Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hausschuh... ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| Chaosdetektor *sabber* Wer im Recht ist, wird sich auch schweigend durchsetzen |
|
|||||||
| > Chaosdetektor *sabber* frage Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| kratzen (im hals argh) immer noch -.- aber der hustenbonbon vorhin war gut Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| ... miau ... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| Knuffelpuffelhäschen ^^ Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,wenn du sie vergessen hast. |
|
|||||||
| Propfkpf .=_= „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constantine! *_* (Film xD) *heute abend gucken geht* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| einsamkeit --- Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| (bist du schlecht drauf? oO) was mir einfällt... ein böses wort und: JUNG! òó „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| ja.. ^^' Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| (weswegen?) Neugier... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| überforderung ( in der schule (klausuren) und etwas streß mit ein paar freunden, wo ich im streit genau dazwischen stehe ) ^^' Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| Sch* *postin lan mach* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| *nick* ( es häuft sich eben mal wieder alles ^^' ) Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phobie Glas |there's something rotten in here| |see you at the bitter end|ending| |
|||||||
|
|||||||
| Zukunftsvision *an freud referat denken muss* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Dachdecker *kennt zuviele* Wer im Recht ist, wird sich auch schweigend durchsetzen |
|||||||
|
|||||||
| Traumwandler ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Nerven~~~~> dead end „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Siegelbruch >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Badezimmer... ^^" "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| Japanisch XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Französisch =D |
|||||||
|
|||||||
| Aibou *-*~~~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Werbeschilder "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
||||||
| Fusselbirne Ich weiss auch nicht wie man auf sowas kommt, musste da wohl an meinen Ex denken :P |
|
|||||||
| Oh my god O________________O Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweillig -.- Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| > Oh my god O________________O xD Nenn mich PK xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||