Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ich denke an.. ich denke.. an... eh.. das sag ich jetzt besser nicht XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke an.. ich denke.. an... eh.. das sag ich jetzt besser nicht XD falscher Thread? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| genau.. das denke ich *löl* *anderen thread besuchen geh* XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > genau.. das denke ich *löl* > > *anderen thread besuchen geh* XDDDD Applaus |
|||||||
|
|||||||
| S-U-B-A-R-U - U - B - A - R - U Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > S-U-B-A-R-U > - > U > - > B > - > A > - > R > - > U Zustimmung |
|||||||
|
|||||||
| Kamui Kamui Kamui Kamui Kamui Kamui ----------------------------------------->>> Langeweile Kamui Kamui Kamui Kamui Kamui Kamui Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 02:33:24 | |||||||
|
|||||||
| Langeweile X/1999 Open Canvas Fehler Taku Hilfe Hoffnung Letzte |
|||||||
|
|||||||
| ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Nervenzusammenbruch Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Nervenzusammenbruch > Dito |
|||||||
|
|||||||
| ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ ♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥♥ S♥U♥B♥A♥R♥U ♥ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| (Wo bekommt man diese Herzen her?) Herzen |
|||||||
|
|||||||
| Für mich sind's bloß Rechtecke!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > (Wo bekommt man diese Herzen her?) das sind so html codes, die funktionieren sogar in den foren XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > (Wo bekommt man diese Herzen her?) > > das sind so html codes, die funktionieren sogar in den foren XD > > O-O"""" Hä? Was? Wie? Verwirrung |
|||||||
|
|||||||
| Subaru... (argh, jetzt fang ich auch schon an, ich hab ein Subaru-Ava xDDD) Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Subaru... > > (argh, jetzt fang ich auch schon an, ich hab ein Subaru-Ava xDDD) > Endless Love *zu subaru schiel* |
|||||||
|
|||||||
| http://www.pruefziffernberechnung.de/Begleitdokumente/Sonderzeichentabelle.shtml eh... Subaru XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > http://www.pruefziffernberechnung.de/Begleitdokumente/Sonderzeichentabelle.shtml > > > eh... Subaru XD Interesse Subaru Interesse |
|||||||
|
|||||||
| Ôo oÔ S Ôo ôÔ U Ôo oÔ B Ôo oÔ A Ôo oÔ R Ôo oÔ U Ôo oÔ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ôo oÔ S Ôo ôÔ U Ôo oÔ B Ôo oÔ A Ôo oÔ R Ôo oÔ U Ôo oÔ Oweia... O-O |
|||||||
|
|||||||
| K A M U I (nur mal so sagen wollt ^^) Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Oweia... O-O Was'n? xD ζSζUζBζAζRζUζ ¥S¥U¥B¥A¥R¥U¥ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 02:58:44 | |||||||
|
|||||||
| > > Oweia... O-O > > Was'n? xD > > > ζSζUζBζAζRζUζ > > > ¥S¥U¥B¥A¥R¥U¥ Es wird immer mehr... HILFE! *verstand an subaru verlier* |
|||||||
|
|||||||
| ¿S¿U¿B¿A¿R¿U ΨSΨUΨBΨAΨRΨU ¿S¿U¿B¿A¿R¿U ΨSΨUΨBΨAΨRΨU ¿S¿U¿B¿A¿R¿U *löl* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 03:02:45 | |||||||
|
|||||||
| > ¿S¿U¿B¿A¿R¿U > ΨSΨUΨBΨAΨRΨU > ¿S¿U¿B¿A¿R¿U > ΨSΨUΨBΨAΨRΨU > ¿S¿U¿B¿A¿R¿U > > *löl* SUBARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! |
|||||||
|
|||||||
| > HILFE! > *verstand an subaru verlier* Ich glaube, wir haben alle schon den Verstand verloren!^^ Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 03:03:22 | |||||||
|
|||||||
| > > HILFE! > > *verstand an subaru verlier* > > Ich glaube, wir haben alle schon den Verstand verloren!^^ > > > Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu > > Ich glaube auch, aber das ist ja egal. ^^ SUBARU GO FOR PRESIDENT! |
|||||||
|
|||||||
| als ob ich den verstand verloren hätte XDD neeeeein~ ich doch nicht *g* *mit subaru fähnchen wedel* *plüschis verteil* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||