Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich dann bald ins Betti muss und eigendlich gar keine Lust hab. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck mal ne Seite vorher! bin auch schon total müde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ha a uch noch einen zum abschluss und werede uch in spätestens 10 minuten meine vorstellung für heut beneden und ich wünch dir eien schöne nacht Die Toten sind nicht tot, sie sind nur nicht mehr sichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht und süße Träume... Geh jetzt mal ins Bett, muss gleich wieder raus. ...nochmal tschöööö... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich wart noch auf ne ENS und dann verschwinde ich auch. *gg* Wünsch euch allen eine gute Nachti und sweet dreams. *alle knuddelt*...man liest sich ja! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt auch ins Bett --> GUUUUUTEEEEE NAAAAACHT ! *Noch eine runde Kekse ausgibt* *ins Bett geht* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich wohl wieder erst so um 4 pennen geh und kein schwein on is... ~_~ Versuchs erst gar nicht...^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte genau das selbe Ich mag dich nicht,ich liebe dich! Du bist nicht Hübsch, du bist wunderschön! Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz! Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben! |
|
![]() |
||||||
| Zwei deppen ein Gedanke? xD" Sry musste sein^^ Versuchs erst gar nicht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich WUSSTE, dass ich den PC jetzt ausmache uû xD Versuchs erst gar nicht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... 1cl Blut... sieht schon megaviel aus!! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin total wach.. You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, soll ich mir die Sims 2 für PS2 holen, oder lieber The Movies für den PC? Argh... Ich denke, und wenn die Artbooks noch dazukommen... das ist so viel... das ist so teuer... was soll ich nur machen? T_T" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, du solltest anfangen zu sparen. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin immer noch krank :( How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, du solltest anfangen zu sparen. *gg* Ich denke, darum geht's nicht. Leisten könnte ich es mir. Nur, ich hab dieses Jahr schon 500€ ausgegeben, und das allein vom Konto aus... *drop* Ich weiß nicht, ob es so gut bei meiner Mutter ankommen würde, wenn ich noch mehr Geld ausgebe... -_-""" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, warum schreibt niemand meine weiterschreibgeschichte weiter? xD How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass ich noch Chemie lernen sollte |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, kapiert irgendein Schwein diese Komplettlösung? Ich nicht. "Geht von da aus hoch, hoch dort in das Loch und nach rechts, unten laufen. Dort den Wurm besiegen und nach unten gehen. Die Hasen besiegen nach oben gehen, dann hoch in die Treppe nun nach unten, unten in den Warberraum Dann unten rechts schießt den Hebel ab und geht hoch dort erwartet euch dann der Großeschlüssel nun nach links, unten, links, hoch, durch die Schlüssel Tür hoch und dort in die Endbosstür." Seeehr professionell geschrieben, nicht? -_-" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, der husten nervt!!! How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hüpf erstmal off. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist absolut gar nichts los. ~_~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich liebe dieses Lied How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke jetzt bin ich einmal früher zu hause...u.û und jetzt ist keiner da...T^T man...und dann noch Kopfschmerzen. >.<° Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich muss schnell wieder gesund werden How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich den ganzen Tag mit Lernen verbringen werde T_T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn alles klappt brauch ich Freitag nicht in die Schule sondern ziehe als Matrixvampir durch Köln..... ò-Ó \m/ Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will Freitag auch nicht in die Schule, nur hab wohl keine Wahl XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will Shirou anspringen Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will flennen .__. ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]