Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 21.01.2002 17:38
Betreff: mit einem wort.. [Antworten]
Ich würde das Dao der Liebe nicht als Buch abtun Maho ;)
Es ist denke ich eine Kunst, die Techniken zu beherrschen und wie gesagt, der gute Sex soll angeblich sogar heilende Wirkung haben... Na wer da nicht krank sein möchte?! ^-^
Ansonsten stimme ich dir zu, man lernt durch das sammeln von Erfahrung, doch bin ich mir nicht so sicher, ob man das auch alles so hinbekommt, wie es die alten Techniken lehren :)

MfG GuRu

Von:   abgemeldet 21.01.2002 17:48
um noch mal drauf zurückzukommen...
ficken für den weltfrieden, kiffen gegen rechts ^___^

--------------------------------------------------------
will zu meiner kleinen liebesdroge, will zu meinem engel...
=^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^= =^.^=

Von:   abgemeldet 21.01.2002 17:50
@ alexkid: erklär mir das bitte mal ^^;

Mi

Von:    klein_pluto 21.01.2002 18:10
Wird ja immer lustiger!

~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~
Ich bin dick und du bist doof,
ich kann abnehmen und du?

Von:    Callie 21.01.2002 19:34
alex deinen spruch versteh ich auch nicht?!

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 21.01.2002 19:55
humor.. u know? sowas, wo man lachen kann.. muß ned zwangsläufig sinn ergeben...

Von:   abgemeldet 22.01.2002 11:13
Komische Art von Humor (das ist jetzt KEINE Kritik an Dich, sowas würde ich nie wagen).. naja, ich versteh dieses Wort und seine Abwandlungen "Ironie, Sarkasmus, Scherz, eindeutig zweideutige Bemerkungen" sowieso nicht ^^;

Mi

Von:   abgemeldet 22.01.2002 13:28
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Halösche.
Ich hab jetzt erst 4 Seiten davon gelesen, aber mein Bus fährt gleich (am Schulpc sitzt), ich kann erst Freitag wieder sicher on und ich hab meinem Ex doch versprochen, seinen Ruf zu ruinieren. Also sorry, wenn ich vom Thema abkomme, die 24 Seiten hol ich noch nach (oweh).

Ich finde, man muss bei Sex zwischen einfach nur ficken und ... "einander nahe sein" unterscheiden. Wie hieß es noch in Angel Sanctuary: "...Wie eine heilige Zeremonie...", wenn ich mich recht erinner.
Ich finds gut, Jungfrau bleiben zu wollen. Ursprünglich wollt ichs mir bis zur Hochzeit aufbewahren, aber ich war ja soooooooooo verliebt in diesen Kerl.
Ich war damals der Meinung (und bin es immernoch), dass die Jungfräulichkeit das größte Geschenk ist, das ein Mädchen ihrem Geliebten machen kann.
Es war auch gar nicht soooooo mies (hätte schlimmer sein können), aber sobald wir alleine waren, konnte er seine Hand nicht mehr aus meiner Hose lassen. Das hat mich dann schon ziemlich eingeschvchtert... Ich Trollo hab ihm das "Geschenk" ja vorher auch schon versprochen, so dass ich mir selbst einen Rückzieher nicht eingestehen wolte.
Aklos hab ich den Kerl mal machen lassen. (hat sich ja auch gar nicht soooo schelcht angefühlt.. *gggg*). Aber dann begann er, sich über meine Passivität zu beschweren. (Wah, ein Lehrer!!)
Er hats dan halt durchgezogen (er ist auch gekommen, glückwunsch), und dann wolte er am nääcvhsten morgen mit mir schhluß machen. (Wah, sie steht dirket hinter mir...)
Ich hab ihm dann halt doch nocj eeinen gebolasen, was tut man nicht alles, später hab ich wegen seiner rücksichtslosigkeit mit ihm schuß gemacht und später hat er rumerzählt, dass ich nur mit ihm zusammengewesen wär, um Sex zu haben. -.-
ist das leben nicht herrlich.
So, mata ne,
Hanazakari (Sweetness)

Von:    Callie 22.01.2002 13:32
hm humor ist für wenn jemand einen witz erzählt und man lachen kann, naja egal, jeder hat nen anderen humor! aber wenn wir schon mal beim thema sind..humor..lachen..hier die nächste frage:

hattet ihr schon mal irgendwelche peinlichen sex pannen?

was war die peinlichste?

und wie seit ihr damit umgegangen..habt ihrs mit humor genommen und drüber gegelacht oder war ihr eher betroffen davon?

Von:   abgemeldet 22.01.2002 13:37
hm.. panne kann mans ned direkt nennen... ich hab nur gelernt, das eltern und beste freunde die perfekte verhütung sind.. sie tauchen immer dann auch, wenns am unpassendsten ist..

Von:    klein_pluto 22.01.2002 13:41
Neee, is mir noch nie passiert... so oft hatte ich dann doch nicht das vergnügen!^^

Von:   abgemeldet 22.01.2002 14:36
Kein Sex - keine Panne ^^

Mi

Von:    Callie 22.01.2002 15:03
ach man, nee ok dann sag ich auch nix, ich will hier nicht die einzige sein die sich lächerlich mag und mit ihren pannen "prahlt" ;)

Von:    klein_pluto 22.01.2002 15:08
Hehe, der Unterschied ist, dass wir halt noch keine erlebt haben! Aber wenn, dann würde ich sie auch schildern! Sofern ich darüber selber lachen kann^-^

Von:    Callie 22.01.2002 15:17
ich wette jeder hat schon mal ne kleine panne gehabt, es kommt nur drauf an wie man das wort "panne" definiert *G*

Von:    klein_pluto 22.01.2002 15:22
Hm... naja nicht wirklich hab nur mal bzw mein Freund hat Probs mit dem Kondom gehabt aber damit mache ich meinen Exfreund lächerlich wenn ich das ganze erzähle.. und keiner von uns konnte lachen ._.

Von:    Callie 22.01.2002 16:01
also wenn DAS keine panne ist.. *g*

Von:   abgemeldet 22.01.2002 16:28
naja..zählen peinliche Bemerkungen auch???

meine mutter hat mich mal gebeten meine "aktivitätetn intimer natur" auf die zeit zu verschieben, wo sie NICHT zu hause ist...sie hätte ja extra die musik was lauter gemacht (war ein samstag morgen). Mann war das PEINLICH!

zweitens: telefon klingelt- mutter: klopf, klopf (tür war abgeschlossen) "telefon für dich, ayako ist dran"...
lillith brüllt zurück: "ich kann jetzt nicht"...

mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein. so richtige pannen hatte ich eigentlich keine.

mensch mahourca, jetzt erzähl mal!!!!

Von:    Callie 22.01.2002 16:31
erstere bemerkung hatte ich auch mal, von wegen etwas leiser und die musik sei doch schon so laut..war aber ein samstag abend, und wir hatten nichtmal sex!

Von:   abgemeldet 22.01.2002 17:04
Betreff: Let's talk about...SEX [Antworten]
Hallo!
Ich hab jetzt erst die ersten vier Seiten gelesen, aber weil ich nur ganz kurz on sein kann (meine Mutter ist grad nicht da, hab Wochentag-Inet-Verbot)und ich meinem Ex doch versprochen hab, seinen Ruf zu ruinieren, will ich von meinem ersten Mal erzählen. Sorry, wenn ich vom Thema abkomme, das grade vorherrscht, ich hol die 24 Seiten (ächz) noch nach.

Ach ja, ich finde, dass Sex nicht nur reines Ficken ist, sondern "einander nahe sein". Wie hieß es noch in Angel Sanctuary: "...Wie eine heilige Zeremonie..."... oder so ähnlich. Sex solte Liebe sein, nicht bumsen.

Ich find es gut, seine Jungfräulichkeit zu bewahren, ursprünglich wollte ich es mir auch bis zur Hochzeit aufbewahren, aber ich war schwer verliebt. Ich fand damals (und heute immernoch), dass die Jungfräulichkeit das größte Geschenk ist, dass ein Mädchen ihrem Geliebten machen kann, darum wollte ich es meinem damaligem Freund "schenken".
Aber kaum waren wir allein in meinem Zimmer, konnte der Kerl seine Hände nicht mehr aus meiner Hose lassen, was mich erst mal ziemlich eingeschüchtert hat. Aber ich Trollo hab ihm das "Geschenk" schon vorher versprochen und hätte mir einen Rückzieher nie zugelassen. Hat sich dann ja auch gar nicht sooooooo schlecht angefühlt. (Cunnu rulez!!) Dann hat er allerdings angefangen, sich über meine Passivität zu beschweren, dabei war ich eh schon total verängstigt. (Ich hate sauangst davor und war auch noch so eingeschüchtert von ihm! Da kann man doch nicht locker werden!! Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie beim ersten Mal vor Schmerzen geschrien hat!!)
Er hats dann doch noch durchgezogen (er ist dann auch gekommen, glückwunsch)und wollte am nächsten morgen mit mir Schluß machen. Ich hab ihm dann doch noch einen geblasen, was tut man nicht alles, ein paar Tage später hab ich dann wegen seiner Rücksichtslosigkeit mit ihm Schluß gemacht. Daraufhin hat er das Gerücht verbreitet, dass ich nur mit ihm zusammen gewesen sei, weil ich Sex wollte. -.-
Ist das leben nicht herrlich.

Von:    Callie 22.01.2002 17:09
ahja, wie alt warst du denn da und wie lange warst du mit ihm zusammen?

urx also wenn ich diese horrormärchen hör, von wegen erstes mal "vor schmerz geschrien usw" da kommt mir alles hoch, das ist doch schwachsinn, so schlimm ist das erste mal nicht, wenn da wirklich jemand solche schmerzen hat dann war er noch nicht reif!!! wenn mans mit dem menschen tut den man liebt und vertraut dann ist das alles halb so wild und der schmerz wird durch das glück verdrängt!!!

Von:   abgemeldet 22.01.2002 17:11
doofe geschichte... KERLE KÖNNEN ECHT VOLL DIE SCHWEINE SEIN!!!!

ja und jetzt???hassu wenigstens en neues schatzi gefunden, das dich viel besser behandelt???

ach übriegdns..in einem kann ich dir NICHT zustimmen.
sex ist auch manchmal einfach nur ficken.
will sagen..ich finde sex ist NICHT immer romantik- muss es auch nicht sein.

Von:    Hauskater 22.01.2002 17:16
> doofe geschichte... KERLE KÖNNEN ECHT VOLL DIE SCHWEINE SEIN!!!!

Frauen aber ebenso! Das kann man so nicht verallgemeinern!

> ach übriegdns..in einem kann ich dir NICHT zustimmen.
> sex ist auch manchmal einfach nur ficken.

Aber am schönsten ist es, wenn es eben nicht nur das ist.

CU,
Stefan

--
Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran:
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
!!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!!

Von:   abgemeldet 22.01.2002 17:19
> doofe geschichte... KERLE KÖNNEN ECHT VOLL DIE SCHWEINE SEIN!!!!

Hey :) - Nicht so gemein, es gibt auch männliche Wesen, die Gefühle haben!! ;)

@Hanazakari - das hört sich wirklich mies an :(
Ich kann mich zwar nicht in Frauen hineinversetzen, aber ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass soetwas unverzeihlich ist und vorallem, wenn er danach noch deinen Ruf ruiniert... Gemein sowas!
Da haben wir es schon etwas besser, da uns soetwas nicht so einfach passieren kann...

www.animedaisuki.de - Jetzt mit eigenem Forum!
Freundlich, informativ und innovativ - www.ohayou.de - Da werden sie geholfen! ^-^

Von:    Callie 22.01.2002 17:21
wenn sex keine liebe ist dann sind die betroffenen aber selbst schuld..z.b. bei einem one night stand oder so!

Von:   abgemeldet 22.01.2002 17:21
@ engelsstern

das wollte ich auch garnicht verallgemeinern!
ausserdem hab ich KÖNNEN geschrieben!
und stimmt, frauen sind auch oft nicht viel besser *nick, nick*

Von:    Callie 23.01.2002 11:46
na leute, was ist..hab ihr keine fragen oder themen mehr? seit ihr über nacht alle keusch geworden???????

*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*
Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!

Von:   abgemeldet 23.01.2002 18:53
Ich war damals 15, bin ich immernoch. Ich weiß echt nicht mehr, wie lange wir zusammen waren, vielleict weiß ers ja noch... Nee, glaub ich auch nicht. Auf jeden Fall war DER Kerl voll das Schwein. (Schreibts ihm ins Gästebuch ;p )
Jo, inzwischen bin ich wieder verliebt und vergeben. Nur trau ich der Liebe inzwischen nicht mehr so richtig übver den Weg...

Von:    klein_pluto 23.01.2002 18:55
Ins Gästebuch? Ihm?? Wo? Wer isn das?*LOL*

Von:    Callie 23.01.2002 18:59
unter welchem namen ist er denn hier angemeldet?

naja gut, du bist aber auf gewissen weise ja selbst schuld..du schreibst du hast ihn deine unschuld versprochen. das finde ich ziemlich dumm, sowas verspricht man nicht, entweder man ist reif genug und shcläft miteinandern, dann wenn es passiert oder eben nicht, aber dass zuversprechen..da setzt man sich ja selbst nur unterdruck, auch wenn dieses "opfern" ein grosser vertrauensbeweiss ist, ein versprechen ist verbindlich aber ich glaube nicht dass man verbindlich sex haben sollte nur weil mans halt verspricht..deshalb glaube ich du warst noch lange nicht reif genug dafür

Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück