Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| naja... ich bin eigentlich schon weg, also wegen mir nimma... ich dneke: "strg+alt+entf" und "aus" kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, schnapsi das alkrodil ist geil xDDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, schnapsi das alkrodil ist geil xDDD Nyo, ich denke eher, das ist nervig!!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, ich denke eher, das ist nervig!!! nich die anderen Versionen XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyo, ich denke eher, das ist nervig!!! > > nich die anderen Versionen XDD Welche anderen Versionen? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieser Kerl da im Fernsehen macht komische Handbewegungen o.o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke da an die mit dem Alkohol (ziemlich pervers xDD) und die Rammstein version....*lol* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass meine Wangen gerötet sind und es viel zu warm ist... Und jedes mal vergisst du das letzte Mal. Für dich ist jedes Mal das erste Mal. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke: das leben ist schön nee, scherz XD ich denke, dass das alles für'n arsch ist und ich jetzt schreiben gehe... auf geht's, literarische ergüsse liefern XD ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich gerade in ein tolles Stimmungstief rutsche und ich nichtmal einen verkackten Grund dafür haben >.< Verdammt. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, KaRe wohnt wohl schon bei Animexx, weil sie so oft und lange online ist. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, KaRe wohnt wohl schon bei Animexx, weil sie so oft und lange online ist. ^^ Ich denke.. ich habe mir hier ein schönes Plätzchen hergerichtet xD Ne, ich denke.. ich muss den Rest Freizeit nutzen,den ich nachts habe udn mcih eben hier aufhalten *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke.. ich habe mir hier ein schönes Plätzchen hergerichtet xD Ich denke, rutsch mal einen Liter. Ich will auch hier hocken. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, rutsch mal einen Liter. Ich will auch hier hocken. XD Ich denke... okay xD *mal etwas rutsch* so *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... okay xD *mal etwas rutsch* so *g* *sich neben KaRe hinpflanzt* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 00:57:49 | |||||||
|
|||||||
| > *sich neben KaRe hinpflanzt* ^^ so .. jetzt sitzen wir hier.... xD Ich denke.. wir warten jetzt auf schönes Wetter xDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > so .. jetzt sitzen wir hier.... xD Ja! ^^ > Ich denke.. wir warten jetzt auf schönes Wetter xDDD Ich denke, hier auf Animexx ist der Himmel doch sowieso immer blau. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, hier auf Animexx ist der Himmel doch sowieso immer blau. oO Ich denke, okay.. da hast du auch recht XDAber auf irgendwas muss man ja warten.... Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, okay.. da hast du auch recht XDAber auf irgendwas muss man ja warten.... *sich an eine Scroll-Leiste anlehnt* Ich denke, wir können ja auf den Samstag warten. ^^ Moment mal... haben wir ja schon. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *sich an eine Scroll-Leiste anlehnt* Ich denke, wir können ja auf den Samstag warten. ^^ Moment mal... haben wir ja schon. oO ja.. siehste noch nicht mal auf Samstag kann man warten, weil der schon ist *drop* T___T gemein XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dann bleiben wir eben hier sitzen und starren diese tolle Wand an. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.. okay XD *die WAnd anstarrt*... ~.~ ich seh gar keine WAnd fällt mir mal so auf... <.< *den blauen Balken da anstarr* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke.. okay XD *die WAnd anstarrt*... ~.~ ich seh gar keine WAnd fällt mir mal so auf... <.< *den blauen Balken da anstarr* xD *sich aufs Animexx-Logo setzt* Hast Recht. Hab mich getäuscht. Ist gar keine Wand, sondern ein Beitragskasten. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *sich aufs Animexx-Logo setzt* Hast Recht. Hab mich getäuscht. Ist gar keine Wand, sondern ein Beitragskasten. oO Sieht so aus xD Ich denke, ich geh' jetzt auch mal schlafen v.v Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich geh' jetzt auch mal schlafen v.v Ich denke, ich kann noch nicht ins Bett, weil das von meinen zwei Katzen belagert wird. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| mir ist langweilig ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich hab sehr wenig geschlafen und bin kinda munter wie nie... *schreck* kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad ChipZ auf Viva hört* hahahahaha*irre lacht* was ich jetz denke? Nun ja ich denke ich sollte lieber wegschalten bevor ich einen psychopathischen Anfall wegen dieser *pieeeep Musik bekommen!!! *muhaha* *austickt* *schnell wegschalt* MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hätt vielleicht doch meine Klappe halten sollen, andererseits hab ich so noch einiges interessantes erfahren. Ach shit, warum müssen frauen solche Tratschtanten sein?! Und ich denke, "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" ist ein echt gute Spruch. Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah. Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach. Träum ich denn immernoch? Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein. Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein. |
|||||||
|
|||||||
| ICh denke, dass ich den Nächsten, der mir eine Kettenmail oder ähnliches schickt, unter die Erde befördern werde! -.- Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]