Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Subaru..~ (bor, das ist ja jetzt voll die überraschung, damit hätte jetzt niemand gerechnet XDD) Subaru-Trip o.O (KaRe... wieso??? xD Du bist neuerdings immer auf voll komischen Trips... erst... YGO und jetz das xDDDDDDDDDDDDDDDDDD) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Subaru-Trip o.O (KaRe... wieso??? xD Du bist neuerdings immer auf voll komischen Trips... erst... YGO und jetz das xDDDDDDDDDDDDDDDDDD) frag mich nicht xD Ich weiß auch nicht.. ich hab ein Bild von ihm gesehen... und dann kam das alles wieder hoch XD (den trip hatte ich nämlich vor ein paar monaten schon mal xDD) hm~ Subaru ô.ô XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Beleidigung *beleidigt ist* |
|
|||||||
| ZU BLÖD ZUM SCHEIßEN! Alone... |
|||||||
|
||||||
| Entschuldigung *wieder normal ist* |
|
|||||||
| ♥S♥U♥B♥A♥R♥U♥ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ZU BLÖD ZUM PISSEN, KOTZEN UND ROTZEN!!!!! Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Seishiro... (wow, mal was anderes @.@) und spontan fällt mir noch Kamui ein *auf ava schiel* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| S L I P K N O T Alone... |
|||||||
|
|||||||
| SMS (ich will ne sms @.@ aber mir schreibt ja niemand XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| "Frischgefärbtgefühl" xDDDDDDDDDDDDD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumenketten Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| käsestangen >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| Rehtschraibunk Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| essen..........hunger.............xD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streit --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht ans Morgen! |
|||||||
|
|||||||
| KNÄCKEBROT °òÓ° Alone... |
|||||||
|
|||||||
| STORY OF THE YEAR °òÓ° Arrr!!! Geile Mucke! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 18:08:09 | |||||||
|
|||||||
| Anstrengung- hervorgerufen durch zu viel suchen nach einem guten Wort. xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Open Canvas (Ich hasse dich! >.< Scheiß Bad Data Error!!!) |
|||||||
|
|||||||
| > STORY OF THE YEAR °òÓ° > > Arrr!!! Geile Mucke! XD Glatze °òÓ° U R SO RIGHT!!!!! Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Benebelung³ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| icq ... ^^ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Regäääääään ô.ô Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Regäääääään ô.ô Sonnäääääää... o-o |
|||||||
|
|||||||
| sternäääääää Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 18:38:40 | |||||||
|
|||||||
| > Regäääääään ô.ô Bei uns is abba Sonne xD obwohl... die geht grad unter xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| problem .. Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| Kappa -------------------------------------------------------- |
|||||||