Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Giraffe, Giraffe, Giraffe, Giraffe Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh! ............. Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............. Kopftod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker . Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
||||||
| chicago oO |
|
![]() |
||||||
| Queen *mitsing* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krone . Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir saufen, bis wir umfallen!!! Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Orangenbrause Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummkopf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sackgesicht! Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Primat! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CEE-Steckdose wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach das du wegkommst. Ich nuss hier jemanden beleidigen. Rosentrottel! Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach das du wegkommst. > Ich nuss hier jemanden beleidigen. > Rosentrottel! > ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach das du wegkommst. > Ich nuss hier jemanden beleidigen. > Rosentrottel! > is mir doch egal was du willst -.- ich schreib hier ein wort, was mir einfällt, und mir fällt jetzt frühstück ein wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> is mir doch egal was du willst -.- > ich schreib hier ein wort, was mir einfällt, und mir fällt jetzt frühstück ein Nagut. Mittagessen. Rosentrottel! Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nagut. > Mittagessen. > Rosentrottel! abendessen... windprimat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > abendessen... > windprimat. > Mitternachtssnak Rosenschwuchtel Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wheinachten... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mitternachtssnak > Rosenschwuchtel analphabet. windnazi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > analphabet. > windnazi. > Das geht zu weit ich bin kein Nazi, du solltest dich was schämen. Alse echt das ging zu weit. Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > analphabet. > > windnazi. > > > > Das geht zu weit ich bin kein Nazi, du solltest dich was schämen. Alse echt das ging zu weit. > hast du dich etwa angesprochen gefühlt? dann scheint wohl, was dran zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schere fällt mir grad ein... was soll denn das ganze hier? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste Rosenwurscht Patekoro stimmt mir zu du gehst zu weit. Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehste Rosenwurscht Patekoro stimmt mir zu du gehst zu weit. > ich glaub nicht, dass er überhaupt jemanden zu stimmt... du bist naiv. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehste Rosenwurscht Patekoro stimmt mir zu du gehst zu weit. > damit das klar ist: ich halt mich da raus das war keine zustimmung für irgendwas... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damit das klar ist: > ich halt mich da raus > > das war keine zustimmung für irgendwas... Schade wär ja auch zu schön gewesen. Ja ich bin naiv ist das eine schlechte Eigenschaft? Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||