Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Sadisten xDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen..das geh ich jetz nämlich tun. Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Hässlich... ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halsweh und erkältung -_______- .... *schnüff* Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch") |
|||||||
|
|||||||
| Hüngaaa *.* ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Miiiiiiilch *_______* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechtwinkliges, gleichseitiges dreieck mit einer hypotenuse von 9 cm und den winkeln alpha=45, beta=90cm und gamma=45cm XDD Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
| Blumentopf Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| PIZZA *___________________________________________* ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| gackt *gerade moon child schaut* Ich geht durch die dunklen Straßen und die Stille ist so laut. Wollte dir so vieles sagen hab mich trotzdem nie getraut. |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Orangensaft, -eis, -kuchen, -extrakt, -essenz, -schale, -mus, -filetiermesser... xD~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 12:16:58 | |||||||
|
|||||||
| Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiß xD Pofu's Ava *_________________* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiß xD Looooooooooooollllllllllllllllllliiiiiiiiiiiipop xD > > Pofu's Ava *_________________* KaRes Ava xD~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Looooooooooooollllllllllllllllllliiiiiiiiiiiipop xD *das wort, was jetzt denkt, nicht ausspricht* XDDDD > KaRes Ava xD~ Skyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Looooooooooooollllllllllllllllllliiiiiiiiiiiipop xD > > *das wort, was jetzt denkt, nicht ausspricht* XDDDD oO ich rate mal: schwanz!? o___________O xD > > > KaRes Ava xD~ > > Skyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy XD I WANDEEEEEEEER THROUGH THE SKY...*summz* the bates sind toll *.* THE BATES °òÓ° ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > ich rate mal: schwanz!? o___________O xD du bist viel zu direkt xD Ich sag' nicht, was ich gedacht habe *gg* > THE BATES °òÓ° kenn ich nicht XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Gürkchen wie komm ich denn darauf?! |
|
|||||||
| > > ich rate mal: schwanz!? o___________O xD > > du bist viel zu direkt xD so ein Quark oO > > Ich sag' nicht, was ich gedacht habe *gg* xD~ dooooooooooch!!!!! > > > THE BATES °òÓ° > > kenn ich nicht XD da hast du aber was verpasst o.o Telefon *grad geklingelt hat* *war für meine sis* ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| telefon erinnert mich an... FRAUEN (--> jahrelange telefonate...) |
|
|||||||
| Dôjin oO (da bin ich drin xD) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8361&kapitel=10832&seite=7 ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Pizza ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosenananas O.o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| spritig o_________________O" ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teller.so eins halte ich grad in der Hand.^^° Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentücherbox Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| S A T T ûu... ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Lebewesen ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Tastatur (da tipp ich grad drauf xD) ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| Juk (k.A. warum...) |
|
![]() |
||||||
| ArschlochPillemann XDD |
|||||||