Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771] [3772] [3773] [3774] [3775] [3776] [3777] [3778] [3779] [3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Aufregung. Ouh, Aufregung. ♥ Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
||||||
| bitte durchlesen! kein kettenbrief!!! > > -----Original Nachricht----- > > Von: > Dark-Tasuwa > > Datum: 2007-07-10 00:09:04 > > An: l-Sakura-l > > Betreff: sehr > wichtig > > > > > > Hi du ich muss dich warnen hab garde erfaren das einer auf > animexx versucht > > sicht zugriff auf dem hauptrechner von animexx zu machen > durch häcken und das > > er schon seid zwei monaten zwei mexxler schon > erpresst der soll angeblich im > > chat blackvincent > > heisen das ist kein > scheiß es ist leider die wahrheit > > kanst du bitte diese meldung auch an > viele mexxler wie möglich weiterleiten > > denn da will echt einer versuchen > sich zugriff zu verschaffen > > > > Bitte > > schieck diese ens an alle mexxler > die du kännest das ist sehr wichig > > > Mein Pokemon Davie: [img]http://pokemongame.de.tt/users/shira/pokemon/show.gif[/img] Besuche Davie hier! |
|
![]() |
||||||
| da spamt wer rum O___O ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da spamt wer rum O___O aber hallo,das läuft einem in jedem Forumstread über den Weg. @ topic:das mir das Handgelenk vom Cosnähen wehtut XDD Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da spamt wer rum O___O > aber hallo,das läuft einem in jedem Forumstread über den Weg. yah... -_- topic, was guck ich da fürn mist im fernsehen XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mein schatzi, jeeeeeetzt Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da verpasst sie ihren letzten Zug wegen einer Gleisänderung..mei.. nja,immerhin kann sie dann länger bei ihrem Schatz bleiben,und der Hund wird (vielleicht) nicht unnötig aufgescheucht am morgen I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was'n das für ein Troll? D| What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leere... empfange mich... umarme mich.. lass meine gedanken ein teil von dir werden.. lass mcih deine süße ruhe spüren und hilf mir... zu fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin müdääääääääääääää. "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat jetzt irgendwie einen gewissen kontrast.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Andreas nervt 2. Ich hab schon wieder Kopfschmerzen 3. Warum ist mein Kühlschrank so leer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ding! lvl 30! paladin quest angefangen. zusagen für samurai, dark knight, corsair, fehlen noch beast master, blue mage, summoner, puppetmaster, ranger, ninja... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, und nun ist auch Göttingen fertig... Mmh, welche mach ich als nächstes? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich bescheurt...!? ich wollt doch nie bei sowas mitmachen! und jetzt mach ichs doch. xD gott, bin ich standhaft. x_x so, jetzt aber bett und schlafen! *allen hier gute nacht wünsch* "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, das ich furchtbar müde bin und morgend bzw. heute auch noch um halb sieben auftshen muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, noch ein langweiliger, ereignisloser Arbeitstag. -.- Wär das schön, wenn es jetzt Geld vom Himmel regnen würde... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Dann wollen wir mal sehen, ob ich heute ein paar Lokführer umbringen muss, oder nicht. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es klappt echt ôO Naja, ich glaub's erst, wenn ich drin sitze. Sogar das Wetter ist so, wie ich's wollte <3 Yeah. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, was ein ekelhaft fieser Blick... >.> i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach das leiser! so gefällt mir unterricht. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..mh.... ich denke gerade....... "Wat soll ich hier bitte fürn nen scheiß hinschreiben >.<" Kazu ist AUF Schoko x333 Schwarze Kleidung macht Frauen schöner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meine Freundin T///T Die sitzt jetzt irgendwo in einem Flieger und fliegt nach Washington T___T Ich vermisse sie schon jetzt †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Thomas vor der Tür bleiben soll! DAs Deelen mich in Ruhe lassen soll! Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich müsste küche un bad machen ... bin aba erkältet un faul XD un hab hunga... Aber wennsch mir jetzt was mach, muss ich ja abwaschen ^.~ Did I do anything wrong today, or has the world always been like this and I've been too wrapped up in myself to notice? –Douglas Adams |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 12:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die von den Stadtwerken sind auch blöd.... Schicken mir ne Mahnung für einen Anschluss der nicht von mir ist... Trottel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay ne sehr sehr gute freundin kommt mich in den ferien für 10 tage besuchen +rumhüpft+ dafür räumsch soga gerne auf XD ihr dad muss nur noch karte kaufen ^-^ Did I do anything wrong today, or has the world always been like this and I've been too wrapped up in myself to notice? –Douglas Adams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mein Schatzi, was is blos los bei dem?! arg Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ende in Sicht und es regnet immer noch wie aus Eimern >__> Walk, just walk. Where's the end? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, ich muss die Kinokarten abholen!!! Argh!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771] [3772] [3773] [3774] [3775] [3776] [3777] [3778] [3779] [3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]