Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2260] [2261] [2262] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Finger Weg von FFXII und XIII (alle 3) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bregeduur ist mal wieder ein Spielverderber. X3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bregeduur ist mal wieder ein Spielverderber. X3 genau, außerdem, wie schlecht ein Spiel ist kann man doch eigentlich erst beim spielen selber feststellen :-P Hm, also ich hab die englische Version so als uhm, *pfeif* Sicherheitskopie *pfeif* die japanische müßte ich mir mal besorgen, ähm kaufen. Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bregeduur ist mal wieder ein Spielverderber. X3 > > genau, außerdem, wie schlecht ein Spiel ist kann man doch eigentlich erst beim spielen selber feststellen :-P > Genau. Und für Graphik-Süchtige (wie z.B. mich), Leute, die gerne kitschige Musik hören und auf Lovestorys ala LennexShuyin stehen ist selbst dann noch was drin, wenn alle anderen es scheiße finden. So! *g* > Hm, also ich hab die englische Version so als uhm, *pfeif* Sicherheitskopie *pfeif* > die japanische müßte ich mir mal besorgen, ähm kaufen. XDDDDDDD Ich hab die japanische Version, aber nur sehr, sehr verrauscht. Find sie allerdings eh nicht so gut wie die englische. X3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nichts Gutes über FFXII und XIII. Und dies aus sehr vielen Gründen, die ich bereits mehrmals erwähnt haben dürfte. ^^ Dennoch, wem's gefällt... Ich rate es nur keinem an. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, daß zumindest für mich eine richtig gute Graphik eine etwas schlechtere Story durchaus ausgleichen kann. Wenn sie nicht zu langweilig ist. Genauso kann aber eine geniale Story auch schlechte Graphik ausgleichen..., gameplay? gameplay is overrated! Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, daß zumindest für mich eine richtig gute Graphik eine etwas schlechtere Story durchaus ausgleichen kann. Wenn sie nicht zu langweilig ist. > Genauso kann aber eine geniale Story auch schlechte Graphik ausgleichen..., gameplay? gameplay is overrated! > Yeah, baby! >_<VV @Bregeduur Ja, blablubb... die typischen "alle sind so böse, alles ist so schlecht, Mainstream wird uns töten, usw. und so fort"-Posts schreibt ja jeder gefrustete User mal, ich weiß... muss man ignorieren. ^^ *bregeduur ignorier* xDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist Grafik völlig egal. Ob man mir das schmackhafteste Steak der Welt mit Silberbesteck oder mit Plastikbesteck serviert ist mir egal, Inhalt und nicht Form zählt. Gameplay ist jedoch wichtiger: wenn man mir zum Steak Stäbchen gibt kann ich mit dem Steak auch nicht viel anfangen. Gameplay ist schon recht wichtig, doch das kann die Story ausgleichen. EDIT da niemand dies hier nachträglich lesen wird. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass ich keine Steaks esse. *G* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Bregeduur > Ja, blablubb... die typischen "alle sind so böse, alles ist so schlecht, Mainstream wird uns töten, usw. und so fort"-Posts schreibt ja jeder gefrustete User mal, ich weiß... muss man ignorieren. ^^ *bregeduur ignorier* xDDDD ach jetzt wirst du aber böse ^^ hm naja, der mainstream produziert aber auch viel mist. Naja, werd mal schauen, wie die Spiele sind, FFXI hab ich bisher versucht möglichst wenig von zu hören, will ganz unvorbelastet an das Spiel rangehen. (Stimmt es eigentlich, daß Uematsu nicht mehr mit an Bord ist? Meinte letztens jemand.) Ich esse meine Spiele in der regel nicht :-P Mag halt schöne Sachen, und gameplay, naja slange ich damit zurecht komme, kann ich mit allem leben. Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ach jetzt wirst du aber böse ^^ > Ich werde nicht böse, ich *bin* böse. ^_~ > hm naja, der mainstream produziert aber auch viel mist. Nur ohne würde gar nichts mehr produziert werden. ;P > Naja, werd mal schauen, wie die Spiele sind, FFXI hab ich bisher versucht möglichst wenig von zu hören, will ganz unvorbelastet an das Spiel rangehen. Geht mir genau so. Erst mal abwarten, wie es denn nun ist. ^^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >FFXI hab ich bisher versucht möglichst wenig von zu hören, will ganz unvorbelastet an das Spiel rangehen. Das Online Teil? >(Stimmt es eigentlich, daß Uematsu nicht mehr mit an Bord ist? Meinte letztens jemand.) Uematsu selbst nicht mehr, dafür wird seine Firma "Please Smile" wohl weiter an die FFs arbeiten. Er möchte "unabhängig" von S-E arbeiten, dennoch ihre Aufträge aufnehmen. >"alle sind so böse, alles ist so schlecht, Mainstream wird uns töten, usw. und so fort" Deswegen solltest du mal lesen was ich schreibe anstelle mich in die Sparte einzustufen. ^^ Ich sage lediglich, daß S-E inzwischen nur noch auf Quantität und auf Masse legt anstelle auf Qualität und spezifischere Zielgruppen. Siehe: anstelle 3 Teams für ein Spiel einzusetzen (wie bei FFVII) arbeiten 3 Teams unabhängig voneinander an 3 Ableger für FFXIII... Qualität geteilt durch 3. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >"alle sind so böse, alles ist so schlecht, Mainstream wird uns töten, usw. und so fort" > Deswegen solltest du mal lesen was ich schreibe anstelle mich in die Sparte einzustufen. ^^ Ich habe deine Posts gelesen, ich les auch schwarz im Videospiele-Teil hier im Forum mit, und das ist nun mal der Eindruck, den ich durch deine (und der einiger anderer User) Posts bekomme. > Ich sage lediglich, daß S-E inzwischen nur noch auf Quantität und auf Masse legt anstelle auf Qualität und spezifischere Zielgruppen. > > Siehe: anstelle 3 Teams für ein Spiel einzusetzen (wie bei FFVII) arbeiten 3 Teams unabhängig voneinander an 3 Ableger für FFXIII... > Qualität geteilt durch 3. Wieso bist du dir da so sicher? :) Das Spiel steht noch am Anfang und man weiß doch gar nicht, wie genau jetzt die Produktion ablaufen wird. *Ich* für meinen Teil lasse mich überraschen. (Und dieses ständige "FF7 ist/war so toll"-Gebrabbel geht mir mittlerweile auf die Nerven. Wenn ich noch einmal einen Icon davon sehe oder sonst was, dann muss ich schreien. -_-") Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >FFXI hab ich bisher versucht möglichst wenig von zu hören, will ganz unvorbelastet an das Spiel rangehen. > > Das Online Teil? arghs tippfehler, XII natürlich, sry > edit: ich sollte lesen lernen Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso bist du dir da so sicher? :) Das Spiel steht noch am Anfang und man weiß doch gar nicht, wie genau jetzt die Produktion ablaufen wird. Es steht fest, daß für das Sequel das Kingdom-Hearts-Team zuständig sein wird. Für das Handyspiel wird eine kleine, bisher unbekannte Firma die Entwicklung übernehmen. Das eigentliche Spiel wird von der FFX-Truppe entwickelt, mit Nomura an der Spitze. Wie gesagt, Qualität geteilt durch 3. >Und dieses ständige "FF7 ist/war so toll"... ...hat auch seinen Grund. ^^ Qualitativ gesehen war FFVII das beste Spiel das S-E entwickelt hat. 3 verschiedene Teams, die sich zusammengesetzt haben, um alle Einzelheiten genau auszudiskutieren, die Kabbala einzubauen, einen Psychologen zum Rat gezogen um Clouds Schizophrenie richtig 'rüberzubringen etc... Es war ihr erstes, wirklich internationales Spiel, und das wollten sie gebührend ehren. Für keinen anderen FF wurde so viel organisiert wie für den VII. >edit: ich sollte lesen lernen Macht nichts. Ich drücke mich manchmal auch recht schwer und umständlich aus. ^^ Ich wäre jedoch so oder so für ein radikaler Musikwechsel. Man könnte doch Motoi Sakuraba oder Yasunori Mitsuda hinzuziehen, um etwas mehr Rhytmus und ein keltischer Touch einzuarbeiten. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es steht fest, daß für das Sequel das Kingdom-Hearts-Team zuständig sein wird. Für das Handyspiel wird eine kleine, bisher unbekannte Firma die Entwicklung übernehmen. Das eigentliche Spiel wird von der FFX-Truppe entwickelt, mit Nomura an der Spitze. > Für das Handyspiel interessiere ich mich nicht, wieso auch, wird so oder so hier nicht rauskommen. Wären nur noch zwei Spiele. Und wenn die in der Geschichte sich nicht gleichen sollen, dann ist es nur praktisch. Wer weiß schon, wie das Endprodukt aussehen wird. Vielleicht gibt es ja interessante Funktionen, etc., das weiß man jetzt alles noch nicht. Und ob die sich jetzt hin und wieder mal treffen und ein Meeting machen, das wissen wir auch nicht... Abwarten und (Eis-)Tee trinken - und nicht mehr soviel meckern! ;) > ...hat auch seinen Grund. ^^ > Qualitativ gesehen war FFVII das beste Spiel das S-E entwickelt hat. 3 verschiedene Teams, die sich zusammengesetzt haben, um alle Einzelheiten genau auszudiskutieren, die Kabbala einzubauen, einen Psychologen zum Rat gezogen um Clouds Schizophrenie richtig 'rüberzubringen etc... > > Es war ihr erstes, wirklich internationales Spiel, und das wollten sie gebührend ehren. > > Für keinen anderen FF wurde so viel organisiert wie für den VII. > Und mich kotzt es trotzdem an, genau so wie dich der dreizehnte Teil ankotzt. ^_^; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und dieses ständige "FF7 ist/war so toll"... > ...hat auch seinen Grund. ^^ > Qualitativ gesehen war FFVII das beste Spiel das S-E entwickelt hat. 3 verschiedene Teams, die sich zusammengesetzt haben, um alle Einzelheiten genau auszudiskutieren, die Kabbala einzubauen, einen Psychologen zum Rat gezogen um Clouds Schizophrenie richtig 'rüberzubringen etc... > > Es war ihr erstes, wirklich internationales Spiel, und das wollten sie gebührend ehren. > > Für keinen anderen FF wurde so viel organisiert wie für den VII. > Mochte FFVI trotzdem irgendwie lieber, hat mich mehr gepackt, lag wohl an der Musik.... (wie schön, daß der titel dieses Threads Was denkst du gerade ist. So kann man jedmöglichen Mist von sich geben, auch mal ganz zusammenhangslos *freutz*) > Ich wäre jedoch so oder so für ein radikaler Musikwechsel. Man könnte doch Motoi Sakuraba oder Yasunori Mitsuda hinzuziehen, um etwas mehr Rhytmus und ein keltischer Touch einzuarbeiten. Mitsuda..., war der nicht auch für den OST zu Chrono Cross verantwortlich? Hm, mag dieses keltische eigentlich recht gerne, sollte aber zum Spiel passen... Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diesen fetten Butler. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für das Handyspiel interessiere ich mich nicht, wieso auch, wird so oder so hier nicht rauskommen. Doch: GBA. >Mochte FFVI trotzdem irgendwie lieber, Jedem das seine. Ich wollte damit nur sagen daß es vom Aufwand und der Qualität her einfach "das Beste" Spiel der Serie ist. Wobei die meisten recht... mittelmässig sind im Vergleich zu vielen anderen RPGs. >Mitsuda..., war der nicht auch für den OST zu Chrono Cross verantwortlich? Doch. Und Xenogears. >sollte aber zum Spiel passen... Meiner bescheidenen Meinung nach hätte es perfekt zum XII gepasst. Und zum IX. Aber Mitsuda ist eh' nicht mehr erreichbar für S-E. PS: Du solltest dir unbedingt "Kirite" anhören, ein Soloalbum vom Herrn Mitsuda. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jedem das seine. Ich wollte damit nur sagen daß es vom Aufwand und der Qualität her einfach "das Beste" Spiel der Serie ist. Wobei die meisten recht... mittelmässig sind im Vergleich zu vielen anderen RPGs. > schon klar, war halt nur mein Gedanke... > >Mitsuda..., war der nicht auch für den OST zu Chrono Cross verantwortlich? > Doch. Und Xenogears. > > >sollte aber zum Spiel passen... > Meiner bescheidenen Meinung nach hätte es perfekt zum XII gepasst. Und zum IX. hm stimmt > Aber Mitsuda ist eh' nicht mehr erreichbar für S-E. > PS: Du solltest dir unbedingt "Kirite" anhören, ein Soloalbum vom Herrn Mitsuda. Ein Musiktipp! Danke, hör zur Zeit immer den selben Mist... Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch: GBA. > Dafür hab ich gerade mal vier Games und ich hab nicht vor, das aufzustocken. :) Und wenn es sich schon in Japan nicht gut verkauft, wer weiß, dann kommt's erst recht nicht irgendwo anders raus... also, sollte es wirklich so grottenschlecht sein, wie du deine Hassgames gerne hättest, bist du doch gut geschützt davor, du wirst nicht erblinden, freu dich. <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schon klar, war halt nur mein Gedanke... Wie gesagt, die beliebtesten sind VI, VII und VIII, wobei ich den VIII leider Story- und Charaktertechnisch viel zu unausgereift finde. >Ein Musiktipp! Danke, hör zur Zeit immer den selben Mist... Gerngeschehen. Ich hätte da noch viel mehr zu bieten... Mr Bungle, Red Hot Chili Peppers (Stadium Arcadium), Tool (10.000 Days), etc... >Dafür hab ich gerade mal vier Games und ich hab nicht vor, das aufzustocken. :) Ich auch nicht... >du wirst nicht erblinden, freu dich Ich werde es so oder so spielen. Ich muß mir doch ansehen, ob ich richtig oder falsch gelegen habe. Ich gehe lieber mit einem schlechten ersten Eindruck an ein Spiel 'ran, dann kann ich nur noch positiv überrascht werden. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Dafür hab ich gerade mal vier Games und ich hab nicht vor, das aufzustocken. :) > Ich auch nicht... > Wuhu, wir sind uns einig. XD *lol* > Ich werde es so oder so spielen. Ich muß mir doch ansehen, ob ich richtig oder falsch gelegen habe. Ich gehe lieber mit einem schlechten ersten Eindruck an ein Spiel 'ran, dann kann ich nur noch positiv überrascht werden. Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Oo Ich geh immer mit 'ner Egalhaltung dran... so bin ich noch nie enttäuscht worden... außer einmal, aber... err, das hab ich erfolgreich verdrängt. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| it's coming home it's coming home, vagrant story is coming^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vagrant story is coming^^ Ich hoffe, du gehörst zur anderen Sparte. Diejenigen die es gut finden. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don't want to close my eyes, I don't want to fall asleep... Aww. *sterb* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I don't want to close my eyes, I don't want to fall asleep... > > Aww. *sterb* so ein quatsch, man stirbt von Musik doch nicht. "Life is unfair, kill yourself or get over it" (Black Box Recorder - Child Psychology) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, du solltest dein Ava wieder in etwas aus Soulfire umändern. Ich mochte das ganze Gesicht des Covers sehr gut (dein erstes mir bekanntes Ava) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> so ein quatsch, man stirbt von Musik doch nicht. Du kennst den Spruch "zum Sterben schön" wohl nicht, oder? ^_~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Jahre mindestens noch. Hum. Aber Oberstufe kann nur besser werden ^_^ Das Buch ist freakig. Aber lustig in englisch zu lesen, fällt mir gar nicht so schwer, wie ich dachte. Und aww. Coloriert Yuens Outlines. Macht bei ihrem WB mit ^_^/) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20192 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2260] [2261] [2262] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]