Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will jetzt was spielen. p_p Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ofcxüoihfc üohixwoihfx o hfewq ohcüxqoihf fc <- meine gedanken! Und wie soll man die Bitte erklären! òô òÔ so...das musste mal gesagt werden.... Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ofcxüoihfc üohixwoihfx o hfewq ohcüxqoihf fc <- meine gedanken! Houlimouli! O.O <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAKE A SECRET... LALALALA. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Houlimouli! O.O Ich denke...du sagste es! u.ú Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir schrecklich langweilig ist und ich einfach nicht finde, wonach ich suche - wie immer. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaaaa... wie lange hab ich das nicht mehr gehört... toll! *sich einen abfreu* (ich hab ja gar keinen...) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eigentlich was zutun, aber ich bin vieeeeeeel zu faul. o_o Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht lernen T_T >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... GANZ TOLL, Kuma. Das hast du fein gemacht. Jetzt mag er mich auch nicht mehr... bestimmt bin ich ihm jetzt auch zu anstrengend geworden... *seufz* wie mache ich das bloß? und warum sagen sies mir nie? ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauch mehr Infos... Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... seid doch bitte immer ehrlich zu mir, und sagts mirs doch bitte sofort... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...von wem redest da jetzt andauernd,katziputz...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... von nem ganz gemeinen Menschen, garyschnuff ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Lust fünf Sachen auf einmal zu machen... ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... potterlein, stachelschwein xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab hier echt lange nicht mehr reingeschrieben. oO; If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wer jetzt nicht martial arts bei eurosport guckt..,ist selbst schuld... ...und wer ist der gemeiner kerl,katziputz..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... hi dan-chan ^^ ... du warst allgemein nur mehr selten im Forum, kann das sein? xD @gary bringt ja nichts, wenn ich dir das jetzt mitteile, weil du kennst ihn ja eh nciht... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..>.> und mein Bett bleibt ungecam´t! gib es auf Tita! xD Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg, da ist wieder "beyond the grave" xD; *_*;;;; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich denke... hi dan-chan ^^ > > ... du warst allgemein nur mehr selten im Forum, kann das sein? xD Hier und da hab ich mal gepostet, aber die meisten Threads "überles" ich einfach nur. Viel zu viele hypothetische Fragen aus denen ich mir nichts mache. "Wer passt zu wem?" "Wie gefällt euch das Pairing YxZ?" "Wer von [Bla] ist noch Jungfrau" "Was wäre, wenn [x] [y] könnte?" und so, alles Schmarrn der von mir Konsequent ignoriert wird. Ich hab eingestellt das bei der Forenübersicht 100 Threads angezeigt werden und drück einfach auf "alle Threads anzeigen", wenn auf der ersten Seite nix interessantes dabei ist mach ich's halt wieder zu. ^^ Und so Laber-Threads wie hier sind mir irgendwie zu schnell, da kommt man mitm Lesen kaum hinterher (hier, oder die Single-Börse [die ich auch garnicht mehr öffne]), von mir erstelle Threads werden kaum benutzt (wahrscheinlich zuviel Anspruch. XD )... If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hier kann man immer posten... selbst wenn man dabei gespräche unterbricht (was eh nie der fall ist ^^) ´cause of, du kannst ja auch immer denken ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...so viel zu dem Thema vorsatz....*argh* Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, woah oO" mexx funzt ja wieder mal *freude, freude* |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.<............. >.>............. *läuft durch die gegend* ich denke morgen ist dienstag........und ich hoffe wir haben den letzten blcok ausfall >_< *auf die knie fällt und betet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, *grad little drummerboy hör* ach du holde weihnachtszeit |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke... gary is dauernd weg u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dneke... gary is dauernd weg u_u jup...das ist er...werwölfe jagen! °XD Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werwölfe sind doof. wir wären viel besser... ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]