Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| nein nein nein über sowas in aller öfentlichkeit reden schämt euch*krutzifix raushol und auf euch zeig*g* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| sex mit dem besten freund kann schon funktionieren, es muss ihnen beiden klar sein, dass das ding gegessen ist, wenn einer der beiden eine beziehung beginnt. der scuß kann aber auch nach hinten losgehen, is schon öfters vorgekommen, dass sich dann einer in den anderen verliebt hat... und denn kann die freundschaft schon gefährdet sein, wenn man nicht mit klar kommt. **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| @Candle: Hö? Wasn daran schlimm?!^^ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| keine anung wollt nur was sagen ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| sex mit dem besten freund empfinde ich nicht als förerdlich für die weitere freundschaft... |
|||||||
|
|||||||
| ach wt versuch macht gluch*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| ne, also sex mit nem freund bringt nix als ärger. ich demk es gibt auch ausnahmen aber meistens gehts nach hinten los Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. |
|
|||||||
| wahrscheinlich schon aber von meinen freunden werd ich mich in solchen dingen sowiso fern halten*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Da man sowas 'normalerweise' ja nicht mit dem besten Freund macht, wär es doch ganz interessant zu wissen, was die beiden den überhaupt dazu bewegt hat, sich auf soetwas einzulassen..?! |
|||||||
|
|||||||
| sextriebe... hähähä... is doch ganz klar... und besser jemanden, den man gut kennt als irgendson fremder im bett. **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| naja, wenn mans brauch... Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. |
|
|||||||
| aber eigentlich isses so, dass frau besser ohne sex leben kann als männer, oder??? ich meine im allgemeinen, wenn ich da so mache kerle jammern hör "ich brauche sex!" **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| wiso immer da manschmahl sex sonst eben ein guter freund keine beziehung hat auch was oder nicht ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > wiso immer da manschmahl sex sonst eben ein guter freund keine beziehung hat auch was oder nicht nochmal ganz langsam zum mitschreiben, hab nix kapiert **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| wieso wahr doch langsam oder noch mahl schreiben*?* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ja, also ich hab den satz nicht entpuzzeln können bin wohl zu doof oder so **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| > wiso immer da manschmahl sex sonst eben ein guter freund keine beziehung hat auch was oder nicht also ein freund der immer für einen dah ist manschmahl ein paar zärtliche stunden zusammen verbringen vileicht auch mit sex aber keine beziehung halt nur gute freunde denn man alles erzählen kann ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| okay... **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| siste is doch garnich so schwer*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| @icewind also dann scheinst du es ja noetig zu haben... also ohne liebe ist nicht! das ist einfach scheisse! was ist denn wenn naja was schief geht und ohne liebe ... denk dir den rest @klein_pluto naja wenn du so denkst hast du sicher recht! warum sollte auch wer was von dir wollen wenn du schon selbst so von dir denkst..! man muss mit sich selbst im reinem sein und dann .. naja dann kommt der rest ^^ |
|
|||||||
| @Slain: Ich glaube nicht das du mein Psychologe bist! Es geht dich eigentlich 'nen Scheiss Dreck an, was ich genau damit meine! Glaube mir, das wenn ich sage das keiner mit mir schlafen würde, das ich das auch so meine! DU kennst mich nicht! Du kennst mein Leben nicht und nicht wie es verlaufen ist! Ich bin das so gewöhnt und ich glaube nicht das du was dazu schreiben kannst! Ich wollte lediglich damit nur meine Meinung vertreten das ich mir das bei mir in der Umgebung nicht vorstellen könnte, weil das keiner mit mir machen würde, und wenn das mein allerbester Freund wäre... man... Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @klein_pluto aehm ^^ ja sorry aber naja psychologie ist so nebenbei gesagt mein hobby und als solches muss ich halt immer meinen senf abgeben und neugierig sein... sorry das ich dir zu nahe getreten bin...jedenfalls muss es nicht immer so verlaufen wie es bis jetzt zu sein gewesen scheint... |
|
|||||||
| @Slain: Ja, das es nicht muss weiss ich selber! Ich habe schon einiges durchgemacht und weiß, wie ich damit umgehen kann! Aija, und wie gesagt, ich kenne es nicht anders, und momentan könnte ich mir es eh nicht ohne Liebe vorstellen! ^_~ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @klein_pluto hmm ...naja ich kann mir so in etwa was schon vorstellen.. jedenfalls nochmals ein ganz dickes *SORRY* .....also ohne liebe kann oder sollte man sich sowas auch am besten garnicht vorstellen! liebe ist ja das wichtigste bei diesem akt der liebe ^^ |
|
|||||||
| @Slain: Ja, is gut!^^ Wollte dich halt nur drauf aufmerksam machen, das ich halt weiß wovon ich red!^^°°°°° Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @klein_pluto naja waere ja auch schlimm wenn du das nicht wuesstest ^^ |
|
||||||
| *umschau* worum gehts gerade????????? *nichtsmehrmitbekommhab* *heul* klärt mich auf ^^;;;;;;;;;;;; I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
||||||
| ach eigentlich um nichts besonderes! eher ein kleines gespraech zwichen klein_pluto und mir ^^...mehr sag ich dazu nicht ^^ |
|
||||||
| ok dann halt ich mich da mal raus ^^; I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
||||||
| ach du kannst ruhig auch was sagen ^^ ist ja ein oeffentlicher thread ^^ |