Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2260] [2261] [2262] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > sch ich buin eh nicht ganz normal XD hab kaputte und deformirte schultern^^ Huh?! Sowas.... schon immer? Mir fehlt n Stück vom Darm! XD... Rausgeschnippselt! edit: Huh?! Der Gareth!... Grüße! ^^ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| shes a maneater....dumdidum^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep... gelenkpfanne zu klein... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchweh hab.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefrorenes obst und gefrorene schokolade sind mit vorsicht zu geniessen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gefrorenes obst und gefrorene schokolade sind mit vorsicht zu geniessen. Wer isst denn sowas? -.- Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gefrorenes obst und gefrorene schokolade sind mit vorsicht zu geniessen. > > Wer isst denn sowas? -.- isst hanar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nenn mich um in isst kinder^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gefrorenes obst und gefrorene schokolade sind mit vorsicht zu geniessen. > > > > Wer isst denn sowas? -.- > > > isst hanar^^ Hmm... gefrorene Schokolade wär im Moment gar nicht mal so übel... Diese Hitze macht mich fertig. ;_; ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nenn mich um in isst kinder^^ Ist das 'ne Anspielung auf meinen Namen? ;_; Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich nenn mich um in isst kinder^^ > > Ist das 'ne Anspielung auf meinen Namen? ;_; wäre doch lustig....aber nicht au gehässige art^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre es ja eats children das klingt doof. und ich mag kinder schokolade^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich mag kinder >schokolade^^ Ja myam, myam is legaaa! Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 22:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich nenn mich um in isst kinder^^ > > > > Ist das 'ne Anspielung auf meinen Namen? ;_; > > wäre doch lustig....aber nicht au gehässige art^^ > Dann hab ich aber Angst vor Isstanhar. ;_; Obwohl es den Vorteil hätte, dass ich endlich abdanken könnte. |D ... Hmm... Rie Fu ist toll. O.o ... Mucc auch! ^^ Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Because I can't be loved... Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich offe ich kriee bald die ersehnte ens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann es mitsingen °__° yeah ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann es mitsingen °__° yeah Was denn? Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1R von mucc °__° ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht animexx und alle user......wir sehens uns wieder^^ *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1R von mucc °__° Ach ja. ^^ Ich hab mir jetzt auch Kuchiki bo tou und Houjoku geholt. Die Alben sind Wahnsinn! O.o Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gute nacht animexx und alle user......wir sehens uns wieder^^ *wink* > Tschüss! Und gute NAcht. ^^ Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja. ^^ Ich hab mir jetzt auch Kuchiki bo tou und Houjoku geholt. Die Alben sind Wahnsinn! O.o ja ne?*____* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach ja. ^^ Ich hab mir jetzt auch Kuchiki bo tou und Houjoku geholt. Die Alben sind Wahnsinn! O.o > > ja ne?*____* Jep, die Melodien waren schon klasse, aber die Texte haben das alles noch getopt. Obwohl einige Lieder auf dem neuen Album schnulzig sind... Und ich mag Schnulzen nicht. ;_; Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt auch langsam schlafen gehen ... Ich bin saumüde. *denSommer verflucht* -_- ... Gute Nacht euch allen! :) Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht! *knuddel* ...I need a house, I need a room, I need a bed to sleeping... Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber jetzt höre ich blind von placebo bwahaha~ XD und ich geh auch off^-^; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke. denke ich. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha..immer noch Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAAAAAHHHHH!!!! @.@ *verwirrt desu* per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2260] [2261] [2262] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]