Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt

Eröffnet am: 12.03.2004 16:29
Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:57
Betreff: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt [Antworten]

Energiegeladen
Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein.

http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:59

kurrupt!^^
GRAND RETOUR FOREVER

Von:    kleines_Wesen 26.02.2005 15:35

Miaaaaaaauuuuuuuuu!
„Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO

Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:53

> SAAAAAAAALZBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURG ~~ aber ich will trotzdem woanders hin v_v

bei salzburg fällt mir ein:

hässliche männer mit noch viel schrecklicheren shorts am bahnhof
Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast

Von:    kleines_Wesen 26.02.2005 16:10

ach, ne, warst du heute auch da ? ups, is ja immer so XD
„Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO

Von:   abgemeldet 26.02.2005 16:12

> ach, ne, warst du heute auch da ? ups, is ja immer so XD

nee, heut mal nicht ^^
eigentlich war ich auch erst dreimal in meinem leben in salzburg und zweimal davon am bahnhof.. da laufen echt komishce leute rum, man könnte glatt angst kriegen
Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast

Von:    -Hansen- 26.02.2005 16:15

> Orangenmarmelade

Ich denke, ich hab heute Erdbeermarmelade gegessen =P

<Thread verwechseln>
&#9827; Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm &#9827;
&#921; &#928; &#931;

Von:    kleines_Wesen 26.02.2005 16:15

könnte?... angst... oO
ich bin dauernd da... aber seit ich mit nem guten freund mal dort war, werd ich wenigstens nimmer angequatscht XD

Von:    -Hansen- 26.02.2005 16:23

> Orangenmarmelade

--;
ich sag nix mehr...
&#921; &#928; &#931;

Von:    Mon 26.02.2005 16:52

>> Orangenmarmelade

>--;
>ich sag nix mehr...

Irgendwie muss ich auch immer daran denken, wenn ich PK seh X'D

Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 16:59

Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:    Mon 26.02.2005 17:01

Regenschirm! XDD~
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:05

Schneeflocken
Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:02

Gummizelle
Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:05

Natto >.>

Es ist aus meinem animexx inventory verschwunden >.< *heul*

Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:05

...Bettdecke...

Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben.

Von:    -Hansen- 26.02.2005 19:47

> >> Orangenmarmelade
>
>
> >--;
> >ich sag nix mehr...
>
> Irgendwie muss ich auch immer daran denken, wenn ich PK seh X'D
>
>
Ich kann nix dafür xD
Diese bekackte Orangenmarmelade ist schuld xDDDDDD

@topic

OOMPH! °ò.ó°
&#921; &#928; &#931;

Von:    kleines_Wesen 26.02.2005 20:32

Katzengraszüchtungstopf

Von:    -Hansen- 26.02.2005 21:06

> Orangenmarmelade

In Orangenmarmelade pinkeln <,.<
&#921; &#928; &#931;

Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:09

Schokoladenpopel

oder auch perti bots bohne XD

Von:    kleines_Wesen 26.02.2005 21:18

Miau!

~~~

Von:    -Hansen- 26.02.2005 21:29

> Orangenmarmelade

Orangenmatsch --;
&#921; &#928; &#931;

Von:    kleines_Wesen 26.02.2005 21:42

Verlassenheitsgefühle... TT___________TT meine katze leibt mich nimmer... hab wohl in letzter zeit zu viel gemaunzt, geschnurrt, gepfaucht... sie sieht mich als Konkurrenz v_v

Von:    -Hansen- 26.02.2005 21:51

> Orangenmarmelade

... DIE, BITCH ÒÓ
&#921; &#928; &#931;

Von:    Pag 26.02.2005 22:44

Powerdrink ^^
Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen

Von:    -Hansen- 26.02.2005 22:52

> Orangenmarmelade

Lass mcih jetzt mit der blöden Ornagenmarmelade in Frieden <,.<
&#921; &#928; &#931;

Von:   abgemeldet 26.02.2005 22:56

...Mist...

Von:    -Hansen- 26.02.2005 23:02

> Orangenmarmelade

*blind tu*
&#921; &#928; &#931;

Von:    Pag 26.02.2005 23:55

nackenschmerzen -.-
Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen

Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:37

nachtigallgesang
nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden?

mein RPG:

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 )

Zurück