Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Ja ich bin naiv ist das eine schlechte Eigenschaft? ist die frage ernst gemeint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja ich bin naiv ist das eine schlechte Eigenschaft? > > ist die frage ernst gemeint? > jupp Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ist die frage ernst gemeint? > > > > jupp tja, dann wirst du wohl dumm und naiv sterben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ist die frage ernst gemeint? > > > > > > > jupp > > tja, dann wirst du wohl dumm und naiv sterben... > Danke. Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Danke. bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Danke. > > bitte. Danke du da. Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pop-Musik^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| the hardest part of that was leaving you behind.... is zwar kein wort aber ich wollte das loswerden obwohl er es sowieso nie lesen wird.... turn around, take a last look!!!! ..........now you can go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| survivor xD >> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolter xD weil de Sascha so zum Nachnamen heißt *ggg* コイチ キムラ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| StefanXd XD XD XD XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chatroom-Bekannte Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Känguru schreibt man das mit oder ohne h? |
|
![]() |
||||||
| Spam ~(^.^)~ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. >>Check http://www.dizztrixx.de.vu/ << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervosität... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm eigtl. nur: bäm Tötet den "lol"! Q u o t e: Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer.... |
|||||||
|
||||||
| schrei (von Tokio Hotel) aaaaaaaaaaaaah *shoked* wie komm ich auf son Gedanken? |
|
![]() |
||||||
| Jeaulos...wenns so geschrieben wird^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frustration....oder einfach VERSETZT! buhuuu.....-.-.. "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vertrauensbruch *sfz* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
||||||
| Fairytale (weil Märchen allein zu kurz für einen Eintrag ist) I will go down with this ship And I won't put my hands up and surrender There will be no white flag above my door! http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23013087 |
|
![]() |
||||||
| ~scarface~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lawienengefahrenspezialistenbüro wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfbewegungen zu einem R&B Song^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suizid~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stille.... Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holzdübel Ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schach..... Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bittere kälte >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||