Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > > tactics Episode 24...°O° *sehen will* > > Harukaaaaaaaaa *____* FAAAAAAAAAAAAAAAN!!! *_____* *umspring* ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| müdeeeeeeeeeeeeeeeeee Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Lan... Oruha... alles... *seufz* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > FAAAAAAAAAAAAAAAN!!! *_____* *umspring* *umfall* xDD Ich will den Anime dazu auch sehen >__< will mal Harukas stimme hören XDDD Tsuzuki *__* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| *sich jetzt auch anschließt* Hisokaaaa! und Tsugiriiiiiii... *seufz* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > > FAAAAAAAAAAAAAAAN!!! *_____* *umspring* > > *umfall* xDD > Ich will den Anime dazu auch sehen >__< will mal Harukas stimme hören XDDD Anime is goiiiil....Haruka is goil....seine Stimme is goil....Raikou-sama is goil....°O° Hijiri....*_* ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > *sich jetzt auch anschließt* > > Hisokaaaa! Da mach ich mit!!! Byakkooooooo Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Muraki...*_* ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Muraki...*_* Iiiiihhhhh, nein, bloss nicht! lieber: Todaaaaaaaaaaaaa Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *schon nen nummer weiter is* ...ashuraaa! ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Anime is goiiiil....Haruka is goil....seine Stimme is goil....Raikou-sama is goil....°O° awwww~ *___* *sehen will* xD Suzaku ^o^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Mir fällt ein ein,dass ich müde bin und dass cih bald Geburtag habe. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > > Anime is goiiiil....Haruka is goil....seine Stimme is goil....Raikou-sama is goil....°O° > > awwww~ *___* *sehen will* xD > schick dir nen Link per ENS...°O° Tatsumiiii~ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > schick dir nen Link per ENS...°O° *vor dir auf die knie fall* *anbet* XDDD Yashaaaaa ^o^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> *vor dir auf die knie fall* *anbet* XDDD Yay, so macht man sich Untertanen...°O° XDD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| TOILETTE! *verkneif* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Travel in Stygian >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Yay, so macht man sich Untertanen...°O° XDD XD *untertan ist* mein Herr und Gebieter... was befehlen sie? XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > XD *untertan ist* mein Herr und Gebieter... was befehlen sie? XD Öh....oÔ Verschaffe mir die Weltherrschaft, KaRe, mein treuster und einzigster Untertan...XDDD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Öh....oÔ Verschaffe mir die Weltherrschaft, KaRe, mein treuster und einzigster Untertan...XDDD das ist doch kein Problem Gebieter *___* wird sofort erledigt XD *los renn* xD HARUKA xD *abwart* yeah schon 40% *__* xDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > einzigster Untertan...XDDD Du meinst aber sicher "eiziger"! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > > einzigster Untertan...XDDD > > Du meinst aber sicher "eiziger"! Eh? óÒ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| einzigster gibt's net!!! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
> das ist doch kein Problem Gebieter *___* wird sofort erledigt XD > *los renn* xD Aber stolper nicht!!! Und vergiss dein Pausenbrot nicht!! Und sprich bloß nicht mit Ottoooooo~ und Adalbart!! XDDD > *abwart* > yeah schon 40% *__* xDD Is voll geil der Anime...aber voll anders wie der Manga. Oô Viel düsterer...*__* Und viel...mehr Shounen-ai-Hints...*_Ü; ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > einzigster gibt's net!!! Jawohl gibts den...ô.o ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jawohl gibts den...ô.o Nein, gibt es nicht! Entweder man ist der einzige, oder eben nicht!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| man muss "einziger" doch net noch steigern!! wenn man der einzige ist dann ist da kein anderer...ach ich gebs auf... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > > Jawohl gibts den...ô.o > > Nein, gibt es nicht! Entweder man ist der einzige, oder eben nicht!^^ Okaaaay also....du bist mein einzige Untertan...das is Deutsch, ja? XD Es gibt einziger. Ich schwöre...òÓ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > man muss "einziger" doch net noch steigern!! Das ist nicht gesteigert...ôo Das ist angepasst...ôo > wenn man der einzige ist dann ist da kein anderer...ach ich gebs auf... Ja schon klar. oô ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber stolper nicht!!! Und vergiss dein Pausenbrot nicht!! Und sprich bloß nicht mit Ottoooooo~ und Adalbart!! XDDD *pausenbrot einpack* *__* geht klar, ich spreche nicht mit fremden Männern, die gravi verschandeln XDD > Is voll geil der Anime...aber voll anders wie der Manga. Oô Viel düsterer...*__* Und viel...mehr Shounen-ai-Hints...*_Ü; iiiieeeekkkkkk *quietsch* SA HInts *_______________* <--- @.@ XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||