Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| und mit wem hattet ihr euer erstes mal? mit der grossen liebe, einem kumpel aus neugier oder ein onenight stand? und habt ihr es bereut? also bei mir wars mit meinem ersten und einzigen freund den ich damals sehr geliebt hab und es nie bereut hab weil wir auch daach noch lange zusammen waren ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| du kennst sie ;) große liebe sicher ned.. aber die erste, die mir richtig gezeigt, was liebe ist.. wenns auch ned die stärkste form von liebe war.. |
|
||||||
| bei mir hat mans eher am dümmlichen grinsen gesehen und wurde natürlich ausgefragt.. aber bis auf nen namen haben sie nix erfahren ^^ sonst nur meine persönlichen freunde, wenn sie gefragt haben.. |
|
||||||
| ^___^ <-- dümmliches grinsen ;) hehe, na ich glaub das erste mal ist immer was besonders, sollte es zumindest sein, drum sollte man es nicht mit irgendwem erleben ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich habs als aller erstes meiner Schwester erzählt! (Das is die einzige mit der man darüber vernünftig reden kann^^) danach kamen denn nach und nach meine engsten Freunde dran (*wink*Liz, Jeanne, Dani, Hannah *wink* ^^) aber mit meinen eltern hab ich niiiieee darüber geredt... Gehabt habe ich es mit meinem Freund (sind imma noch zusammen ^-^) -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| mein dad bringt mir seit einiger zeit immer unaufgefordert kondome mit, wenn ich sag, ich fahr übers we weg.. egal wo ich hin fahr ^^;;; |
|
||||||
| uhm, war schon n netter kerl bei mir ^^ mein erster freund "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| so ist es am schönsten..das man jemand findet den man liebt, etwas wartet, es dann erlebt und danach noch lange zusammen ist! so kann ich es nur allen wünschen, weil dann war es wirklich schön und wird immer eine schöne erinnerung bleiben! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > so ist es am schönsten..das man jemand findet den man liebt, etwas wartet, es dann erlebt und danach noch lange zusammen ist! hihi...dauf muss ich noch warten!^_^ @ alex: dein dad bringt dir kondome mit....*g* hast du aber nen aufmerksamen dad...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| mein vater hat sich für das thema nie interessiert und nie eingemischt..meine mutter hat natürlich ab und zu mal n spruch abgelasen von wegen "warte noch ein bisschen" oder "habt ihr schon" oder "aufpassen!" usw. ist glaub ich normal ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| im mom brauch ich eh keine.. kuscheln ist angesagt.. irgendwann vielleicht mal wieder :) |
|
||||||
| uff *vielnachholen muss* aaaalso, das letzte ma war bei mir vor *grübel* am 8.1. d.J imho ^^ hmmm, pluto du bist spitz *G* alex: du hast nen netten papa ;_; Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Animenetwork-Austria: www.animanga.at Austrian Anime Board: www.animeboard.at >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>: Visit us ^o^ |
|
||||||
| leider ist der papa meines engels bei weitem ned so nett .. ich darf ned bei ihr pennen.. und sonst kenn ich in ihrem ort niemanden, wo ich schlafen könnt.. und der nächste wohnt um die 20km weiter.. und das bei der verkehrsanbindung.. 1h fahrt * 2 = die zeit, die ich zusätzlich zur nacht ned bei ihr sein kann, wenn ich schon in der nähe bin .. |
|
||||||
| jaja mako, bei dir sind alle spitz, dabei bist du doch die die´s am nötigsten braucht ;)) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| boah ja, DA bin ich ehrlich gesagt froh dass mein paps und meine mum sich getrennt hamm (Also auseinandergegangen - sie warn nie verheiratet *g*) Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Animenetwork-Austria: www.animanga.at Austrian Anime Board: www.animeboard.at >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>: Visit us ^o^ |
|
||||||
| eigentlich nicht ^^; derzeit nit ;))) Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Animenetwork-Austria: www.animanga.at Austrian Anime Board: www.animeboard.at >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>: Visit us ^o^ |
|
||||||
| ah, rote woche ^^ |
|
||||||
| jaaaaajaaaaa! also ich weiss net, vor dem ersten mal konnten wir auch alle ohne sex leben, allen können wir es jetzt auch. wir wollen nur nicht ;) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *wild nick* ^^ |
|
||||||
| Genau mein reden Mahourca *eifrig nick* -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| hm.. jemand freiwillig zur verfügung solang mein schatz ned will? ^^ |
|
||||||
| Mako, ich bin immer spitz*G* Hm.. ach so mein erstes Mal hatte ich mit meinem ersten richtigen Freund, mit dem ich 1 Jahr zusammen war! ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| Och Mensch ihr wart alle schon soooo lang mit eurem Freund zusammen als ihr euer erstes mal hattet... -_- -------- Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben... -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Oooch, warum? Ist das so wichtig?? Naja, unsere Beziehung war so lang und wir hatten nur einmal Sex.. hört sich blöde an -__-' Aber war so.. irgendwie waren wir wohl nicht für Sex bestimmt!*lol* ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| echt? ein jahr zusammen und nur einmal sex? naja ist ja nicht so schlimm, da kenn ich auch eine bei der das ungefähr so war! also ich war 8 monate mit meinem freund zusammen bevor ich mit ihm mein erstes mal hatte, aber zuvor haben wir alles andere ausgibig ausprobiert, nur halt nicht miteinander geschlafen..bis es dann mal passiert ist und ok ein bissl bereu ich dass ich so lang gewartet hab aber damals wars ok und insgesamt waren wir dann fast drei jahre zusammen und hatten ja genug zeit zum nachholen ^______^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ein Jahr zusammen und nur einmal...? Ich bin 3 Monate ungefähr mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon 15 mal Sex ^_____^ -------- Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben... -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Ja, einmal, ich weiß nicht.. er hatte wenig Zeit und so wenn wir uns mal gesehen haben, dann für ne Stunde in der wir einfach für uns sein wollten und kuscheln wollten, wir haben auch nie offen über Sex geredet, ich glaube das schadet einer Beziehung sehr, wenn man einfach nich offen darüber reden kann... ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| Bulma: Du bist 14, gell? Wow, als ich 14 war hab ich.. eh naja gehört wohl nicht hier rein!^^ Naja, es kommt drauf an mein erster Freund und ich wir waren uns da wohl nicht so naja.. es war uns nicht wichtig... wir haben zwar alles andere gemacht, hehe denkt euch euren Teil, aber wie gesagt über Sex haben wir nicht oft geredet! ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| kann sein aber ich mein es gibt genug leute die lange zusammen sind und nur wenig oder gar keinen sex haben. ist halt eine einstellungssache..wenn beide damit zufrieden sind ist es ok. nur reden können sollte man darüber auf jeden fall und immer das sagen was einen bedrückt und auch nix nur dem anderen zur liebe tun oder so ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Also reden sollt man wirklich offen darüber^^ sonst bringt meiner Meinung die beziehung kaum was ^^ (is aber nicht bös gemeint^^) -------- Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben... -------- I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge) -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |