Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| naja ich glaube nicht das man in so kurzer zeit schon beurteilen kann ob man die richtige gefunden zu haben..ich glaub das kann man auch noch nicht nach einem jahr oder so... ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| das is ja immer so krass wenn man hört,heirat nach 2 Wochen usw!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| naja..sowas hört man zum glück selten! also ich war verlobt..so nach einem jahr..aber was ist heutzutage schon eine verlobung?! ein unverbindliches versprechen das einen halt glücklich macht und etwas romantik reinbringt, aber ne garantie ist es nicht! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| na sonst hats bei mir auch immer länger gedauert...auch in sachen verlieben hats normalerweise viel länger gedauert.......dieses mal halt nicht...da hab ich das wirklich geglaubt...naja...ich schein mich damit aber geirrt zuhaben...sonst wären wir ja noch zusammen............tja...fehler sind da um aus ihnen zulernen... |
|
||||||
| maho das mit verlobung und hochzeit ist bei den meisten sowieso nicht mehr was es mal war... durch die scheidung hat das ganze an bedeutung verloren...was ich ziemlich schade finde... jemanden zuheiraten finde ich sollte wirklich etwas fürs leben sein... |
|
||||||
| Gut ding will weile haben!dann klappts oft.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| klappts dann auch mit der nachbarin? *gg* ^.~ |
|
||||||
| tja hmmm mußt probieren!^____^*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| naja...eigentlich ist die schon alt...und verheiratet...und ich will sie garnicht wirklich ^^; ...hochelfe wär mir da viiiiiiiel lieber...aber sie will ja nicht *heul* ;__; |
|
||||||
| Hey!Kopfhoch un dran bleiben!Vielleicht klappts ja wieder,irgendwann.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| das mit "weile haben" ist schon richtig...aber bei ihr konnte mir nichts schnell genug gehen...war total verrückt nach ihr...für mich gabs nicht mehr außer sie... so das waren jetzt meine abschlussworte für heute damit ihr auch schön wisst dass ich sonst genauso denke wie ihr...und nun...nun leg ich mich in mein bettchen...wieda mal allein...aber is glaub ich auch gut so...muss um 6 aufstehen ^^; baba maho, chrono *knuddel* bis denne ^.^ |
|
||||||
| ich und mein freund hatten auch schluss und dann wieder zusammen aber wir warn da halt schon 1,5 jahre ein paar, ich denk wenn man nur ein paar wochen zusammen is und dann schluss is dann hats auch keinen sinn mehr es nochmal zu versuchen, ich mein wenns schon nach so kurzer zeit nicht klappt! so ich geh dann auch pennen. n8 und nicht soviel feuchte träume ihr alle *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hm, hö? Um was geht es? Um Hochzeit? Verlobung? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ja pludo genau...willst du mich heiraten? *pieks und wegrenn* ^.^ |
|
||||||
| Heyaaaaa...das is meine! WOAAAAAAH!! ICH FAHR ZU IHM ICH FAHR ZU IHM!!!! *sich halb tot froit* IS DAS NICH GEIL???? Ihr müsst jetzt alle mit mir glücklich sein...uaaaaaah...ich muss los *args* Bis spätaaaaaaaaah!! *Winke |
|
||||||
| > Heyaaaaa...das is meine! > > WOAAAAAAH!! ICH FAHR ZU IHM ICH FAHR ZU IHM!!!! *sich halb tot froit* > > IS DAS NICH GEIL???? > Ihr müsst jetzt alle mit mir glücklich sein...uaaaaaah...ich muss los *args* die milchkuh wieder ^___^ los, scan dich ^^ ----------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| und ich fahr zu niemanden und keiner zu mir! naja wenigstens fahr ich bald zum animexx treffen, is besser als nix ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Aba ich fahr zu >> IHM << meinem männlichen Übergott...der Traum meines Lebens...ach verdammt, ich bin verliebt :) eh...und Alex, ich scan nich :P |
|
||||||
| ist das nicht schön???? die LIEEEEEBEEEEE... die glocken bimmeln, die blumen blühen (und das im Januar) und überhaupt *seufz* was waren das bloss für zeiten als wir alle noch jung und verliebt waren... okay...nächstes thema bitteschöööön!!! |
|
||||||
| rei: Nur, wenn mir nix passiert =P*repieks* Hihihi, ich fahr auch zu niemanden...*LOL* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| > > okay...nächstes thema bitteschöööön!!! was haltet ihr von fremdgehen? ab wann ist es fremdgehen? ----------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| philosophisch betrachtet ab dem moment wo man die sache verschleiern will, also ein geheimnis draus macht praktisch gesehen ab dem zeitpunkt an dem man in köperkontakt geht der über händeschütteln oder arm rumlegen geht(umarmen bei freunden zb wäre kein fremdgehen) (flirten, im sogenannten smalltalk oder so sehe ich nicht direkt als fremdgehen, aber das sollte bei einer beziehung geklärt sein, da müssen beide sich einig sein) http://surata.de bitte schaut euch meine bilder an-_-° |
|
||||||
| naja mit fremdgehn kenne ich mich zum glück nicht aus..ich fänd es schon schlimm wenn mein freund eine andere küssen würd oder so, das könnt ich zwar noch verzeihn aber mehr weiss ich nicht..ein seitenspring im sinne von sex usw..da wär erst mal eiszeit angesagt da müsste er sich echt bemühn..ok, ich kanns so nicht sagen, ich war noch nie in der situation und weiss nicht wie ich dann im entscheidenden moment reagiere..aber von jetzt ausgesehn halt.. ich halte nix vom fremdgehn! ich bin treu! und erwarte das meine partner das auch sind..naja gut, ist wieder so ne sache, ich hab meinen ex nie betrogen, vielleicht betrüg ich irgendwann mal einen, das weiss man ja nie, wie die situation so ist usw, aber im moment sag ich ich bin und bleib treu ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > philosophisch betrachtet ab dem moment wo man die sache verschleiern will, also ein geheimnis draus macht wohl war.. oki, vielleicht als notlüge, weil man den anderen ned verletzen will.. > praktisch gesehen ab dem zeitpunkt an dem man in köperkontakt geht > der über händeschütteln oder arm rumlegen geht(umarmen bei freunden zb wäre kein fremdgehen) > (flirten, im sogenannten smalltalk oder so sehe ich nicht direkt als fremdgehen, aber das sollte bei einer beziehung geklärt sein, da müssen beide sich einig sein) meiner meinung nach ist einharmloser kuss noch kein fremdgehen.. eher wenn es zärtlichkeiten und vertrautheiten sind, die eigentlich nur dem partner zustehen sollten.. spätestens wenn gefühle ins spiel kommen, ist die andere beziehung eigentlich so gut wie am ende... ich für meinen teil bin bereits zwei mal fremd gegangen.. beim ersten mal gabs keine gefühle und meine freundin hat es toleriert (ich persönlich fand es nicht besonders toll, darum wars einmalig) ... beim zweiten mal waren sehr wohl gefühle dabei und ich habe mich für das andere mädchen entschieden.. aber ich denke, der spruch, wer einmal fremdgeht, tut es immer wieder, ist nicht wirklich gültig.. es kommt auf die umstände und die personen an.. zur zeit könnte ich es mir nicht vorstellen... ich will auch gar nicht.. ohne gefühle machts einfach nicht so viel spaß.. ----------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| Ich kenn' mich damit auch net aus. Ich finde nur, daß das eigentlich doof ist. Entweder man hat seinen Schatz und liebt ihn, oder man trennt sich von ihm. Beides haben zu wollen: Freund bzw. Freundin und Liebhaber/in, das finde ich egoistisch, feige und einfach und schlichtergreifend doof. Meine Meinung ^-^''' ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| jipp die gefühle spielen eine rolle wobei da fällt mir dieser typische spruch ein, nachdem der mann die frau betrogen hat: es hat mir nichts bedeutet gaaaaaaanz großer fehler*g* wenns nix bedeutet warum tut ers dann, warum dann die beziehung aufs spiel setzen tztztz ich bin noch nie fremdgegangen, und ich wurde meines wissens nocht nie betrogen hab also auch nicht viel erfahrung damit http://surata.de bitte schaut euch meine bilder an-_-° |
|
||||||
| Fremdgehen is für mich unverzeilich... ich find einfach schreeeecklich!!!!! Na ja wenn mein freund jetzt ne andere "Küssen" wütd und er es mir von allein sagt dann könnt ich nochmal drüber weg sehen aber wenn ich das denn von irgendwelchen leuten erfahren müsst mit denen ich garnichts zutun habe dann is für mich damit die beziehung beendet... -------- -------- Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben... -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Fremdgehen.. kommt drauf an was.. ich mein.. mit einer anderen Person ins Bett springen? Oder Knutscherei? HM? Also, ich war noch nie in der Situation weiß nicht wie ich reagieren würde, aber ich müsste schon wissen warum er mir das antut man müsste über die Sache reden, wären es nur ein paar Küsse, dann kann ich noch drüber hin weg sehen, aber Sex? Hm.... naja weiß nicht.. ich glaube ich würde ihm ne zweite Chance geben, wäre natürlich alles etwas zerbrechlicher aber naja.. keine Ahnung, mir ist sowas noch nie passiert... ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ich find ein seitensprung ist und bleibt ein seitensprung, egal ob mit oder ohne gefühle..das kann man ja nicht nachprüfen man weiss ja nicht was im kopf des anderen vorgeht, ob nun mit gefühl oder ohne, betrogen ist betrogen..ok, wenn beide es tolerieren und die beziehung so offen ist und sagen ok wir schlafen mit anderen weil da sind keine gefühle im spiel es geht nur um die abwechslung, dann ist es ok..für mich wär es nix, weil verlieben tut man sich schnell..da hätt ich zuviel angst, ich find auch wenn man seinen partner liebt dann braucht man diese abwechslung nicht, dann kann man selbst irgendwie abwechslung reinbringen usw. aber das muss jedes paar selber wissen, nur ich möchte so eine art beziehung nicht. das einzige was ich vielleicht noch tolerieren würde wär wenn mein partner es aus reiner neugier mal mit dem anderen geschlecht versuchen möchte..ok, da ist auch die gefahr dass er sich verliebt aber wenn er sich dann verliebt dann war er tief drin eh schon immer schwul oder so und ich hätt es auf dauer keine chance gehabt. aber mit dem anderen geschlecht..nein, sowas würd ich nicht erlauben..und verzeihen naja vielleicht, käme auch drauf an wie lang ich mit meinem partner zusammen sind, wenns nur ein paar monate sind dann wärs vorbei, ohne gnade! wenn wir schon jahrelang zam wären dann würde ich schon gut nachdenken!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Seht ihr das auch so, einmal Fremdgehen immer Fremdgehen? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |