Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Witziges Video (*zu PK schiel*) Nä? xDD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 genernation *gerade hört* Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spinnnnnnnnnnnnnnnnnnnner Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Scheiß-Leben „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Relativ -------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| grippe (gott, wie ich das hasse) |
|||||||
|
||||||
| Langeweile :-( <<<<<<<<>>>>>>>< |
|
|||||||
| Ich! (muahahaaaaa) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Motivationslos -.- sollt mich langsam mal anziehen Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Knutschfleck |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Mord und Totschlag ==; ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Schlechte Vorzeichen „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Schlechte Vorzeichen >> Orangenmarmelade << xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ xDDDDDDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Kraut (gegen diese furchtbare Scheiß-O-marmelade ist echt kein Kraut gewachsen <,.<......................) ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ xD~ @KaRe ich weiß xDDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Unhappy... ~~~ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade AWO - Alles Wird Orangenmarmeladig <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Honigwein ------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Nieder mit der Ekeldingsbums °òÓ° ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Orangenmarmelade >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Backofenbeschichtung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla die Waldfee xDD a b c die Katze lief im Schnee Aprikose in der Hose Marmelade im schuh xDD Schubidubiduwapwa xDDD ich hab echt nur scheiße im kopp xDD |
|||||||
|
|||||||
| >> Orangenmarmelade > Orangenmarmelade Nicht du auch noch <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Gott-Götter-Am Arsch (das sind 3... u_u) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| totally-happy *ggg* sind zwar eigentlich zwei aber egal^^ Der Dolch, der ihn traf durchbohrte nicht sein Herz, sondern seine Hand. |
|||||||
|
|||||||
| >>> Orangenmarmelade >> Orangenmarmelade >Nicht du auch noch <,.< was denn?is doch lecker...*würg* -weiße Rose- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Miau! BÖÖÖÖRSE (schonmal aufgefallen, ohne r isses böse XD) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Horoskop wieso stimmt meins bloß nie?und wieso sollte allen Menschen vom selben Sternzeichen dasselbe passieren,he? >Miau! BÖÖÖÖRSE (schonmal aufgefallen, ohne r isses böse XD) eine überwältigende Erkenntnis!;) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Stirb eines langen schmerz- und qualvollen Todes, du Miststück òÓ!!! ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Rache...... Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||