Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denk das ich jetzt ganz alleine auf mexx bin... werd dann auch mal gehen... bin mal gespannt wann ich ins bett komm... sollte noch jemand da sein: wünsch ich dem user/userin ne gute nacht... *knuddel* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade... dass es bald hell wird. ★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★ |
|||||||
|
||||||
| Ich dneke gerade, dasss ich hätte noch bischen Schlaf nötig gehabt hätte |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will wieder ins Bett =-= Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger und bin müde, bin aber zu faul zum Aufstehen Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... zwar schon recht spät, aber: *schnurrrrrrr* >x3 ich denke, ich wusste doch das du dir das kraulen nicht entgehen lassen würdest :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger......... ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, langsam wirds unheimlich oO" so viele ens an einem tag XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.. mein Scanner kann nicht richtig scannen weil immer bruchstücke nicht zu sehen sind x) .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich viel zu kurz geschlafen habe... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das ich viel zu kurz geschlafen habe... Das denke ich auch... Ich denke das ich jetzt keinen Hunger mehr hab ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich nach dem aufstehen eh nie Hunger habe. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein PC ist am abkacken, aber sowas von. Ich denke, ich muss die ganze nächste Woche brennen was das Zeug hält. *drop* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich verkaufe einen Kopf voll Gedanken! Gedanken reichen bestimmt für ein ganzes Leben und beziehen sich teilweise auf kuriose Themen. Und ich denke, ich will morgen nicht schon wieder so früh aufstehen! u.û *5.30 uhr* Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass webradio beschissen ist.. dass ich zu ihm will.. dass ich überfressen bin... dass mich meine erkältung ankotzt.... dass ich einfach wieder in mein bett will und mich darin vergraben will und nicht mehr rauskommen will..... ;_; ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke >man hab ichs gut und ich dachte ich muss früh aufstehen< XD *6:15* aber es gibt noch einen gott *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich würde wetten, wenn ich einen Thread für Hilfe zu dem Thema aufmachen würde, würde man mich killen. o_o Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ich würde wetten, wenn ich einen Thread für Hilfe zu dem Thema aufmachen würde, würde man mich killen. o_o was für ein thema??? o_O *neugierig* ...ich denke, dass er heute nicht mehr online kommen wird.. dass ich ihn gestern vergrault hab.. dass ich eh alles falsch mache... ;__; und, dass ich im moment einfach eine umarmung brauche ;________________________________________________;.... ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ''Ich hasse Neid 6en'' Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an Dienstag - da schreib ich ne Mathearbeit .. und an meinen Mathelehrer , das er hoffentlich krank wird oder während der Arbeit wieder eindöst ! Der perfekte Mann und die perfekte Frau haben einen perfekten Autounfall ! Wenn gibts wirklich ??!! Den perfekten Mann oder Die perfekte Frau ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das Schicksal ist eine sadistische Hure... >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Hände sind total eisig. Ich denke, soll ich mir "Die Sims 2" für PS2 denn nun holen, oder nicht? Wie viele Plätze auf der Memory Card braucht das überhaupt? Und kann man damit auch gut genug eigene Charas erstellen? Denn ich finde es sehr interessant, was einige so mit ihren nachgestellen Anime-Charas da treiben... *hust* XD Ich denke, momentan ist mein PC recht ruhig, wie lange wird das noch so bleiben? v.v Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die scheiss Schule geht morgen wieder los. Ich muss noch Deutsch machen... Die Kursarbeiten kommen näher... Ich will ein Thunfischbrötchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sitz gelangweilt auf ihren stuhl* v.v............... *seufst* irgendwas mach ich falsch v.v......... ich vermiss dich schätzchen *starrt hoch zu den klaren sternenhimmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will euch alle durf** Ne eigentlich denke ich gerade daran, dass ich eigentlich Geschi lernen sollte...zum hundertausensten Male. 1920 wurde eine Faschismuspartei in Italien gegründet, deren Vorsitzender Benito Mussolini war, der 1922 auch Duce [=Führer] von Italien wurde...blabla kann ich doch xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1920 wurde eine Faschismuspartei in Italien gegründet, deren Vorsitzender Benito Mussolini war, der 1922 auch Duce [=Führer] von Italien wurde... Aha. o.ó Und in Peking ist gestern ein Fahrrad umgefallen. Ô.Ô <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich jetzt off gehe v.v..........*seufst* ..........bin heute zu schwach was zu machen <.<....... *geht richtung bad* an alle die noch wach sind schön abend noch v.v. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und in Peking ist gestern ein Fahrrad umgefallen. Ô.Ô Was im Ernst ? Ich hab gehört, erst letztes Jahr ist eins geklaut worden! Stell dir das mal vor! So ein pinkes Bonanzateil mit weißen Kordeln xDD Stellt sich die Frage, wer so einen Dreck klaut. Aliens ? Das FBI ? Oder vielleicht eine geheime Untergrundgruppe, die die Weltherrschaft an sich reissen will ? Oder anders ausgedrückt: Spinnt Hundi ? xD Ne ist eigentlich ganz spannend Geschichte immoment...War schon immer an Monarchien und Diktaturen interessiert. Und Faschismus/2.Weltkrieg auch...nja Ich fress dich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 21:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stellt sich die Frage, wer so einen Dreck klaut. Aliens ? Das FBI ? Beide würden infolge ihres schlechten bzw. nicht vorhandenen Geschmacks für diese Tat in Frage kommen. > Oder vielleicht eine geheime Untergrundgruppe, die die Weltherrschaft an sich reissen will ? Möglich ist alles in diesem verrückten Universum... > Oder anders ausgedrückt: Spinnt Hundi ? Das wäre die bequemste Lösung. > xD Ne ist eigentlich ganz spannend Geschichte immoment...War schon immer an Monarchien und Diktaturen interessiert. Und Faschismus/2.Weltkrieg auch...nja Krieg ist lustig. Bin gerne im Krieg. (Solange er nur auf dem Bildschirm stattfindet.) Ach, denken soll ich in diesem Thread auch was. Also... Ich denke, dass ich hier schon ewig nicht mehr meine Gedanken geäußert habe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..ich bin müde! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]