Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Alternative ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Ich dich auch gleich Orangenmarmelade --; ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| Matschwetter * depremiert sei* Naji-chan |
|
|||||||
| .Freiheit. Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
||||||
| Wochenende juhuuu XD |
|
|||||||
| Hoffentlich bald Essen ûu ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| autobahn .. Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| Fanfiction ~.~ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Pisskopp oO ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Propfkopf *lang nimmer dacht hat* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| DVDLAUFWERK <,.< (meins is dumm grad, es erkennt meine CDs nimmer <,.<) ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Schrecken ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Kennst du den türkischen Gesundheitsminister? Ismir Übel xD @topic schlechter Witz... EXTREM schlechter Witz xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 17:41:28 | |||||||
|
|||||||
| miau! (mir fallen schon gewichtigere sachen auch ein...) "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| warten --- Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| Techno... <,.< ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Cantarella Charaktere, die zwar irgendwas miteinander haben, aber andererseits plötzlich mit jemand anderem zusammen sind... <.< ich knall sie ab XD (ups.. länger als ein wort xD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| STRULLERN! ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben... tu ich ja grad XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mohrenkopf |
|||||||
|
|||||||
| Wirbelsäule >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| bauchschmerzen -.- viel zu viel getrunken ^^" Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Unvollständigkeit Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Fußschmerzen TT_________________________TT ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmirgelpapier Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Frühstück morgen oO ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinereien XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Hunger *post so lang wie hunger mach = 78877158725766667115876311km xD* ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Cesare *____* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Lithologie Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||