Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > mmh, ein schlauch???? > was für eine grandiose idee *imschranksuchobsowasfind* > > ansonsten muss ich mich eben doch an brei und suppe halten Oder du lässt dir alles vorkauen, und dann wie in der Steinzeit per Mund zufüttern. *g* xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| hab mich nun für ein süppchen entschieden, das mir meine mama auch macht (schon toll, wenn es einem schlecht geht)... hab mich noch gar nicht für die schoki bedankt also, vielen vielen dank auch, unter anderen Umständen hätte ich sie schon längst verputzt ^^ Schneewittchen war's |
|
![]() |
||||||
| Wow....einfach nur zum sabberm Ô_o "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mich nun für ein süppchen entschieden, das mir meine mama auch macht (schon toll, wenn es einem schlecht geht)... > Ja, das ist wahrlich toll. XDDD Aber irgendwie paradox... *g* > hab mich noch gar nicht für die schoki bedankt > > also, vielen vielen dank auch, unter anderen Umständen hätte ich sie schon längst verputzt ^^ Die hält ja noch ein wenig. XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| paradox, aber liebenswert *g* ich denke, ich gehe jetzt essen (bedauerlicherweise ohne Schlauch) Schneewittchen war's |
|
![]() |
||||||
| > paradox, aber liebenswert *g* > > ich denke, ich gehe jetzt essen (bedauerlicherweise ohne Schlauch) Du kannst dir ja einen um die Hüfte binden. Wird sicher der nächste Trend. *lol* Guten Hunger. o-o/)) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe, ich bin von Verrückten umgeben!!! Diese zwanghaften Versuche mich zu verkuppeln bringen mich um den Verstand! Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hilfe, ich bin von Verrückten umgeben!!! Diese zwanghaften Versuche mich zu verkuppeln bringen mich um den Verstand! Hey, du, ich kenn da so wen, der würde dir total gefallen... *mitverkuppel* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die leckersten kiwis, die ich je gegessen habe... wenn ich das nächste mal welche mache, dann wieder so *___________* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kaffee übers bild gekippt....ich bekomm die krise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekäm sie wegen was anderem... gut, dass übermorgen samstag ist, dann seh ich ihn wieder... und ich weck ihn heute abend auch wieder auf, wenns sein muss. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine nase läuft, mein hals brennt, meine augen jucken ....was soll man da denken? x,x ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen Kagero nein Samstag Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bamm. wie kann man nur. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass mich wohl jede rmissversteht und niemand versuchen will sich in mcih hineinzuversetzen. und ich denke, dass ich pünktlich zum ddt schlechte laune bekomme... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? Was? Warum ich óO? Später nochmal anrufen. Klar. Haben Sie mal auf die Uhr geguckt? Es ist mir jetzt schon peinlich bei ihnen anzurufen! War der Leuchtkulli jetzt für Ute oder für Silke? Heißt Birgit wirklich Birgit? Ich bin verdammt verwirrt und ich kanns nicht ändern. Dann muss ich halt improvisieren -___- Wie ich sowas hasse (*hat <-das heute schon x-mal gesagt*. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi... is doch weniger als ich wusste. ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow *__* sie bleibt ganz 4(!!!!)tage bei mir*glücklich desu* and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er nicht ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaay awesome, die Sache hat sich erledigt ^o^ ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lieb von ihm ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein echter countryboy düdidüü~~ °3° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch nen polster hier... nerzkissen oder sonstwas -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerzkissen ist vergeben ^.~ mir is schlecht...den ganzen tag schon....sollte was essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gibts sicher mehrere von... wahnsinn... ohne mich wird er verhungern. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm soll ich, oder soll ich nicht? Warum macht kreativ sein immer so viel Dreck? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm soll ich, oder soll ich nicht? > > Warum macht kreativ sein immer so viel Dreck? Ich fänds langweilig wenn dabei alles sauber bliebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde zum vampir ._o Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich geh schlafen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]