Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| richtig ^^ das hab ich eben gehört,aber jetzt ist es zuende |
|
|||||||
| Leben ********************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderriegel XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| HUNGER ________ |
|
|||||||
| ü - eier... >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| HONIGTOAST ~.~ Alone... |
|||||||
|
||||||
| essen ESSEN E S S E N |
|
|||||||
| kornflakes.. jamjam >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsenudeln Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| waffeln hmmm...*süchtig ist danach* |
|
|||||||
| Schlüpfer ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubbbbb...... Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
|||||||
| Fisch------------ |
|||||||
|
|||||||
| UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! >.<* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Schlümpfe-abc am 8.Mai... muss ich mir rot anstreichen ... -.- "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| Colakeks XD |
|
||||||
| Freitagabend.... |
|
|||||||
| Identitätskrise Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| morgen abend.. warten auf mittwoch Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| ----------- << Z >> ----------- Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 20:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Frucht .... Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| Miau! ~~~~ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~Subaru~~~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Heimwehhhhh... *zu XXX will* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchmesse XP |
|||||||
|
||||||
| perfect drug....hm,joa,hätt ich jetzte gern..ich schmächte dahin! |
|
![]() |
||||||
| DVD DVD DVD DVD.... ^^ Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
|||||||
| kamui ô.ô XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ----------- > << Z >> > ----------- DB Z xD so á la....Bond, James Bond xDDDDDD Alone... |
|||||||