Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > *pausenbrot einpack* *__* > geht klar, ich spreche nicht mit fremden Männern, die gravi verschandeln XDD Hach, du bist so wohl erzogen....XDDD > iiiieeeekkkkkk *quietsch* SA HInts *_______________* <--- @.@ XD *wechlol* ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hach, du bist so wohl erzogen....XDDD ja, ich war mein leben lang ein braves KaRe xD (aber sich doch XD) > *wechlol* vorallem ich seh sowas eh immer überall XDD HIIIIINNNTTSS *_* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ja, ich war mein leben lang ein braves KaRe xD (aber sich doch XD) Waiii~~~....du warst bestimmt auch immer Omas Liebling, ne? *___* XDDD > vorallem ich seh sowas eh immer überall XDD HIIIIINNNTTSS *_* Me, too. Me, too....xD Ich glaube, dass is eine Eigenschaft an den SA-Fans, die allen Hets ziemlich auf den Sack geht. ôo *___* ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Waiii~~~....du warst bestimmt auch immer Omas Liebling, ne? *___* XDDD ne,die seh ich kaum, die wohnt im altenheim XDDDD > Me, too. Me, too....xD Ich glaube, dass is eine Eigenschaft an den SA-Fans, die allen Hets ziemlich auf den Sack geht. ôo *___* glaub ich auch XDDD Andauernd meckern die über uns "Fangirlies" XDD Aber.. in manchen serien ist das doch voll offensichtlich alles *g* XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ne,die seh ich kaum, die wohnt im altenheim XDDDD Oô Naja, dann.....warst du...ähhh...Jesus Liebling. ^__^ XDD > glaub ich auch XDDD Andauernd meckern die über uns "Fangirlies" XDD > Aber.. in manchen serien ist das doch voll offensichtlich alles *g* XD Ja aber 100 pro! >_> Siehe tactics...siehe YGO...ôo Neee, ich mach das schon mit Absicht....XDDD kreischendes Pseudo-Fangirlie sein....dass macht erst Spaß und zweitens ist es geil, wenn sich die scheißtollen Big-User aufregen. °,° ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Oô Naja, dann.....warst du...ähhh...Jesus Liebling. ^__^ XDD das kann natürlich auch sein XDDDDD > Ja aber 100 pro! >_> Siehe tactics...siehe YGO...ôo > Neee, ich mach das schon mit Absicht....XDDD kreischendes Pseudo-Fangirlie sein....dass macht erst Spaß und zweitens ist es geil, wenn sich die scheißtollen Big-User aufregen. °,° *sabba* *____* XD *hust* *wieder zu sich komm* nya, schon lustig *g* *fangirlie fähnchen schwenk* XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ach fuck.....ô.o ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 12:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eierlikör o.o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zigarretten ^^" Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| TOOOOOTHHHHH O____O' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Mensch, Oddoooooo~~~ XD Tohma. ._.HHHHHH ToHHHmaaa....XD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tohma. ._.HHHHHH ToHHHmaaa....XD TOMAHHHHHHHHHHHHHHHHHH XDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Tohma. ._.HHHHHH ToHHHmaaa....XD > > TOMAHHHHHHHHHHHHHHHHHH XDDDDD Tomate...òÓ Ach, fag...Animexx hat mich eben voll verarscht...ôo ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kippenlos ;_______________; wie dich hat mexx verarscht? O.O Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa...ganz böse. òo Als erstes hieß es, dieser Thread würde nicht existierten....dann kam ein Einzelpost und dann hat ich keinen Zutritt...und dann war mein Posting angeblich zu kurz...ôo ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit happens every day u ú sowas kenn ich nur all zu gut XDD Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke VampirSama versteht mein "Leiden". *lol* Wort, das mir gerade einfällt? Larukuuuu....yeaah...XD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marlboro *nur an das eine denken kann* XDD~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Suchtialarm....XD~ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis *-* ich will kippen und eiiiiiiiiis >.< aber keiner hat heute zeit für mich ;________________; Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Zahnschmerzen....ôo ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guilty -.- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Hyde...*¬* ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aschenbecher ^^ hab nachgezählt und fand 20 kippen von gestern XDDD~~~ alles mein ex schuld -.- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Liebeskummer? ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich wollte schluß machen, er hat´s aber selber gemacht gestern. und davor haben mich 2 meiner besten freunde mich angemacht, weil ich ja schluß machen wollte...die sind echt sauer auf mich und ich versteh´s einfach nicht oÔ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweineohren Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| miiieeeeepp ! Angie Snape | Please, don't break this bittersweet spell, that you once put over me. | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokohasen *____* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||