Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| *plüschi knuddel* SUBARU! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > als ob ich den verstand verloren hätte XDD > neeeeein~ ich doch nicht *g* > > *mit subaru fähnchen wedel* > *plüschis verteil* xD *plüschis krall* JUCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! *ausflipp vor freude* |
|||||||
|
|||||||
| ô.ô XD *plüschi schmus* awww~ *___* XD Subaru... olé, olé XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ô.ô XD > *plüschi schmus* > awww~ > *___* > XD > > Subaru... olé, olé XD Wir sollten einen SUBARU ZIRKEL aufmachen.... |
|||||||
|
|||||||
| > Wir sollten einen > > SUBARU ZIRKEL > > aufmachen.... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *Subaru-Fahne schwenk* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > > Wir sollten einen > > > > SUBARU ZIRKEL > > > > aufmachen.... > > Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *Subaru-Fahne schwenk* Soll ich? O-O SUBARU! |
|||||||
|
|||||||
| > Soll ich? O-O > > SUBARU! Mach doch! Musst mir dann nur Bescheid sagen!!! ^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > > Soll ich? O-O > > > > SUBARU! > > Mach doch! Musst mir dann nur Bescheid sagen!!! ^^ Okay, bis gleich. ;) SUBARU!!! |
|||||||
|
|||||||
| schlafen... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > schlafen... Gute Nacht? XD |
|||||||
|
||||||
| >Gute Nacht? XD Guten Morgen!!! |
|
|||||||
| > Orangenmarmelade HONIG °òÓ° Alone... |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!! >.<* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| SAMSTAG!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Orangenmarmelade Glatze °òÓ° Alone... |
|||||||
|
|||||||
| °òÓ° TIMMMÄÄÄYYY!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 12:19:14 | |||||||
|
|||||||
| Glatze °òÓ° Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastic_Tree *-* Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Glatze °òÓ° Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haare XD~~ Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Marmorkuchen ,,Ordnung und Sauberkeit im Dienste der Sicherheit!´´ |
|||||||
|
|||||||
| Glatze °òÓ° xDDDDDDDDDDDD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| YEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!! °òÓ° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| schwarzer Lippenstift ~.~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| gelbe teddybären unterhose XD ,,Du vergisst wenn du isst!´´ |
|||||||
|
|||||||
| Dummheit...hoch7786955257441155536699756325518786 Alone... |
|||||||
|
|||||||
| was denn? immerhin heißt es doch welches wort fällt euch gerde ein. Und das ist mir eben sponntan eingefallen.... |
|||||||
|
|||||||
| > was denn? immerhin heißt es doch welches wort fällt euch gerde ein. > Und das ist mir eben sponntan eingefallen.... > > da sieht mans, du BIST dumm <,.< MIR ist nämlich das Wort Dummheit hoch xy eingefallen òÓ Das steht mir schon ne ganze Weile im Sinn, immer wenn ich deine selten dumme Signatur und deine noch dümmeren Beiträge bei den Wörterketten sehe. Such mal einen Deutschlehrer auf!!! òÓ @T CLOWN Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Subaru..~ (bor, das ist ja jetzt voll die überraschung, damit hätte jetzt niemand gerechnet XDD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||