Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
> *pat,pat* armes PoFuKa ja ._________________________. Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Und jetzt?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| pikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > pikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa iiiich xD~ ich mach mir inna halben stunde oder so ein brot...oder knäcke..mal sehn ûu Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > ich mach mir inna halben stunde oder so ein brot...oder knäcke..mal sehn ûu Schon wieda hunger?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> Schon wieda hunger?? nä, irgendwie nich ._. Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Mirs sehr kalt Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Verwirrung Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Geschichte |
|||||||
|
|||||||
| Nervenzwerge Alone... |
|||||||
|
|||||||
| TOLL............. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| lachen ... Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radtour... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seher ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Okane ga Nai xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Kloake XDDDDD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombie3 XD ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bummelhummel-meets-BiBaBumsebiene O__o ohgott > > ich brauch n kaffee † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| Biff Baff o.o... Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___o BIFI BIFI † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| bescheuerte in der bb sektion XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
Biene Maja O.O |
|||||||
|
||||||
| nur EIN Wort? ähm... Butterbirne (wo kommt das jetzt her... von einer uralt Kinderkassette *lacht*) We are no heros, because heros don't cry! |
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht bescheuert *schnüff* ich BIN ein Smu! ich bin kein Sma.. ich bin kein Sma >.< † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| Aloha... XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Schubkraft X'3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin nicht bescheuert *schnüff* > > ich BIN ein Smu! > ich bin kein Sma.. > ich bin kein Sma >.< du weißt du und ich, das war schon was wir blablablablabla ich hab dich vollgetextet, du hast zugehört wir hatten tollen sex mit allem zubehör xDDDDD~ TROY -.-ö Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Troy^~^ ein Kenner *trotzdem kein Sma is* pff.. † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| > Troy^~^ ein Kenner > *trotzdem kein Sma is* pff.. ih, sma ôô xDD viele bunte SMArties xDDD neeeee....datt heißt jetz: viele bunte SMUrties xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ boar, klingt datt scheiße xD Alone... |
|||||||
|
||||||
| geflügelte Worte... *smile* Büchmann ... argh, höchste Zeit für Ferien! We are no heros, because heros don't cry! |