Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| also ich wuerde nicht behaupten das es ein instinkt ist! es ist das was sich 2 sich liebende teilen ... jaja ich alter romantiker ^^ |
|
||||||
| Hm ok so kann mans auch sehen....... wah ich komm irgendwie ganz durcheinander mit meinen Ansichten, auf der einen Seite seh ichs aus der Sicht des Romantikers (was ich ohne zweifel bin Oo) und auf der anderen Seite einfach als... nun ja Zuschauer? nich wirklich ^^; aber so was in der Art... äh verstehe wer will. Aber eins steht fest *g* es ist schön ^_- bye H-Chan I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
||||||
| hmm ich glaube das kann man erst nach mehrmaliger ausuebung im prakitschem bereich beurteilen ^^ da wird es evtl deutlicher was fuer eine meinung man so zu dem thema hat ^^ aber ich stells mir halt auch so romantisch vor nach dem ganzen... ^^ |
|
||||||
| @HitoriNIshino du lehnst dich gegen die Gesellschaft auf *lol*. du bist genauso ein Teil der Gesellschaft wie ich. gerade das Gesamtblid von allem nennt sich Gesellschaft. ----------------------------------------------------- @all Wer sagt das es nicht romantisch und schön sein kann. Aber im endeffekt ist es doch ein Trieb und Instinkt. Wie dieser im endeffekt behandelt wird ist doch egal. Der Mensch hat einen Selbsterhaltungstrieb. Zu diesem gehört auch der Drang sich Fortzupflanzen. Und Liebe und Romantik ist nur einer von vielen Wegen. ich sag ja nicht das jemand sofort sex im kopf hat, wenn er die Liebe des lebens kennen lernt, aber tief im Unterbewusstsein wirst du von diesem Trieb gelenkt. Was meinst du warum Du nach einem Partner umschaust? Und warum Du dich nur in bestimmte leute und nicht jeden verliebst? Das sind alles Sachen die im Unterbewusstsein in hundertstel sekunden entschieden werden, ohne das du es merkst. dein Unterbewusstsein, Erinnerungen und Erfahrungen entscheiden ob Du jemanden liebst, magst oder nicht riechen kannst. Und darum ist es ein Trieb und Instinkt. Wie man mit diesen Trieben und Instinkten umgeht und wie man sie lenkt ist was anderes, aber frei davon bist du nicht. Ich glaub ihr fehlinterpretiert nur den begriff "Trieb und Instinkt", diese bedeuten nicht, das man durch den Wald rennt, wahllos irgendeiner einer Frau mit dem Knüppel eine überzieht und dann wie Karniggels Nachwuchs zeugt. |
|
||||||
| @mdn das ist deine ansicht! liebe ist nicht nur ein akt zur erhaltung der eigenen rasse! sondern das was man mit einer geliebten person teilt ...es ist ein lebensgefuehl... und sicherlich kein trieb |
|
||||||
| das ist keine ansicht, das ist nachgewiesene Evolutionstheorie. lese nochmal meinen text durch. meinst du ich renn durch die Stadt, treffe ein mädchen und denke: "Wow, Frau, Nachwuchs zeugen, meine Rasse erhalten, *HUG*"? Wie gesagt, das eine schließt das andere nicht aus. Klar ist Liebe was besonderes und es ist auch ein Lebensgefühl. Aber der Ursprung und Antrieb für dieses, ist und bleibt der Trieb/Instinkt der irgendwo in deinem Unterbwusstsein lauert. Ohne das Du es merkst. Alles nur Retuschiert durch dein Denken und Verhalten. Was meinst du was Tiere machen. Balzen und präsentieren sich dem anderen Geschlecht. um zu gefallen um dem weibchen klar zu machen das man der richtige ist, derjenige der sich um den nachwuchs und um das weibchen kümmert. Genau wie bei Menschen, nur nicht auf diese offensichtliche Weise. Es wird geflirtet und gebaggert nur um zu zeigen das man der richtige ist. Und nur wenn beide meinen den richtigen Partner gefunden zu haben, dann lässt man sich aufeinander ein. Nur das wir duch die Gesellschaft und unserem eigenen Denken das ganze mitlenken. Und im Endeffekt nicht wirklich nur das eine machen. Würde man dem Menschen die (angebliche) Intelligenz weg nehmen würde er genauso wie die Tiere reagieren, wobei ich mir manchmal heute noch nicht sicher bin, bei manchen Menschen, ob es wirklich einen Unterschied gibt. |
|
||||||
| @MDM: ich tu eben net das was die Gesellschaft mir vorschreibt... ich mach einfach das was mir gefällt, und bis jetzt bin ich damit auf ziemlich viel widerstand gestoßen. Und das ist das was mir zeigt das ich für mich das richtige mach. Noch fragen ^^; I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
||||||
| @mdn du glaubst doch nicht etwa diesen typen von forschern ?! die hatten doch bis jetzt ja kaum was wahres herausgefunden! nach dieser theorie wuerde ja jeder gleich die person bespringen die dieser gefaellt |
|
||||||
| @HitoriNIshino Trotzdem gehörst dazu. Nur weil du was anderes machst wirst nicht gleich ausgeschloßen. Im Gegensatz, mir kommt es so vor, du machst grundsätzlich alles anders wie es diese "Gesellschaft sieht, so eine art Rebell. Naja, ich mache auch Sachen die der Gesellschaft ein dorn im Auge ist (zumindest dem größten Teil). Aber trotzallem sehe ich mich als einen Teil der Gesellschaft. @SlainYanagawa Ich sag ja, lese nochmal den Text durch, den ich geschrieben habe. Ich habe nirgendwo geschrieben das dieser Trib oder Instinkt sagt, nimm jeden und alles. Aber er ist der ursprung. Nur dein handeln, denken, deine erziehung und deine erfahrungen mit anderen menschen sagen dir wer zu dir passen würde. und diese faktoren sagen dir ob du dich für jemanden entscheidest. |
|
||||||
| @mdn ich habs ja gelesen doch das laesst sich auch aus deinen worten heraushoeren... |
|
||||||
| @SlainYanagawa dann entschuldige ich mich in diesem sinne für die mißratene ausdrucksweise. und die rechtschreibfehler, die ich erst beim jetzigen durchlesen entdeckt habe ^^° |
|
||||||
| ach da brauchst du dich nicht zu entschuldigen ^^ ich seh das halt immer aus allen perspektiven ^^ bin ich sicherlich auch der einzige .. ^^ aber naja ^^ ... meine rechtschreibung ist auch nicht das wahre ^^ |
|
||||||
| Sind sowieso nur meinungen ^^° solang man niemanden auf dem schlips tritt. |
|
|||||||
| trieb hin oder her...verliebt sein ist nicht das gleiche wie sex wollen! ----- http://www.saint-seiya.ch.vu - StS http://www.chiakimania.ch.vu - KKJ http://www.saintseiya.de.vu - dt. StS |
|||||||
|
||||||
| hat glaub ich auch keiner gesagt. ^______^ obwohl ich beides auch net trennen könnte, b.z.w. will... zumindestens sex ohne liebe *schauder*. |
|
|||||||
| hm...ich habs ein bisschen so rausgelesen, vielleicht hab ichs falsch interpretiert. naja. |
|||||||
|
||||||
| macht nichts *gg* hier gab es schon so viele mißverständnisse *gg* ^__________^ |
|
||||||
| naja sex ohne liebe geht nicht wirklich! aber liebe ohne sex schon ^^ nur um mal klar zu stellen ^^ |
|
||||||
| Jup, Tatsache, Sex ohne Liebe is nich... das is nämlich wie... nun ja.. kann man net beschreiben, auf jeden fall net annähernd so schön wie mit ^^ @mdn: hm... meinungen sind witzig, immer so schön verschieden ^^;;; aber ich weigere mich einfach mich als teil der Gesellschaft zu sehen, was nicht heißt das ichs net BIN! Es ist nur so das ich es nicht sein WILL! ^^; du verstehst? I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| sex ohne liebe is wie am abend so richtig gut essen und am nexten morgen den gräßlichen abwasch vorzufinden **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| @SlainYanagawa: doch, ich finde Sex ohne liebe geht schon...nur so um den trieb zu befriedigen ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Das es net geht, sagt ja auch keiner, aber es is eben Scheiße Oo wie Engelsschatten schon sagt *denk* wääääääh ich hasse Abwasch Oo I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| würd ich nicht sagen, dass es scheisse sein muss... |
|||||||
|
||||||
| Sex hne Liebe, hmm ist geschmackssache @HitoriNIshino hab verstanden ^_^ |
|
|||||||
| wenn die fronten (klingt so hart, mein ich aber net so ^^") geklärt sind find ich das ok! aber wie gesagt, man darf dem anderen da nix vormachen oder sich dann was erhoffen. wenn man weiß, dass man sich nach so etwas meist nicht gleich von dem menschen abwenden kann oder seine gefühle raushalten kann, sollte man es lassen. ;) aber so sex ohne gefühle zu verurteilen find ich schwachsinnig. und als schlampe oder sonstiges sollte man diese menschen auch nicht beschimpfen. nur weil man keine beziehung will muss man ja net auf sex verzichten *g* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|||||||
|
|||||||
| nicht das ich das jetzt oft praktizieren würde, wenn ich single bin...wenn beide damit einverstanden sind, hab ich keine probleme damit!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich kann mir sex ohne liebe auch nicht vorstellen, aber sag niemals nie, habs zwar noch nie gehabt aber kann auch nicht garantieren dass es immer so bleibt, nur im moment kann ichs mir eben nicht vorstellen, zumindest eine sehr innige freundschaft oder sympathie oder grosses vertrauen müsste da sein, aber mit nem fremden oder so..nein..das wäre nicht mein ding..jetzt nicht.. ~Happy Happy Joy Joy~ Man, you´re an eeediot!! |
|||||||
|
|||||||
| *chiisuinallemzustimm* Klar Sex mit einem den man liebt ist schön und gut, aber es gibt ja auch genug Leute, die eine innige Beziehung ohne Sex haben, also warum sollts dann nicht auch ok sein, ohne eine feste Beziehung Sex zu haben..?? Aber wie gesagt... Geschmackssache^_~ |
|||||||
|
||||||
| Was ich sehr interssant finde, ist wenn beste Freunde miteinander schlafen OHNE die Freundschaft zu gefährden. Das ist genau das was maho wohl meinte mit großer Symphatie und Vertraun. Wenn beide keine Beziehung haben geht das ja auch *schulternzuck* es gibt sogar fälle wo die Freundschaft dadurch gefestigt wird. Einfach weil man sich zeigt wie sehr man dem anderen Vertraut. Ich bin zu dem Schluss gekommen das Sex nicht NUR in eine Beziehung gehört. Was mir eben bisschen befremdlich vorkommt ist wenn ich den jenigen nicht kennen würde Oo wah I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| Also, ich könnte mir JETZT zur Zeit Sex OHNE Liebe NICHT vorstellen... ich weiß nicht, einen besten Freund habe ich auch zur Zeit nicht, tehehe, selbst wen.. ich glaube nicht, dass irgendwelche Jungs scharf drauf sind, mit mir zu schlafen.... >__< Na ja.. wie gesagt... zur Zeit kann ich mir das ohne Liebe halt nicht vorstellen... Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||