Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Traum >*___* Cesare, Cesareee, Cesareeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee XDD *abdreh* *löL* scheinst ihn ja ziemlich zu mögen O_o >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > scheinst ihn ja ziemlich zu mögen O_o *hust* wie kommst du nur dadrauf? XDDD *___* Chiaro~ (*löL* wenn schon, denn schon XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| °O° .....und verbrennt Lucrezia....°OOOO° ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > °O° .....und verbrennt Lucrezia....°OOOO° *wild nick* lasst sie brennen XDD ChiaroXCesare xDDD <--- (sowas fällt mir dann direkt wieder ein XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| nervig................ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> °O° .....und verbrennt Lucrezia....°OOOO° >*wild nick* lasst sie brennen XDD >ChiaroXCesare xDDD <--- (sowas fällt mir dann direkt wieder ein XD) och,ihr seid fies.. aber ich mag Chiaros Frisur(keine Ahnung,was das damit zu tun hat xD) -Seifenblase- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 21:12:54 | |||||||
|
|||||||
| SALI SALI SALI !!! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > och,ihr seid fies.. ach XD Wir sind nicht fies *g* Ryo ô.ô (fragt mich nicht, wie ich jetzt auf fake komme XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ryo ô.ô (fragt mich nicht, wie ich jetzt auf fake komme XD) Dee. òÓ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| schlafen,,,,,,,,,,,,,,,, Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Dee. òÓ XD Ja,ja solche Manga sammeln wir alle xDDDDD Eiri *___* XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ja,ja solche Manga sammeln wir alle xDDDDD Yeah, dazu bekenn ich mich!^^ äh...äh...Subaru (ich finde, dass das lange nicht mehr gesagt wurde xDDD) Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke an SALI!!!! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 21:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pakt > Ja,ja solche Manga sammeln wir alle xDDDDD nö,ich nich >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja,ja solche Manga sammeln wir alle xDDDDD > > Yeah, dazu bekenn ich mich!^^ Ja aber immer doch...solche Mangas rulen doch. XD > äh...äh...Subaru (ich finde, dass das lange nicht mehr gesagt wurde xDDD) ...ToHma! òÓ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja aber immer doch...solche Mangas rulen doch. XD *nick* *__* die nächsten Monate sind geil, da kommen so tolle raus *o* xDDDD > ...ToHma! òÓ TomaHHHHHH XDDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > *nick* *__* die nächsten Monate sind geil, da kommen so tolle raus *o* xDDDD War ja so klar....immer wenn ich pleite bin. ~_~ > TomaHHHHHH XDDDDDD ToHmaToHmaToHmaToHmaToHmaaaaaa~! òÓ TOOOOTHHHH XDD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| Thoma sucks... *von Ryu-chan geknuffelt wird* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > ...ToHma! òÓ Ich bleib bei: SUBARU!!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Thoma sucks... ToHma...>_< ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > War ja so klar....immer wenn ich pleite bin. ~_~ ist doch immer so XDD > ToHmaToHmaToHmaToHmaToHmaaaaaa~! òÓ TOOOOTHHHH XDD ToTHHHHH *___* XD > SUBARU!!! Seishiro *_* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 21:43:25 | |||||||
|
|||||||
| > > SUBARU!!! > > Seishiro *_* xD Tierklinik...°O° ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Seishiro *_* xD NEIN!!! SUBARU!!! *besessen sei* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| >Orangenmarmelade Maronenkrem "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Kirschblüten xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Kirschblüten xD Sakurazukamori... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne -^_________^- gott, cih hasse alle jungs XD~~ aber nach einer beziehung fühlt man sich echt befreit ^.^ Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| tactics Episode 24...°O° *sehen will* ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > tactics Episode 24...°O° *sehen will* Harukaaaaaaaaa *____* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| kleine niedliche mutzikatze.... *lilli knuff* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||