Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Energiegeladen Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| kurrupt!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Miaaaaaaauuuuuuuuu! „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > SAAAAAAAALZBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURG ~~ aber ich will trotzdem woanders hin v_v bei salzburg fällt mir ein: hässliche männer mit noch viel schrecklicheren shorts am bahnhof Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| ach, ne, warst du heute auch da ? ups, is ja immer so XD „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > ach, ne, warst du heute auch da ? ups, is ja immer so XD nee, heut mal nicht ^^ eigentlich war ich auch erst dreimal in meinem leben in salzburg und zweimal davon am bahnhof.. da laufen echt komishce leute rum, man könnte glatt angst kriegen Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Ich denke, ich hab heute Erdbeermarmelade gegessen =P <Thread verwechseln> ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| könnte?... angst... oO ich bin dauernd da... aber seit ich mit nem guten freund mal dort war, werd ich wenigstens nimmer angequatscht XD „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade --; ich sag nix mehr... ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >> Orangenmarmelade >--; >ich sag nix mehr... Irgendwie muss ich auch immer daran denken, wenn ich PK seh X'D Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen.... Regen... Regen... Regen... Regen... Regen... Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Regenschirm! XDD~ Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| Schneeflocken Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummizelle Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natto >.> Es ist aus meinem animexx inventory verschwunden >.< *heul* ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Bettdecke... Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| > >> Orangenmarmelade > > > >--; > >ich sag nix mehr... > > Irgendwie muss ich auch immer daran denken, wenn ich PK seh X'D > > Ich kann nix dafür xD Diese bekackte Orangenmarmelade ist schuld xDDDDDD @topic OOMPH! °ò.ó° ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Katzengraszüchtungstopf „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade In Orangenmarmelade pinkeln <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Schokoladenpopel oder auch perti bots bohne XD |
|||||||
|
|||||||
| Miau! ~~~ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Orangenmatsch --; ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Verlassenheitsgefühle... TT___________TT meine katze leibt mich nimmer... hab wohl in letzter zeit zu viel gemaunzt, geschnurrt, gepfaucht... sie sieht mich als Konkurrenz v_v „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade ... DIE, BITCH ÒÓ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Powerdrink ^^ Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Lass mcih jetzt mit der blöden Ornagenmarmelade in Frieden <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ...Mist... Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade *blind tu* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nackenschmerzen -.- Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| nachtigallgesang nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? mein RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||