Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> > Ich denke....ich hab richtig scheiße gebaut..und sein hass ist berechtigt.ja...hass mich dafür, ich tu es selbst wahrscheinlich noch nicht genug. > > ?????? Der teil hatte nichts mit dir zutun. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohwei....-.- voll falsches ava drin...*tita..töte mich nicht dafür* ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mal anrufen.. ~~ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nur an ihn..schon immer..die ganze zeit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich brauch jemandne der mich vor wirft damit ich mir des getraue , und der jenige sollte mir sagen das ich mich ~nicht~ blamiere und er sollte das ernst meinen! -.- also, wer meldet sich freiwilig? xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....FUCK! hätte eben fast das haus abgefackelt! jetzt ist die küche verkokelt....also irgendwie geht seit´ner woche alles schief. GUMBAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke....FUCK! hätte eben fast das haus abgefackelt! > > jetzt ist die küche verkokelt....also irgendwie geht seit´ner woche alles schief. Ich denke: Ohje. Auf diesen Schock musst du erstmal ne Kyodotai-Seite zeichnen O___o BTW: Ist dir schon eine Idee gekommen o.o? Wir haben vergessen zu notieren wann du benachrichtigt wurdest; hast also wohl noch etwas Zeit ^^° [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte ins bett gehen v.v.........aber was soll ich da v.v..............bin müde aber......irgendwie keine lust zu pennen aber was soll ich sonst machen v.v. *drop* nja werd dann mal langsam gehen gn8 @ all Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam mal mit meinem Fanart anfangen...*blatt.schon.danebenliegt* aber ich komm vom Laptop net los >-< ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanart? Um die Uhrzeit? O_o Ich denke gerade, dass ich tierisch lachen muss XDD Denn, was ich gerade auf animedigital.de gefunden habe [folgende Absätze]: -------------- Schon komisch: RTL II hat offensichtlich immer Mitleid mit den Bösewichten, wenn sie verletzt werden. Selbst in Disney-Filmen verzichtet man eigentlich nicht darauf zu zeigen, wie das "Böse" zum Schluss fertig gemacht wird. These: Vielleicht tut RTL II ja dies, weil sie selbst "böse" sind. Also eine sprichwörtliche Solidarität unter Bösewichten. ^^ Wird eines Tages die Schreckensherrschaft der Kinderredaktion gebrochen werden können...? Gibt es einen Helden da draußen, der sich selbstlos für die Rechte der unterdrückten Animefans einsetzt...? Wir brauchen mehr solcher Helden! ;-) -------------- Wie wahr, wie wahr.... @Tidus17: Richtig. Schlafen gehen bedeutet nur wieder sich unnötig Zeit klauen zu lassen. Jede Minute Schlaf ist eine Minute, die man mit etwas sinnvollem hätte verbringen können. 24 Stunden sind für 1 Tag einfach zu wenig... [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 02:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fanart? Um die Uhrzeit? O_o Was ist daran ungewöhnlich? o.Ô" is bei mir auch normale zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur nachts kreativ sein, kA warum...deswegen fang ich jetzt endlich an! *sich.selber.vom.Laptop.wegzerr* ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nur nachts kreativ sein, kA warum...deswegen fang ich jetzt endlich an! *sich.selber.vom.Laptop.wegzerr* geht mir genau so. ^^ ich bleib jetzt aber am laptop...und mach was für nen kaffee wb |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha...mexx is so tot....das berechtigt zu einem doppelpost... Ich denke.....ich bekomme das bild nicht fertig, hab keine lust die leutz jetzt zu treffe..und hoff das er zuhause ist....das gibt nen überraschungsbesuch..-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa. wirklich, das sollte ich ihr mal schreiben... aber sie nimmts ja eh nur falsch auf, also ists egal. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha...oô mein wort *dranklammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- klar. ich sollte ihn fragen, ob er mir dir restlichen red-bull mitbringt ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich geh mir kaffee machen. Und überlegen wo ich den schlaf herbekomme... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt mach ich mir schon die zweite kanne kaffee. ob das gesund ist? o.Ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soviel zum thema denken... nun gut, ich denke... ich werde ihm sagen, ich hätte sie zuhause vergessen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt mach ich mir schon die zweite kanne kaffee. ob das gesund ist? o.Ò nja....o.Ô mach mir ne kanne mit und ich sag es ist gesund ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mau mau mau ... miau miau miau ... ... jetzt sollten sich 2 personen betroffen fühlen... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal kontaktanzeige schreibe dann kommt da rein "wenn du gut kaffee kochen kannst, bist du schon so gut wie perfekt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil. ich sag ein paar worte, und sie glaubt, ich hätte was gegen sie... xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil. ich sag ein paar worte, und sie glaubt, ich hätte was gegen sie... xDDDD verständlich...das kannst du gut. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du irrst dich Momo, vielleicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es aufzustehen >_____> ♪~Miyavi is the Sex~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke , dass die Bauarbeiter die mich um halb 8 heut Morgn geweckt ham aufhörn solln zu arbeiten , weil des gehämmere niemand aushält -.-° Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht...jetzt. Man eh. ♪~Miyavi is the Sex~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke aber es hat auch vorteile wenn man in der hölle schmort x3 ja, man kann würstchen grillen, zu jeder tages- und nachtzeit^^ > Du bist zu anspruchsvoll >_> Außerdem redest du wie ein Hopper *hau* o,O... gar ncih wahr! ich denke, ich erhäng mich heute... ich denke, das wetter is scheiße ich denke, die sonen soll aufhörne zu scheinen, cih krieg kopfweh ich denke, mir tut alle swhe, weil cih schlehct gecshalfen habe ich denke, ich geh nachher unter ich denke, cih hab keine muße zum haare färben ich denke, bal dis studienfahrt, yeah und ... aaaaaaaaah ich denke an C. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]