Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:    Callie 18.01.2002 11:43
Betreff: genug gelabbert, jetzt wird ge*zensiert* [Antworten]
ich find strippen irgendwie lächerlich, auch wenns der partner täte, naja ich mag sowas einfach nicht, mir ist es "normal" am liebsten, also schlicht und einfach ohne viel drum herum, einfach schön und romantisch

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:    MDN 18.01.2002 11:48
wie heißt es doch so schön.
Jedem das seine ^^°

Von:   abgemeldet 18.01.2002 11:50
najuuuut.... ich steh auf den ganzen kram auch nicht pernament!!!!

nächstes thema bitte....
sollen wa nicht mal en neuen threat aufmachen...ich find die ganzen seiten durchzuklicken echt nervig...

Von:    MDN 18.01.2002 11:54
Klick doch direkt auf Seite 26.

Von:    Callie 18.01.2002 11:57
es gibt leute die törnt dass an sich durchzuklicken.. *g*

Von:   abgemeldet 18.01.2002 11:59
yea baby..gib mir noch einen klick..oh jaaaa, wie geil..ich komme...*fg*

nächstes thema bitteschööön!!!!bin ich denn hier die einzige crative???

Von:    Callie 18.01.2002 12:28
wääh dabei hab ich doch schon soviele fragen eingeworfen!

also, wie ists: braucht ihr krampfhaft ne beziehung also seit ihr immer auf der suche oder ist es für euch auch ok mal ne längere zeit solo zu sein und vorallen könnt ihr in der zeit auch ohne sex oder müsst ihr dann one nightstands usw haben?

Von:    Hauskater 18.01.2002 12:37
> also, wie ists: braucht ihr krampfhaft ne beziehung also seit ihr > immer auf der suche oder ist es für euch auch ok mal ne längere > zeit solo zu sein und vorallen könnt ihr in der zeit auch ohne sex > oder müsst ihr dann one nightstands usw haben?

Für mich ist es schöne rin eienr Beziehung, aber wenn ich solo bin nehme ich nicht gleich die nächstbeste, das wäre ehr ein Fehler. Und One Night stands brauche ich auch nicht, da spare ich mich lieber auf!

--
Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran:
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
!!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!!

Von:    Callie 18.01.2002 12:49
sehe ich genau so! ich bin jetzt ein jahr solo und finds zumindest aus der sexuellen sicht her gesehen ok. klar sehnt man sich danach mal von jemand in die arme genommen zu werden aber auf den sex kann ich im moment auch verzichten. ich hatte drei schöne jahre mit allem drum und dran. davor ging es auch ohne sex also gehts jetzt auch. und wenn sich mal wieder was ergibt dann ist es ok. ich suche nicht aber ich lass mich gern finden ^___^

Von:    MDN 18.01.2002 12:54
naja ich bin schon ewig solo, aber suchen tu ich nicht, den es gibt wichtigeres.
den gerade wenn man nicht sucht, wird man gefunden ^^

Von:    Callie 18.01.2002 13:12
sag ich ja ^^ wer immer sucht ist irgendwann so verkrampft und verbittert darauf dass er sich vielleicht mit jedem nächstbesten abgibt, da braucht er sich dann nicht wundern wenn man immer nur kurze beziehungen hat! also ich bin für was langes, richtig festes! lieber bin ich jetzt noch ein paar jahre solo als dass ich mich von einem ins nächste stürze, nee danke, lieber wart ich bis wieder einer der richtigen kommt mit dem ich lang zusammen sein kann ^^

Von:    klein_pluto 18.01.2002 13:14
Ich habe noch eine Frage, nix spezielles, geht um Verhüten!
Was denkt ihr? In einer länger laufenden Beziehung gar nicht verhüten? Nur die Frau? Nur der Mann? Beide?

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:   abgemeldet 18.01.2002 13:15
sehe ich auch so..krampfhaft was suchen hat keinen zweck, dann geht oft garnichts mehr...

naja..zum thema sex*hüstel* natürlich KÖNNTE ich auch ohne sex...aber naja...ich war nach meiner ersten beziehung 6monate solo und ich kann nicht gerade behaupten, das ich ES nicht vermisst hätte.

naja..und was zur zeit bei mir abgeht darf man eh liebr keinem erzählen..deswegen sag ich da mal nix zu.

aber natürlich steige ich auch nicht gleich mit jedem in die kiste, den ich süss oder sonstwas finde (wie eine gewisse ex von mir *seufz*).. und zu ons kann ich nicht soviel sagen..hatte ich in dem sinne noch nicht.

Von:    MDN 18.01.2002 13:23
ich kann da nur von meine erfahrung berichten.

immer mit verhütung
grund: beziehung an 2 finger abzähl....
länge in monate wieder an 2 finger abzähl.

ich sag mir bei so eine dauer, sollte man nicht darauf verzichten.
den 2 monate sind zu kurz um zu vertrauen.
und wegen ein paar stunden romantik und spaß schmeiße ich mein leben nicht weg .(bezieht sich auf Condom, mehr wegen krankheiten, als der schwangerschaft).
wenn eine beziehung länger dauert, keine ahnung. kann ich nichts dazu sagen.

wenn man nicht verhütet, dann passiert halt sowas wie bei mir und pluto (kinder nochmal durchzähl...1,2,3,4,5,....) ^^°

Von:    klein_pluto 18.01.2002 13:26
Ja, also ich nehm ja die Pille und ich vertrau nicht hundert pro darauf und naja ich rede ja auch für die Frau von schwanger werden ich weiß ja nicht, kenne jetzt Freunde also ein Bub un a Madel^^ die sind fast 2 Jahre zusammen und die verhüten nur mit Pille..

Ja jaaaaaa... Die Tüten sind da, um sie übern Kopf zu stüpen gelle?*G*

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:   abgemeldet 18.01.2002 13:28
das MUSS ich jetzt NICHT verstehen, oder *völlig verwirrt aus zusammenhang gerissen*

klar nur MIT verhütung...alles andere ist bullshit...

was willst du denn jetzt damit eigentlich sagen????
das du sex ohne beziehung oder nur sex mit beziehung hast aber dann sehr schnell, weil die ja so kurz ist... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????

Von:    Callie 18.01.2002 13:49
verhütung ist schon wichtig, ausser man will nachwuchs! und verhütung geht auch beide was an! ich denke in einer längeren beziehung ist die pille von vorteil..so nach halben bis ein jahr oder so, bei nem one night stand oder so auf jeden fall noch ein kondom, egal ob pille oder nicht. naja gefahr für AIDS usw besteht natürlich auch in einer langen beziehung aber irgendwie naja, weiss auch nicht, glaube dass ist bei den meisten in ner längeren beziehung ja schon fast üblich dass man auf die pille setzt.

ich hab meine ersten erfahrugen mit kondom gemacht, dann ne zeitlang gar nix, dann die pille geholt und die finde ich auch besser als kondom, aber halt nur wenn ich lange mit meinem partner zam bin, irgendwie. naja es gibt ja noch genug andere mittel, spirale usw, aber davon halt ich eigentlich nix, naja wers halt will, ich nehm dann lieber die pille und jetzt wo ich solo bin nehm ich eh gar nix weil ich kein sex hab *lol*

Von:    klein_pluto 18.01.2002 14:22
lillith: Meintest du jetzt mich?*hihi*^^

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:   abgemeldet 18.01.2002 20:36
Betreff: verhütung [Antworten]
ich für meinen teil bin mal voll deiner meinung. leider haben sich aber noch immer viele mädchen schwer damit, überhaupt mal zum frauenarzt zu gehen. ich kann nicht einschätzen, warum. aber ich denke, es wird psychologische ursachen haben. oder?

--------------------------------------------------------
will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel...
=^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^=

Von:    klein_pluto 18.01.2002 20:49
ALso mal ganz ehrlich... man soll ja als Frau alle 6 Monate zum Frauendoc und der macht ja auch dann ne Untersuchung und die geht zwar nich lang aber ich fühl mich danach wie vergewaltigt.. ich find das einfach bääh das der seinen Finga.. bhaa*schauder*

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:   abgemeldet 18.01.2002 20:56
Frauenartzt ist wirklich nicht angenehm!

Wegen der Pille.... ist ein Eingriff in die normalen Abläufe des Körpers! Man sollte sich das schon überlegen, ist nicht ohne Risiken!
Ich soll sie wieder absetzten.

>))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((<

Von:   abgemeldet 18.01.2002 20:56
Es ist aber wichtig dahin zu gehen,denk ich.wenn man nicht krank werden will.

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:   abgemeldet 19.01.2002 10:51
Betreff: Frauenarzt [Antworten]
Bei manchen Sachen muss man aber leider hin ohne dass man sich drücken kann .. bei Hormonstörungen z.B. -_-

Mi

Von:    Callie 19.01.2002 11:00
ich denk mal wenn man da dass ernst mal hin muss ist das für die meisten schon unangenehm, weil sie gar nicht wissen was sie erwartet und dann oft so horrormärchen hören. also ich hab mir einfach eine frauenärztIN gesucht, also eine frau, dass war dann nicht so schlimm und vorallem die scham war nicht so gross! ich war bisher nur einmal dort, als ich mir die pille geholt hab..seitdem nichtmehr, obwohl dass nun schon über eineinhalb jahre her ist. aber beschwerden hab ich keine und irgendwie denk ich dann auch immer nichtmehr dran..

Von:   abgemeldet 19.01.2002 11:54
drängt man seine freundin eigentlich, wenn man sie bittet, mal zum frauenarzt zu gehen, um sich durchchecken zu lassen?

--------------------------------------------------------
will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel...
=^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^=

Von:    Callie 19.01.2002 11:58
hm schwierige frage..
also ich denke früher oder später muss sie eh hin. wenn du sie jetzt öfters darum bittet könnte dass auch so rüber kommen als willst du dass sie hingeht und sich die pille holt. weil ich mein wenn der hingeht dann frägt der arzt ja ob sie einen freund hat und wenn sie sagt ja wird er mit der pilla anfangen. ich würd sich nicht weiter darum bitten, sondern warten bis sie eh hin geht, ob sie sich jetzt oder ein einem halben jahr checken lässt, ich glaube dass ist nicht so schlimm. ausser es besteht verdacht auf eine krankheit oder so (erbanlagen oder sonst was) dann wäre es vielleicht doch ratsam. aber ich denke früher oder später muss sie dann eh mal hin, und wenns nur wegen der pille ist. auf jeden fall sollte sie es selbst entscheiden..davon laufen kann sie davon eh nicht ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2002 12:30
Wenn sie Angst davor hat, ist das schwierig.. dann sollte "er" wenigstens mitgehen oder so um ihr die Angst zu nehmen. Besonders beim 1. Mal ist das wichtig... ich selber hab vor sowas eigentlich nie Angst, auch wenn manches ziemlich weh tut.. naja, ich muss wegen der Pille eh bald wieder hin -_- ich hab zwar absolut keine Lust (da ich da jedesmal ne Spritze bekomme und mir davon jedesmal schlecht wird)... naja, nur wegen dieser sch... Pille. Ich brauche die eigentlich garnicht, da ich aber gewisse Probleme habe, muss ich sie leider nehmen -_-

Mi

Von:    klein_pluto 19.01.2002 13:22
Ich würd gerne meine Pille absetzen, ich nehme sogar eine die verboten ist, aber ich nehme die Pille aus anderen Gründen... also nicht nur, zur Verhütung!

Das ist gemein..

~~~~~~~~oOo~~~~~~~~

Everything i loved
was taken away from me
and i did not die.

Von:   abgemeldet 19.01.2002 14:00
Bei mir ist es genauso. Ich muss sie aus bestimmten Gründen nehmen, hatte anbfangs aber dadurch immense Probs mit meinem Blutdruck, dabei war das schon die am geringsten dosierte -_- ich schlafe im Moment sowieso mit niemandem .. aber wenn ich durch die Pille meinen Zyklus inn Griff bekomme, lohnt es sich zumindest...

Mi

Von:   abgemeldet 19.01.2002 17:24
>an alle frauen: wer von euch hat nen dildo/vibrator
>
>oder habt ihr schon mal einen benutzt?
>
>und generell: was haltet ihr davon?
>oder baut ihr den ins liebespiel mit eurem partner ein?

1. ich habe keinen und brauche auch keinen
2. nein, ich hab noch keinen benutzt
3. ich finde sowas nicht unbedingt notwendig
4. wenn ich einen hätte: nein

Mi

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück