Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ^^; *klein mach und in ecke setz* ähm darf ich zu dem thema was sagen? *nervös grins* Liebe ist nich gleich Sex Sex ist nicht gleich Liebe so ^^; ich denke das sagt fast alles *g* sprich es kann sich jeder drunter vorstellen was er/sie will. baba H-Chan I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
![]() |
||||||
| Stimmt eigentlich genau... Ich denk, Liebe ist halt mehr geistig, Sex die körperliche Variante... --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
|||||||
| meine mum hat mal was zu mir gesagt, als ich (klein chissu gerade mal 7*löl*) sie was fragte (weiß net mehr was ^^"): "für sex braucht man keine liebe, aber 'liebe machen' geht nur wenn man jemanden liebt" find ich schön den spruch^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| ein kuss viele intimehr als sex ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > ein kuss viele intimehr als sex Hmm, aber man ist seinem Partner doch am nahsten, wenn man Sex hat oder?! ...o_0° Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| das schon aber durch ein kuss werden doch ganz andere gefühle ausgelöst ist halt anders intimer halt ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| genau candle... und vieeeeeeeeeel schöner... jaja, ich gebs zu... ich bin kuss-süchtig!!! ich glaub ich sollte mal zu einer gruppentherapie gehen... *lol* ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| und das soll helfen*ggggg* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| *überleg* hm... nicht wirklich... *unter kussentzug leide* waaaaah... wann kommt mein kerl wieder nach hause... ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| keine naung frag doch mahl nach ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, na ja.. komisch.. wenn ich meinen Freund längere Zeit nicht sehe, vermisse ich als erstes das Küssen.. mit ihm natürlich...*seufz* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| der ist grad arbeiten... *zeit solang totschlagen muss* ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| siste is doch auch was mit leuten wie uns*hast aber auch net gerade das große los getzogen*löl** ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| *lol* irgendwoher müssen doch die brötchen kommen... sonst verhunger ich doch...*loool* ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| wieso kannste dich net allein von der liebe ernähren ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| gute frage... nächste frage! frag das lieber den da oben... *auf den lieben gott zeig* wozu müssen wir eigentlich essen??? okay, weils schmeckt... wir können ja auch alle wieder in den busch zurückkehren und ugga agga machen oder ZURÜCK ZUM TAUSCHHANDEL!!! du kriegst von mir einen topf und du gibst mir dafür nen zentner kartoffeln ^_______^ ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| wozu müssen wir eigentlich essen? ... ähm... vielleicht als Kzussersatz? *g* -_- ich vermiss es irgendwie auch ^^° ... (das essen weniger...) ^___^ Küssen find ich viel schöner (v.a. mit dem Kuscheln und Knuddeln zusammen ^^ ) |
|||||||
|
||||||
| <- ebenfalls Kusssüchtig, mein Schatz zum glück auch ^_- Freunde von mir sind schon der Meinung das wir nen Magneten verschluckt hätten *lol* naja is eben einfach nur schön *seeeeeuuuuuuuuufz* UND jeder Kuss is einmalig *nicknicknick* baba ^^ I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| @nekoli: ah ja... -_- |
|||||||
|
||||||
| >>Hmm, aber man ist seinem Partner doch am nahsten, wenn man Sex hat oder?! ...o_0° << das mag schon stimmen doch es muss nicht sein das dies aus tiefster inniger liebe geschieht sondern evtl auch aus beschlichtigung um z.b einen streit nieder zu legen... sex taucht in jeder innigen liebe irgendwann auf ! doch wann er aus tiefster liebe geschieht das merkt man erst wenn es mal soweit ist... |
|
|||||||
| @Klopfer: was soll der scheiß? ¬_¬ auch wenn ich das Küssen/ Kuscheln vermisse, renn ich doch nicht gleich zum nächstbesten oder zum Ex zurück! Das wäre krank und will ich nicht! Da würd mir der spaß daran vergehen ¬_¬ also lass solche Kommentare... geh andere kommentieren und nicht meines!!! Ich steh nicht so drauf, wenn du alles kritisierst, was ich sage!!! |
|||||||
|
||||||
| oha das hoert sich ja fast nach einer kleinen kriese an ^^; |
|
|||||||
| @slain: ô_O Kleine krise? Nep... geht nicht, man keine haben, wenn man keine mehr Beziehung hat, oder? ^^° (Nur, hörte sich doch wirklich so an, dass ich mit wem schluss mache, weil ich nicht mehr Küssen/ Kuscheln wollte... und jetzt darf ich es nicht vermiossen, dabei waren es ganz andere Umstände .. ?_? ... neeein, ich bin nicht in anderen umständen! >_< ^^° ) soooo... ich schweig auch scho ^_^° passt hier net rein ^^° schorry nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
||||||
| @nekoli hmm das ist echt uebel... da kann man wohl nicht viel helfen oder ueberhaupt was machen -.- |
|
|||||||
| @slain: ^-^ nene, so schlimm isses nicht, reagier manchmal eben über bei gewissen sachen von gewissen personen ~_~ aber hat sich eh schon erledigt... Und irgendwann wird wieder jemand kommen, den ich küssen kann XD ... eigentlich wollte ich hier doch gar nicht mehr reinschreiben ^^° |
|||||||
|
|||||||
| bin schon da*rolf* auf nekoli betzogen ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| @nekoli hmm naja dann ist es ja zum glueck nicht ganz so schlimm wie ich dachte ^^ ...@candlejack also wirklich!!^^ |
|
|||||||
| hey wollt nur freundlcih sein ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| ja aber vorallem zu dir ^.- |
|
|||||||
| wieso zu mir in erster linie zählen doch die anderen und nicht man selber oder hab ich in der bibel was falch verstanden*?* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||