Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
|||||||
| Langeweile I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx?!...oO Wer ist je in den Himmel hinaufgestiegen und als Wissender von dort herabgekommen?... Wer hat je den Wind mit den Händen gepackt und das Wasser im Mantel eingebunden?... Wer hat die fernsten Grenzen der Erde bestimmt?... |
|||||||
|
|||||||
| Moderatoren @Watashi-San ich spam schon nicht ;) Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Internet Das Posting sollte doch etwas länger sein... I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
|||||||
| Katzentier! *miau* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Kuschel Teddy Ich geht durch die dunklen Straßen und die Stille ist so laut. Wollte dir so vieles sagen hab mich trotzdem nie getraut. |
|||||||
|
|||||||
Ôo? ...NEPOMUK!...... was ist das? Hab´s noch nie gehört und trotzdem.... irgendwie kommt´s mir bekannt vor.... weiß einer was NEPOMUK ist????????????? I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn nur den kleinen Muck... FEIERABEND.... aber erst in ner halben Stunde -.-° I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
|||||||
| Johann nepomuk is glaub ich schriftsteller oder so... *mal nachschauen und dann posten muss* doch nicht... Johannes aus Pomuk, "ne Pomuk", wurde nach Studien der Theologie in Prag und des kanonischen Rechts in Padua 1372 Notar in der erzbischöflichen Gerichts-Kanzlei in Prag und später Domherr und Generalvikar des Erzbischofs in Prag. Sein energisches Auftreten für die Rechte der Kirche gegenüber dem König und seine Predigten machten ihn beim Volk berühmt und dem König lästig. 1380 wurde er zum Priester geweiht und Pfarrer an der Galluskirche in Prag, wo er sich besonders um deutschstämmige Kaufleute bemühte. 1389 wurde er Generalvikar der Diözese Prag, die Auseinandersetzungen mit Wenzel IV., König von Böhmen und Deutschland und Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, nahmen zu. "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 17:37:44 | |||||||
|
|||||||
| Aha.... Intelligenz I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey (sehr kreative gedanken ^^) things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... |
|||||||
|
||||||
| Knuddeln *knuff!!!!!!!!!!!* naji-chan |
|
|||||||
| @Kumagoooro: Danke! Jetzt weiß ich wieder woher ich´s kannte XDD Tja, ich werd langsam alt X_X Ein Wort das mir gerade einfällt: Mööööööööp I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! *g* |
|||||||
|
||||||
| FuFu ^^ ich find des sweeeeeeeeeeeet ^^ |
|
|||||||
| die red nose day nase |
|||||||
|
|||||||
| Verderben ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~-|-~ Tod ~-|-~ I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
|||||||
| Englsichschularbeit. "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOCHENENDE!!!!!!!!! I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf @_@ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| pandabär... >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
||||||
| Pandämonium Bin ich wirklich eine Signatur?! ^_^ |
|
|||||||
| Gefühl --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| müde....... Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| abc system >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antichrist ^^ Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| atheist... >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| Langeweile ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
Zigaretten ;_____; Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||