Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @ @ Smuuutiies † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| Koala schoko viecher ô.ô Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > @ @ Smuuutiies mit R SMURties xDDD~ bo, hab grad bock auf futter o.o hab meinen appetit wieder xDDD~ aber ich mach jetz meine haare trocken o.o FÖN xD Alone... |
|||||||
|
||||||
| Schockoviecher? Schoko is ein gutes Stichwort *lol* Bauchschmerzen We are no heros, because heros don't cry! |
|
|||||||
| knochentrocken ~.~ (meine haare xD) Alone... |
|||||||
|
||||||
| Ohrwurm ... unglaublich, unglaublich, unglaublich *lalalala* We are no heros, because heros don't cry! |
|
|||||||
| Schlafen... das mach ich jetz gleich ûu Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
||||||
| träume sind schäume We are no heros, because heros don't cry! |
|
||||||
| ciaoii ^^; |
|
|||||||
| VivalaBam oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlentscheidung >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Cornflakes yummy! XD das Angel |
|||||||
|
|||||||
| Chattenhjjjjjj Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Quietscheentchen.... Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| > Quietscheentchen.... Badewanne xD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| KO *seufz* We are no heros, because heros don't cry! |
|
![]() |
||||||
| Vanilleeis ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MANGAAAAAAAAAS!!!!!!!! -^__________^- *grad 6 neue hat* *muhahahahaaa* Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
||||||
| FEEEEEERIEEEEN! Gott sei Dank! We are no heros, because heros don't cry! |
|
![]() |
||||||
| verpasst ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| KINDER òÓ (die schreien: "ICH BIN TOOOHOOOOOT UND DU AAAAAHAAAAAAUCH!" und dann schrei ich: "UND WENN IHR NICH DIE FRESSE HALTET, DANN KOMM ICH RAUS UND ORÜGEL EUCH TOT!!!") Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Pikachu............... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
buchmesse ;_____;' [LBM ICH WILL DICH WIEDER >.<] Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
||||||
| hmmm, Homoioteleuton *g* Ich hasse es rhetorische Stilmittel auswendig lernen zu müssen!!! Vorallem, wenn ich sie noch nicht mal richtig aussprechen kann. An dieser Stelle: vielen Dank an meine Lateinlehrerin! |
|
|||||||
| Edding o_O... xD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Birthdayyyy <O_o bald ist es soweit> Erde, Wasser, Feuer, Wind Natur sei mein, ich bin ein himmlisches Kind. Natur heile und sei keine Pein. Erlöse den Schmerz mit meinem Herz. Engel d. Natur^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cantarella >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schlafen,,,,,,,,,,,,,,,, Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Cantarella *___* Cesare, Cesareee, Cesareeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee XDD *abdreh* *löL* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||