Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Pflaumenmus... (ne, echt mal, Pflaumenmus isn derb geiler Scheiße *sabber*) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Steffi <.< Meine Freundin, sie hasst Pflaumen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| suuuuuuuuuuperkrise >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| > Steffi <.< Meine Freundin, sie hasst Pflaumen ^^ > xD~ Hey, meine Freundin Steffi (XDDD Ich hab auch ne Freundin Steffi, goil, ne -.-ö) hasst Tomaten xD Brötchen (back ich mir grad auf *.*) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > > Steffi <.< Meine Freundin, sie hasst Pflaumen ^^ > > > xD~ > Hey, meine Freundin Steffi (XDDD Ich hab auch ne Freundin Steffi, goil, ne -.-ö) hasst Tomaten xD Cool^^ > Brötchen (back ich mir grad auf *.*) Guten Apetitt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> > Brötchen (back ich mir grad auf *.*) > Guten Apetitt^^ Hunga xDDD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Brötchen (back ich mir grad auf *.*) > > Guten Apetitt^^ > > > Hunga xDDD Ich hatte kein hunger und musste essen gehn, und du , die hunger hat muss warten bis die brötchen fertig sind, Gemeinheit..... *.* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wörterkette und Essen ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wörterkette und Essen ^-^ Stimmt...das Thema war ja Wörterkette^^ *es ganz vergessen hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Brötchen gegessen, Hunger noch da = MIST òÓ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Brötchen gegessen, Hunger noch da = MIST òÓ Und jetzt?? Du arme... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> Und jetzt?? Du arme... 4-5h lang Kohldampf schieben, bis es Abendessen gibt ûu Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebs ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| A L u p F e R D Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Bananaphone ô.O° xDDD~ ~>Up from the ashes grow,the roses of Sucess<~ Besucht meine HP^.^ www.myblog.de/bloodylife (Yukiko eingeben.) to http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Skuld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy //Los, klingel mcih an!!! AArgh, du ARSCH!!!! Los, klingel!!!!!!!// ^^" Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| heiß^^' *schwitz* ~>Up from the ashes grow,the roses of Sucess<~ Besucht meine HP^.^ www.myblog.de/bloodylife (Yukiko eingeben.) to http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Skuld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser *duschen geh* *träller* Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| SUBARU (eine gewisse Userin, die jetzt hier nicht benannt wird ^^ hat mich damit total angesteckt! Jetzt bin ich voll im Subaru-Wahn! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| professoren >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu-Spät-Kommer -.- die sollten bestraft werden!!!!! >.< Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| > Zu-Spät-Kommer Ich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zu-Spät-Kommer > > Ich^^ TÖTEEEEEEN!!!!! XD Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| > > > Zu-Spät-Kommer > > > > Ich^^ > > TÖTEEEEEEN!!!!! > XD Ich komm immer zuspät und das bleibt auch so! Wer was dagegen hat, soll kommen! AUF IN DEN KAMPF!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *katana zieh* na kooooooomm, put put XD Blut *-* herrlich.... Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| > *katana zieh* > na kooooooomm, put put > XD > > Blut > > *-* > herrlich.... *Zu Vampir mutier* BLOOD!!!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlschlag ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > SUBARU > > (eine gewisse Userin, die jetzt hier nicht benannt wird ^^ hat mich damit total angesteckt! Jetzt bin ich voll im Subaru-Wahn! > KaRe xDDDDD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > > SUBARU > > > > (eine gewisse Userin, die jetzt hier nicht benannt wird ^^ hat mich damit total angesteckt! Jetzt bin ich voll im Subaru-Wahn! > > > KaRe xDDDDD Genau!!! ^,^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||