Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Ok, ich glaube jetzt hat keiner mehr Bock noch was zum Thema Sex zu sagen wurd ja eh schon alles besprochen*LOL* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ficken ^_^ -------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= ficken für den weltfrieden ^__^ |
|
||||||
| *LOOOOOOOOOOOOOOOOOL* *kreisch* WHAHAHAH, wasn mit dir los??^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| alex: klär das ersmal mit dem tenshi bevor Du das auf andere loslässt ;) *knuffel* Mi |
|
||||||
| Och man wieder privat gelabber hier-__-' Überall.. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| > Och man wieder privat gelabber hier-__-' > Überall.. Dann schlag ein neues Thema vor! Oder kann ich ja amchen. Mmmmmmmmhhhhh...Wozu könnte euch euer Partner nie überreden? Weiuß nicht ob's das schon gab, habe nur die Hälfte des Threads mitbekommen...^^ -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Hmm..... wozu mich mein Partner nie überreden könnte? Duschen mit ihm zusammen*insider* Hehe... das muss jetzt keiner ausser mein Björni verstehen!^_- ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| > alex: klär das ersmal mit dem tenshi bevor Du das auf andere loslässt ;) *knuffel* ich sagte ned, das ichs so nötig hätt ;) -------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= <- waitin' for my angel |
|
||||||
| Nie überreden können...weiß nich,man muß erst ma probieren,oda?^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| blll *zunge rausstreck* Mi |
|
||||||
| Zu Gruppensex! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| mit Tieren! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich frage mich, wie man über 27 seiten das thema noh halten kann... o_O Ich hatte nich nie Sex und keine Freundin und fühl mich nich zu jung(13) mehr sag ich dazu nicht! |
|
||||||
| Gruppensex mit Tieren! |
|
||||||
| Bääh, das ist pervers!^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| also mal die perversen sachen (mit tieren usw) nicht mitgezählt..dann sage ich dass man alles mal probieren sollte..oder zumindest probieren kann..also wenn ich meinem partner liebe und vertraue und er möchte mal was ausprobieren was mir auch neu ist sage ich grundsätzlich nicht ein, zwingen lasse ich mich zu nichts aber ich denke es ist ein geben und nehmen und so lang man sich davor nicht wirklich ekelt oder so kann man es zumindest mal ausprobieren..wenn es einen dann nicht gefällt hört man eben auf und tut es nicht wieder ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > Bei mir ist es genauso. Ich muss sie aus bestimmten Gründen nehmen, hatte anbfangs aber dadurch immense Probs mit meinem Blutdruck, dabei war das schon die am geringsten dosierte -_- ich schlafe im Moment sowieso mit niemandem .. aber wenn ich durch die Pille meinen Zyklus inn Griff bekomme, lohnt es sich zumindest... ich muss jetzt auch bald...wegen dem schei... zyklus!*grummel* ich will nicht. ich war schon mal , nur so zum gespräch. ich komme da rein...der typ sagt zu mir:"ja, dann zieh dich mal aus und setzt die da auf den stuhl." ich stehengeblieben und verdattert geschaut. meine mum hat das dann aufgeklärt. na ja, jetzt muss ich aber mal zur untersuchung. geh aber zu einer frau, die mir freundinnen empfohlen haben...mal sehen. meine mum meint es sei nach einiger zeit routine, aber wenn ich lese, was pluto schreibt...aber früher oder später muss ich hin. ich finds aber auch was ungerecht, dass männer nicht regelmäßig zum doktor müssen....*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich bin immernoch für Gruppensex mit Tieren, aber nur mit nem Kondom aufm Kopf, nen Hamster im Mund, und 2 Vibrator's in den Ohren...ähhhhh...egal! *gg Hehe...ma so ne andre Frage, welche berühmte Person würdet ihr nicht von der Bettkante stoßen? (Anime / Manga Figuren zähln nich *gg) /me is für Liv Taylor (schreibt man die so? *g) |
|
||||||
| Homer Simpson (ernst gemeint, kein witz! aber zählt das oder muss es eine reale person sein?) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| hmmm....angela merkel würdsch runterstoßen un dafür ma de naddel oda verona,die gesamte Luderfraktion ma für ne nacht reinziehen!!^^hehe Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *dezent meine haru auf der oscar-verleihung auf die bühne schubs* nu isse berühmt *mit zur bettkante nehm* dann würd ich sie auch ned runnerschubse ^^ -------------------------------------------------------- will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel... =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= |
|
||||||
| mir fällt echt keine berühmte person ein mit der ich gern mal.. -_- ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ne berühmte Person??*LOOOL* Mein Schatz*G* Ist für mich berühmt genug*wegrenn* |
|
||||||
| Sasha *gg* ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Mir fällt keine ein .. weil viele so gut wie unerreichbar sind und man sich in Bezug auf berühmte Personne nur auf seine Wunschvorstellungen und Träume verlassen kann. Der, mit dem ich schlafe, muss keine Berühmtheit sein, darauf kommt es für mich nicht an. Mi |
|
||||||
| Oh oh oh, hier gehts ja heiss her #^_^# *blush* - Ihr habt Fantasie, dass muss man euch lassen! Was haltet ihr eigentlich vom Dao der Liebe? (Liebe Sünde Gucker aufgepasst!)? ;) Die Frage lass ich erstmal im Raum, bis ich mich hier weiter äussere... :P MfG GuRu Zagato --- Hier mal ohne Sig! :) |
|
||||||
| @guru sehr witzig-dann sag doch einfach was das ist, mann... zur berühmten person: eliza dushku (hat mal bei buffy mitgespielt), ashley (von otown-kein scherz) usw... |
|
||||||
| hm oh ja "buffy"..die willow find ich total niedlich :) gut, dann hab ich jetzt schon mal eine weibliche berühmte person, aber männliche hab ich immer noch keine >_< ok, vielleicht gibt es ja mal ne simpsons real-verfilmung, dann nehm ich den schauspieler der homer spielt, egal wer das is *g* (mit fällt nichtmal einer ein der das sein könnte >_<) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > @guru > > sehr witzig-dann sag doch einfach was das ist, mann... Das Dao der Liebe stammt aus China, es ist ein Lehrbuch der Sexualität, vergleichbar mit dem Kamasutra. Hätte ja sein können, dass das hier jemand von euch (ein-)studiert hat?!?! :P Na wie dem auch sei, das wurde mal ausführlich bei Liebe Sünde besprochen und da es zur Thematik passt und mir gerade wieder einfiel... :) Es wird in etwa (kurzform) so beschrieben: Das Dao der Liebe Daoistischer Anschauung nach ist Sexualität ein Ausdruck kosmischer Kräfte, die dem Dao entspringen. Ein gesundes und glückliches Leben sowie sexuelle Erfüllung können durch richtiges Einsetzen der Sexualenergie erreicht werden. Anleitungen hierfür gibt die alte daoistische Liebeskunst, bei der es um die Harmonisierung der eigenen Energien und der Energien zwischen Mann und Frau geht. In diesem Seminar wird die Methode des daoistischen Qigong der Sexualität vermittelt, z. B. Techniken zur Stärkung der Sexualkraft und zur Ausdehnung des Orgasmus, aber auch Praktiken im Zusammenhang mit der Sexualenergie, die der Heilung von Krankheiten dienen. Das is übrigens die Werbung fürn Seminar, die ich zufällig zu dem Thema fand! MfG GuRu Zagato |
|
||||||
| tjo, was soll ich davon halten..es ist ein buch und ich hab es nicht gelesen. also halt ich nix davon ^__^ ausserdem braucht man keine bücher, man lernt durch erfahrung und ausprobieren! ^__^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |