Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| lol ^^ naja wenn du meinst ^^ retter in der not ^^ |
|
|||||||
| not ich weis von keiner not um was gehts hir eigendlich??????? ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| lol verstehst du das wirklich nicht? |
|
|||||||
| was verstehn bin ein kleiner junge gefangen im körper eines noch kleineren jungen*rolf* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| lol aber dann dich hier zum not kuessen anbieten?^^ |
|
|||||||
| @slain: XD ... du willst candlejack jetzt küssen... haben sich hier schon welche geküsst? ô_O ... und wenn dann macht was passendes zum thema... *fg* @candlejack: ^_^°° *dieter* passend zu deinem *rolf* schon wieder da... ~_~ |
|||||||
|
||||||
| @nekoli hahaha! du weisst doch das ich bereits verlobt bin ^^ |
|
|||||||
| ach, weiß ich das? XD ... aber du hast ihm doch nen Kuss angeboten ^__~ |
|||||||
|
||||||
| jetzt laber hier nicht solch ein muell! du weisst genau das ich mit der guten bienche verlobt bin ^^; |
|
|||||||
| Das heißt Biensche! XD ... ^^°°° ich hab mich anfangs schon gewundert wer noch slain hier heißt ^_^°°° ... OK... und wurde erst bei deinem vorletzten Post nachdenklich, ob du das wirklich bist *pfeif* ... wann iss nu hochzeit? nd du hast gekniffen! Hättest sie hier so schön heiraten können :/ also nenene nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
||||||
| lol ^^; also sie hat ja die ringe verlegt -.- wir wollten eigentlich im sommer naechsten jahres heiraten ^^ aber bis dahin muss sie die ringe haben ^^ sonst schauts nicht all zu gut aus |
|
|||||||
| ich hätte euch auch ein paar ringe aus kindertagen geben können ô_O also daran hätte es nicht liegen dürfen... :/ abba gemein, das biensche heiratet gleich zweimal... ist bigami hier erlaubt? *schnief* ich lass mich scheiden... ^^ nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
||||||
| lol ^^ wir wollen vernuenftige ringe ! ^^ aber trotzdem danke ^^...und naja lass sie doch ^^ solange sie mir treu bleibt:P |
|
|||||||
| Wie kann sie dir treu sein, wenn sie seit bald nem Jahr mit mir was hat? XD .... aber da ich selber immer fremdgeh, darfst du sie gerne haben ^__~ (he, wir teilen sie hier auf ihne ihr Beisein ^_^° ...) *sich wen anderes nimmt* ;þ |
|||||||
|
||||||
| lol ^^ naja danke ^^;;jetzt hab ich sie endlich fuer mich allein ^^ hahaha ^^ *ist doch egal! sie hat da eh nichts zu sagen ^^* |
|
|||||||
| Ehm, ja aber sonst alles klar, ne?!o_0° Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @klein_pluto eigentlich schon ^^ du wuerdest es verstehen wenn du uns kennen wuerdest ^^ |
|
|||||||
| Ja, deswegen kapier ich es ja nicht!^__^"" Kenn euch ja nüch*pfeiff* Aber gut das ihr das hier breitleg, wo das wohl eh keiner kapiern wird*G* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| aehm naja ^^ einige werden es schon verstehen ^^ ...das mit dem kennen kann man ja noch aendern ^^ spaetestens wenn du zur ani kommst ^^ |
|
|||||||
| ach, ich glaub, auch wenn sie uns kenen würde, würds sie es net kapieren ^^° erklärung: Slain steht auf einen X-chara, und Kiara erinnert ihn sehr an sie, weshalb die beiden heiraten XD ... allerdings, iss sie mein liebes Eheweib (und ich ihr Mann ~_~ der sie allerdings immer betrügt. uns war langweilig, daher ham wa geheiratet, zum glück net gesetzlich *g* ) ... sooo... nur kann slaini ja endlich das Kiaralein zum eheweib nehmen, da die beiden eh immer aufs heftiogste miteinander flirten ô_O ... ^___^ ich glaub, ich geb dem Biensche nun mal den Link zu diesen seiten XD nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
||||||
| @nekoli sehr schoen wie du das eroertert hast ^^; ...das zahl ich dir heim ^^ |
|
|||||||
| klinkt ja ganz lustich*lalala auf tisch sitz und mit beinen baumel und erwachsenen bei ihren problemen zuhör*is zu kommich**rolf*und*dieter für nikoli* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| @Candäll-Jacke: erwachsene? ^^° slain sicher nicht XD ... und nikoli? *schnief* ... ist ja fast so schlimm wie nokili ... wieso kann keiner meinen Nick? ô_O (voin meinem richtigen Namen red ich gar nicht erst... ) nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
|||||||
| hey gibt schlimmerres wie Candäll-jacke oder so also net beschweren ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| @nekoli hahaha! ich bin zwar noch 17 aber du bist auch lang nicht erwachsen! ^^ |
|
|||||||
| ähm ich bin sprachlos...nekolichen du willstdie Scheidung??? och nö oda??? Dasd kannste nicht machen, unsere Nächte waren immer so toll *schwärm* und das du mir fremdgehst, ist doch niocht schlimm ^^ @Slain ähn no comment, aber das mit Bienche nehm ich dir krumm *weiterwürg und nicht mehr aufhör* an alle anderen: die reden nur Stuss...gehört nicht zum Thema, darum entschuldige ich mich mal in ihrem Namen *seufz* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... |
|||||||
|
|||||||
| also ich galub ihr habt doch alle ein wenig viel garaucht oder was meinst du Angis: aber wirklich die kleinen kinder hir so zu verschräcken CandleJack: is doch der hammer neh und das noch ohne altersbegränzung is die härte Abgis: ja also wirklich kom jack las ein rauchen CandleJack: OK las mahl *rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| ach @janeira ach das kann doch mal geschehen ^^ und versuch es doch nicht zu leudnem ^^ oder hast du etwa nur mit mir gespielt :P |
|
|||||||
| @Janeira: abba, wenn wir zusammen bleiben, kannst du nimma heiraten... (und ich auch nicht XD ) abba muss ja nicht gleich die heiraten, mit denen ich dich betrüge ô_O ... so ne tollerante Frau wollen sicher viele... (ach, darum ist Slain da...) @Slain: ich will auch gar nicht als erwachsen gelten ;þ so,. ich schreib hier auch nicht mehr rein.,.. denke ich... hoffs mal ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ich rauche nicht und da ich keinen Garten habe, ist das sowieso schwierig mit dem Kiffen :0) Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... |
|||||||