Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:    Nienchen 13.01.2002 17:24
Betreff: knutschflecke [Antworten]
öhm...mein erstes mal...oh gott... 17. juni 2000...ich weiß noch dass es tierisch weh tat, da der typ einen öhm...minderjährige bitte weglesen^^ ein hammerteil hatte!!!

das letzte mal? öhm...^^ gestern abend^^ ich wurd überfallen^^

Wer liebt vergisst nicht,
wer geliebt wird bleibt unvergessen,
unvergessen im Sinn
und geliebt im Herzen ist der,
der selbstvergessen
Dinge entdeckt und lieben lernt,
die er nie vergessen wird.

Von:    klein_pluto 13.01.2002 17:25
> Also reden sollt man wirklich offen darüber^^ sonst bringt meiner Meinung die beziehung kaum was ^^ (is aber nicht bös gemeint^^)

Ja, genau das ist es!
Ich war aber naiv und mir war alles egal hauptsache ich war mit ihm zusammen dabei hat diese verklemmtheit alles kaputt gemacht, weil ich ihm nie gesagt habe was mich bedrückt, was ich gerne hab, wo ich es gerne hab wo er mich berührt, das ich gerne mit ihm schlafen würde usw!
Naja...^-^

~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~
oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 17:28
ich denke bei der ersten beziehung oder so kommt das schon mal vor dass man sich was nicht sagen traut oder so. also bei mir ging das, ich hab da eigentlich nie ein blatt vor dem mund genommen, zumindest nicht als wir länger zusammen waren, vertrauen usw muss sich natürlich erstmal aufbaun aber mit der zeit geht das automatisch und dann redet man automatisch über solche dinge. ich mein wenn man jemand liebt oder so braucht man sich ja für nix schämen ^^

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:    klein_pluto 13.01.2002 17:33
Hey, Nienchen stimmt es das, wenn man schwanger ist mehr Lust auf Sex hat?^-^

Hihi, Maho ja kenn ich bei meiner jetztigen Beziehung bin ich ehrlicher und offener! ^_^
Hihi, auch wenn die noch nicht so lang ist, 2 Monate aber egal, hauptsache ich mach den gleichen Fehler nicht noch mal!^-^

oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 17:35
pluto
ja das ist gut, naja zwei monate ist wirklich noch nicht solange aber man wird sich mit der zeit ja immer vertrauer..körperlich und geistig..und beides ist sehr wichtig ^^

schwangere sind sexgeil und mehr spüren tun die auch irgendwie ;)

Von:    Nienchen 13.01.2002 17:42
öhm...*rotwerd* *schäm* pluto...also nein^^

bis jetzt kann ich dem nicht zustimmen...
vor allem die ersten wochen (7.-10. woche) waren schlimm...mein freund wollte immer und ich absolut nicht...mir tats schon weh, wenn ich bloß dran gedacht hab^^ aber jetzt gehts eigentlich^^
pluto...wenn sich das noch einstellt sag ich dir bescheid^^ *lol*

unvergessen im Sinn
der selbstvergessen

Von:    Callie 13.01.2002 17:44
nienchen lügt *g*

Von:    Nienchen 13.01.2002 17:47
wat??? wer unterstellt mir hier, dass ich lüge??? mahourca...*messer wetz* *fallbeil raushol*

nein..maho...das ist bisher echt so...aber man weiß ja nie, was noch so wird^^ *grins*

unvergessen im Sinn
der selbstvergessen

Von:    klein_pluto 13.01.2002 17:48
Nienchen ok =P

Hihi, also ich bin ganz ehrlich, wenn ich die rosa Woche hab, dann hab ich immer Lust auf.... s...schlafen...^-^

Naja, Maho noch was zu meinem Freund immer vertrauter nicht ganz, also naja.. wie soll ich sagen.. er wohnt etwas weiter weg, wir können uns nicht so oft sehen, aber wir kennen uns trotzdem in und auswendig*G*

oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 17:51
Betreff: SEX [Antworten]
nienchen
jepp, das kommt noch ^^

pluto
naja auch wenn ihr weiter weg wohnt oder du denkst ihr kennt euch schon so gut, man lernt immer wieder neue seiten..gute und schlechte ^^

Von:    klein_pluto 13.01.2002 17:57
> pluto
> naja auch wenn ihr weiter weg wohnt oder du denkst ihr kennt euch schon so gut, man lernt immer wieder neue seiten..gute und schlechte ^^

Das stimmt!
Und ich freu mich schon auf seinen nächsten Besuch*GGGGGGGGGG*

oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 17:59
entfernung ist echt scheisse, naja war bei mir und meinem ex genau so, aber man macht das beste drauss und irgendwie gehts. um so mehr freut man sich auf die widersehn und um so was besonderes ist es wenn man sich sieht oder sex hat..wird halt alles net so schnell alltag

Von:    klein_pluto 13.01.2002 18:01
>
>wird halt alles net so schnell alltag

Genauso ist es auch!
Alltag hat auch viele kaputt gemacht bei mir!
Ich vermisse meinen Schatz zwar aber wir telefonieren jeden Tag und naja, ich hab es so lieber wobei ich ihn schon gern um mich hätte, aber naja.. hey hey ich hab das Gefühl, dass ich bei meiner ersten Beziehung wohl alles so ziemlich falsch gemacht habe, was man nur falsch machen konnte!^^''''
Oje!

oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 18:04
ach naja, aus fehlern lernt man schliesslich!!
nur irgendwann naja wenn man dann mal ein paar jahre zusammen ist, egal ob mit oder entfernung, dann holt einen der alltag trotzdem irgendwann ein, dann werden die weiten fahren müssig und alles ist halt ausgelutscht irgendwie. naja aber das risiko gibts ja immer

Von:   abgemeldet 13.01.2002 18:06
stimmt ned.. bisher jedes mal irgendwie gleich beim ersten treffen ^^;

Von:   abgemeldet 13.01.2002 18:11
ich kenn ja außer entfernungsbeziehungen garnix anderes.. die mädels hier sind einfach nicht mein typ.. klar, gibt sicher auch welche, die mich interessieren könnten.. aber die überseh ich wohl in der masse von dummen tussies.. ist aber auch egal, hab meinen schatz :)

Von:    klein_pluto 13.01.2002 18:12
Ja, das stimmt auch wieder.. aber naja... ich genieße die Zeit jetzt schließlich und bin glücklich!^-^
Hihihi, oh man.. bei so viel Liebes und Sex gerede wird ja einem ganz warm!*lol*

oOo miss you oOo

Von:    klein_pluto 13.01.2002 18:13
Hehe, naja bis auf meinen ersten Freund gibt es hier in meiner nähe einfach nix für mich.... naja bzw ich bin nix für die Jungs hier.. sie finden mich hässlich... tjo ich hatte drei Freunde und zwei davon waren Fernbeziehungen naja... muss ich wohl mit Leben das hier die Jungs wohl doch anders sind..

oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 18:15
irgendwie ist das ja immer so..man findet sein glück immer wo anders und fragt sich wie das alle die anderen machen wenn man die ganzen liebespäärchen in der stadt usw! aber naja

wie habt ihrs so mit dem alter..älter oder junger, gleichaltrig oder egal?

Von:    klein_pluto 13.01.2002 18:18
> wie habt ihrs so mit dem alter..älter oder junger, gleichaltrig oder egal?

Hm.... also als ich 14 war hatte ich einen Freund der 12 war-_-'
Naja, war ne 2 Wochen Beziehung mit nur Händchenhalten deswegen seh ich das nicht so als Beziehung... richtig so oder?!o_0

Hm, mein erster Freund war ein Monat jünger als ich und mein zweiter ein paar Monate älter so 8 Monate und mein jetziger ist 3 Jahre älter... naja.. ich merke keinen Unterschied, aber auf jüngere wohl nicht so, wobei.. wo die Liebe hin fällt...

oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 18:21
also mein freund muss auf jeden fall älter sein, wie ich meinen freund kennengelernt hab war ich 15 und er 20 bzw einen tag nach unserem zusammen kommen ist er 21 geworden und ich über ein halbes jahr später erst 16. also ich setz da kein limit oder so, aber ich komm mit älteren besser klar. ich hatte ja nur den einen freund drei jahrlang ^^ aber der andere mit dem ich neulich rumgemacht hab war auch 21 oder so. mit nem jüngeren oder gleichaltrigen kann ichs mir einfach nicht vorstellen..zumindest jetzt nicht, aber man weiss ja nie was kommt, nur jetzt möchte ich es halt nicht

Von:    klein_pluto 13.01.2002 18:24
Ja, mit jüngeren kann ich wohl eher auch nicht, aber naja wie gesagt man weiß ja auch nicht, man verliebt sich ja einfach.. und ich denke ok ich glaube nicht das ich mich in einen verlieben würde der 2 oder 3 Jahre jünger wäre wie ich ich mein maho stell dir vor du bist jetzt 19 und könntest du dich in einen 16 oder 17 jährigen verlieben? Ich mein.. der ist doch noch minderjähri..

Der Vater von meiner besten Freundin ist 3 Jahre jünger als seine Frau ok ich denke auch es kommt auf das Alter an, ob es jetzt in der Pubertät ist oder so aber ich jetzt mit 18 könnte mir was jüngeres nicht vorstellen, JETZT sowieso gar nix anderes ausser mei Schatz!^^

oOo miss you oOo

Von:    klein_pluto 13.01.2002 18:24
Oh, hab das "g" vergessen bei minderjährig-__-'

oOo miss you oOo

Von:   abgemeldet 13.01.2002 18:26
hm.. von jünger bis älter hatte ich schon was.. aber wenn man von der dauer ausgeht, hältst mit älteren wohl länger.. aber egal.. mein kleiner engel is 5 jahre jünger als ich, aber das stört mich ned. was zählt sind die gefühle

Von:    Callie 13.01.2002 18:49
pluto
ja mein ich ja auch irgnedwie auch..ok an minderjährig usw hab ich jetzt nichtmal gedacht..schon wenn der ein jahr jünger wär fänd ichs nicht so toll, ich find irgendwie der mann muss älter sein, ok ist klischee-denken und altmodisch aber es ist halt meine einstellung ^^ im moment will ich keinen jüngern und sag auch ich will das nie aber man weiss ja nicht was passiert und wo die liebe hinfällt..ich mein ganz blöd gesagt: wenn man einen kennelernt und der sagt der ist älter und dann stellt sich raus dass das gelogen war und der ein jahr jünger is oder so dann macht man ja auch net gleich schluss wenn man was für den empfindet..

und wegen alter generell naja mein freund war auch 20 bzw 21 und ich 15..bin auch nicht sicher ob das gesetzlich erlaubt ist aber naja da waren wir ja nur zusammen und sex kam erst später ^^

Von:   abgemeldet 13.01.2002 18:56
hab eigentlich nix dagegen wenn mein freund jünger wäre. aber da ich erst 16 bin und viele jungen, die jünger sind auch geistig etc. hinterherhängen (ist jedenfalls bei uns so!^^), kommt ein jüngerer nicht in frage.
obwohl wenn ich mir das richtig überleg...es gibt da auch beispiele, die das widerlegen!^_^ ich kenn einen jungen, der ist 9monate jünger als ich. doch er ist größer (wichtig!*g*) und geistig mit mir gleich bzw. weiter!^_^ da kann man sich das noch mal überlegen...*lol*

aber ich weiß nicht, ob ich ne beziehung mit nem 5jahre älteren eingehen würde...aber wie ihr schon gesagt habt...wo die liebe hinfällt!^^

so das wars mal wieder von mir...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

Von:    klein_pluto 13.01.2002 18:56
Hm, wegen Gesetzlich erlaubt, ich weiß gar nicht wie das funktioniert aber ich glaube wenn du noch minderjährig bis bzw 15 und mit einem über 18 jährigen Sex hast und deine Eltern haben was dagegen, dann können diese den Jungen anzeigen! Glaub ich zumindest!

In Amerika hatten zwei Minderjährige Sex die Eltern von dem Mädel haben den Jungen verklagt und jetzt muss er Lebenslang in Knast.. Das ist krass...

oOo miss you oOo

Von:    Callie 13.01.2002 19:00
ja das ist echt krass, aber ich glaub so konstilationen wie 16 und 20 oder so sind heut zutage kein ding mehr und die meisten eltern aktzeptiern das, ausser die ganz strengen! ich mein lieber sex mit 16 mit nem 20 als sex mit 12 mit nem 18 jährigen oder überhaupt so jung..

bei mir ist es einfach so das ich mit gleichaltrigen nix anfangen kann, nicht nur auf sex bezogen, auch so nicht, alle meine freunde sind älter und wenns nur 1-2 jahre sind

Von:   abgemeldet 13.01.2002 19:02
> Hm, wegen Gesetzlich erlaubt, ich weiß gar nicht wie das funktioniert aber ich glaube wenn du noch minderjährig bis bzw 15 und mit einem über 18 jährigen Sex hast und deine Eltern haben was dagegen, dann können diese den Jungen anzeigen! Glaub ich zumindest!

also wenn man 14 ist und mit einem 18 jährigen sex hat können das die eltern noch machen, glaub ich. aber wenn man z.b. 16 ist und mit nem 18jährigem sex hat, können die nix machen. bin mir aber nicht sicher...es gibt da ne grenze. aber auf jeden fall darf man ab einem bestimmten alter als minderjähriger sex mit nem "erwachsenen" haben! sonst wär es ja bescheuert, wenn man als 17jährige nicht mit nem 18jährigem schlafen darf.^^

> In Amerika hatten zwei Minderjährige Sex die Eltern von dem Mädel haben den Jungen verklagt und jetzt muss er Lebenslang in Knast..

ja das ist krass! geb ich dir recht pluto! aber die mais sind i der beziehung auch ziemlich konsertvativ!^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

Von:    klein_pluto 13.01.2002 19:03
Naja, bei mir kommt es darauf an!
Hm, hab eigentlich gleichaltrige Freunde auch welche die jünger sind, aber die kenn ich nur vom sehen her, nix bestimmtes hab auch ältere die sind aber nur 1 Jahr älter also 19 oder 20.

Und sonst hab ich nur Freundinnen die sind alle so zwischen 15 und 18 ^-^
Hihi, aber in Sache Liebe, naja es kommt ja auch darauf an ob man lieber einen reifen Mann haben mächte, gibt ja auch viele Mädels die besonders darauf achten!
Meine ex beste Freundin, die hatte immer nur ältere Erfahrene Jungs aber das war mehr Zufall!^-^

oOo miss you oOo

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück