Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Amour... <,.< ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade EAT THIS òÓ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=442191 !!!!! <~ a Marmeladen-FA! ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Kontakte pflegen Hab ich heute sehr gründlich gemacht. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade bisch cool, jetz!? hä? du bist bitter, du hast eklige schalenstücke in die und siehst aus wie kotze >,.> geh weg xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Der Antichrist in Marmeladenform! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| wog WM xP Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeermarmelade(die einzige Marmelade die ich mag) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > > Orangenmarmelade > > Der Antichrist in Marmeladenform! XD Zeo, NEIN <,.< Die Orangenmarmelade ist der böse Christ und ich bin PK der liebe Antichrist, der die Orangenmarmelade bekämpft xD~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade You stink!!! You disgusting heap of Slime!!! Fu** the hell off!!! >.<* > Zeo, NEIN <,.< Hey, ich hab mit Religion eben nix am Hut. Das Zeug was in der Bibel steht ist eh nur Bullshit. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:47:33 | |||||||
|
|||||||
| Sympathie (für ZEO empfindet XDD, wegen das mit dem Bulshit) - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
|||||||
| > > Orangenmarmelade > > You stink!!! You disgusting heap of Slime!!! Fu** the hell off!!! >.<* u say it <,.< > > > Zeo, NEIN <,.< > > Hey, ich hab mit Religion eben nix am Hut. Das Zeug was in der Bibel steht ist eh nur Bullshit. oO weiß ich doch xD das war aber darauf bezogen, dass die blöde o-marmelade kein toller antichrist sein kann oO ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Sympathie (für ZEO empfindet XDD, wegen das mit dem Bulshit) Stimmt doch, oder!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > das war aber darauf bezogen, dass die blöde o-marmelade kein toller antichrist sein kann oO PK!? oO Glaub mir... egal ob da jetzt der Friedensengel aus dem Himmel angeflogen, oder der Antichrist aus der Hölle gekrochen kommt... ich würde BEIDE mit einer Shotgun erschießen. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> PK!? oO ZEO!? oO ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO!? oO Ich glaub, den Namen nehm ich mit ins Grab.................. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade BRENN HEXE òÓ!!!!! ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade ...ist evil! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade ... schmeckt wie frisch gekotzte Orangenkacke òÓ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Unruhe Ich krieg irgendwann noch mal einen Herzschlag, wenn ich ständig so gestresst bin. Sogar zuhause, in meiner Freizeit, vor dem Computer. Argh! Ich hab so einen Schaden, ey! Auf der einen Seite zu faul um etwas zu tun, auf der anderen steh ich unter Druck. >.<* Daran ist nur die Arbeit schuld!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:39:37 | |||||||
|
|||||||
| Doppelpost!!!!! >.<* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Dreifachpost! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Vierfachpost!!!!!!!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Dekontamination Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Equilibrium Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladensucht Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Gleichgewicht Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| briefe (! ^_^=) ...wHeN tHeReS sO mUcH pOiSoN iN yOuR bLoOd...ThE oNlY tHiNg LeFt To Do Is...sHoOt YoUrSeLf... prepare yourself to fall. :SaW: |
|||||||
|
|||||||
| Stinklaune ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| einsteinium |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Vergiftung ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||