Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > werwölfe sind doof. wir wären viel besser... ^^ Rofl welche wahren worte! naja...er hat seinen Werwolf ja auch im richtig leben! ¬.¬ will jetzt keine namen nennen! Aber den Werwolf saug ich irgendwann mal eigenhändig aus! Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, manche user sind im isq echt unterhaltsam, aber ich will hier ja keine namen nennen *zu les schiel* |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 20:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... er geht mir sowas von auf den sack. dafür brauch ich nicht mal einen. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... er geht mir sowas von auf den sack. dafür brauch ich nicht mal einen. was denn? Und ich finde dieses auf den Sack gehen...sollte es auch legal für frauen eben! òô finde der sagt ne menge aus der Satz! Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in erster Linie sagt er aus, dass ich keinen habe... ^^ und in zweiter... dass mir die person nicht egal ist. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke lehrnstandserhebung is doof. Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reden wir vom Vampir? und weil er nur ab und zu mal on ist? Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gary? eigentlich ned... ^^ o0 ich dneke am besten gar nichts mehr und geh dann mal... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 21:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... ich gehe gleich ins Kino! *juhu* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... techno ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo katzentier...du redest in Rätseln! oder auch nicht...und meine Kopfschmerzen vernebeln mir nur einfach alles! u.ú dann denke ich...Bye! ^^ Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich hab stefan überredet ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gäbe das i-net nicht.......hätte ich nie die wichtigste person in mein leben kennen gelernt, mein "schätzchen" *plüsch* ich freue mich nur das es i-net gibt^^ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das freut mich für dich ^^ ohne das Inet würde ich wahrscheinlich vorm PC verblöden.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau maiu miau NERZKISSEN SIND COOL *rofl* *lol* *wieder auf sessel kletter* jetzt wissens alle ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wort des Jahres....u.ú Ich denke...ich wollte vor 2 Stunden im bett sein...und ich hab keine lust auf die Büchermesse morgen! X.x nja...wenigstens länger schlafen. Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke >das wort des Jahres....u.ú welches? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerzkissen! °XD X.x ich glaub bei mir wird das Wort des Jahres "Krise" Mein laptop muckt schon wieder...und ich bekomm gleich wieder ne mittelschwere Krise! Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die jungs in meiner klasse fänden nerzkissen ned so toll... die mögen echte Frauen lieber ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, warum ist nie jemand da, wenn ich da bin? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin da, abba es ist sterbens Langweilig! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, I wanna be forever young...lalalaa...xD How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...wer will das nicht! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, da hast du recht ^_~ How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche zu mindest immer Recht zuhaben...*lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wer versucht das nicht ;-) How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf die die gerne Unrecht haben eigendlich alle, denke ich! *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich gerade, wer denn gerne unrecht hat!? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich weiß es nicht, abba solche Leutz wird´s wohl auch geben. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, vielleicht, aber es ist mir ehrlich gesagt auch egal xD How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]