Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ja die gibt es Jassy --abba die sind doch auch alle in Hollywood--*schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk da nicht nur an den Vin. *gg* Ich kannte mal so ein Prachtexemplar von einem Kerl...dat war ne geile Sau! *schmacht*...und der hatte sogar noch nen guten Charakter. Sowas gibt es selten! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bettel Blick* Wo hattest du den denn gefunden?Ich dachte so ein Exemplar wäre vor laaaaanger Zeit ausgestorben(quasi in "Ein Land vor unserer Zeit").... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll irgendwie kann ich garnicht mitreden naja is ja auch geal zitire ich halt weider irgedwas*pö* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... hier sind ja sehr viele wilde Gedanken im gange! *g* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du darfsr aber gerne mitreden Candle!!! Kannst ja ein bissl was von deinem Körper erzählen... dann werden wir bestimmt auch gaaanz geilo! Na, trau dich ruhig!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Prachtexemplar is zum Bund gegangen.*seufz*...Gott war das ein Verlust! Du kannst gerne deine Gedanken beisteuern.*gg* Und Candle du kannst zitieren und uns mit deinen schönen Komentaren die Stimmung versüßen...*lol*...nicht schmollen. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie sth ich net so auf typen das einzige was ich wirklich über mich sagen kann das ich angeblich ein knackiken hintern haben soll habe ich des öftern schon gehört und erst letzte woche wieder bestätigt bekommen als ich auf einmal von hinten in den hintern gekiffen wurde und ins ohr geflüstert bekommen hab *mmm kanakig* naja und ich hätte noch die nacht bei ihr verbringen können so als abschluss*löl* also nur mal so am rande so und ich habe ien süssen kleinen wachbärbauch*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,...werde mich jetzt vom Acker machen und von Candles Arsch träumen...(hehehe) Na denn euch auch angenehme Träume u.viel Spaß noch *kuddel* ---tschöööö--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel*...schlaf schön und träume feu..ähmm schön von Candles Hintern.*lol* Man liest sich wieder...bis denn! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es is spät und früh zugleich ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt nachte enco ich bekomm nich einGB eintrag von dir zurück*löl* spät früh es verschwimmt und zeit ist nur relativ genau wie tag und anhct*ggg* toll jetzt werd ich hir zu einem objeckt gemahct und uaf körperteile reduzirt das hat man nun davon*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach*...selbst schuld. Was erzählst du uns auch sowas! Außerdem wissen wir ja das da noch mehr als ein knackiger Hinter ist...*gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ein verwirrter geistt+löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das unteranderem auch! *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dem wahnsinn nahe*ggg* und .... Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist witzig, poetisch und hast Krips...*rumschleim* Noch mehr? *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find raus kann ich da nur herausfordernd antworten*ggg*Rot werd*und ausrutch*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Candle auf´m Boden liegen seh*...Wie konnte das denn passiere? Ich denke ich bin gerade dabei es herauszufinden! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk gerad das mir diese nacht ein intresantes gespräch verschaft hat... mit intresannten gesichzügen... die mich zu denken anregen und insperiert... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gamera stimmt das uaf jedenfall ich schreib dir morgen zurück is mir zu früh um über die ganze menscheit zu urteilen musst du mir verzeihn*ggg* an der hose von jassy zieh so jetzt ligst auch hir*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ,dass ich müde bin.. aber verdammt müde.. und dass ich jetzt bei ihm sein will.. scheiße ey.. und dass ich mal aufhören sollte, zu flennen ... ._. ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verdutzt guckt*...Was soll ich den Hier? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*...Was soll ich den Hier? das hab ich mich auch gerade gefragt x_X ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer fehlt dir den und warum*?* mir als geselschaft dienen den von dem zeug kommt man nicht runter es bedeckt das ganze zimmer war ganze arbeit*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Candle als Gesellschaft dient*...damit du nicht allein im Schleim versinkst. Das war wirklich keine Absicht! *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer fehlt dir den und warum*?* *lol* ich will zu meinem freund.. blah... ;_; ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...doofer Pc is schon wieder abgepfiffen. Ich geh nu ins Betti...Nacht alle miteinander! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk das ich müd sein sollte bin aber hellwach... *auch müd sein will* *heul* @alle die schlafen gehen... wünsch euch ne gute n8... treumt für mia mit^^ @CandleJack kann ich verstehen... freu mich auf morgen/heute es lesen zu dürfen... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo gute nacht.. ich denke, dass ich auch ins bett gehen werde x_X ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751] [752] [753] [754] [755] [756] [757] [758] [759] [760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]