Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > schade schade, sind auch gute Lieder dabei, was sag ich, das ist super!!! > o_o Aber das ist doch eine Rockband, oder? Rock mag ich eigentlich nicht so sehr... ausser Rockballaden... so Nickelback find ich gut. xD > na wovor willst du mich denn warnen *überlegenblick* Ò___ó Des wirsch schonno sän! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich höre viel Rock, wobei jetzt Franz Ferdinand noch relativ soft ist, aber ich mag eigentlich alles, ich höre wirklich die verschiedensten Sachen... war gerade Flüssignahrung suchen...und meine mama hat mir doch tatsächlich frische Erdbeeren pürriert, damit ich sie essen kann, soooo lieb..^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich höre viel Rock, wobei jetzt Franz Ferdinand noch relativ soft ist, aber ich mag eigentlich alles, ich höre wirklich die verschiedensten Sachen... > Ich höre fast nur Pop/Poprock. Am liebsten Frauenstimmen wie Michelle Branch oder Kelly Clarkson. ^^ > war gerade Flüssignahrung suchen...und meine mama hat mir doch tatsächlich frische Erdbeeren pürriert, damit ich sie essen kann, soooo lieb..^^ O_O Pürierte Erdbeeren? Würde ich nichmal angucken. xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magst du Katie Melua?? so etwas entspanntes höre ich auch gerne... pürrierte Erdbeeren schmecken gut, magst du keine?? O.o Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du Katie Melua?? so etwas entspanntes höre ich auch gerne... > Ja, die höre ich auch ganz gerne. ^^ Könnte sie jetzt nicht in der Dauerschleife haben, da würde ich depressiv werden, aber sie gefällt mir ganz gut. :) > pürrierte Erdbeeren schmecken gut, magst du keine?? O.o Ne, ich brauch bissfeste Sachen. o_oV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch gerne bissfeste sachen...aber mir bleibt da im mom leider keine Wahl..TT_TT Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte auch gerne bissfeste sachen...aber mir bleibt da im mom leider keine Wahl..TT_TT Wie lange musst du's denn ertragen? ;_; *patpat* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_X Schon wieder müdeee... nein, immernoch. '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: War Yuen ein Partigörl? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange musst du's denn ertragen? ;_; *patpat* der arzt hat gesagt, das schlimmste ist am zweiten Tag, danach kann es nur noch besser werden (wir haben den zweiten Tag), ich denke, bald kann ich mich an weiche, nicht flüssige Nahrung wagen...jipiieehhh Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie lange musst du's denn ertragen? ;_; *patpat* > > der arzt hat gesagt, das schlimmste ist am zweiten Tag, danach kann es nur noch besser werden (wir haben den zweiten Tag), ich denke, bald kann ich mich an weiche, nicht flüssige Nahrung wagen...jipiieehhh Das ist doch erfreulich. ^^ Kannst du Knödel essen. *-* *liebt knödel* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bringst mich auf ideen...daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber stimmt, ich mag Knödel auch XDD muss ich doch gleich meiner Mama vorschlagen, die macht das dann vllt...hurra ich habe sowieso die erfahrung gemacht, dass man, sobald man nicht mehr alles essen kann, plötzlich auf alles lust hat... -->ich lag im Bett und plötzlich hatte ich total lust auf einen cheesburger...merkwürdig,merkwürdig^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Where'd you go ...i miss you so .... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bringst mich auf ideen...daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber stimmt, ich mag Knödel auch XDD > > muss ich doch gleich meiner Mama vorschlagen, die macht das dann vllt...hurra > Ja, da siehst du mal, wie wichtig ich bin. Harhar! *total toll vorkomm* *gockelig rumstolzier* > ich habe sowieso die erfahrung gemacht, dass man, sobald man nicht mehr alles essen kann, plötzlich auf alles lust hat... > > -->ich lag im Bett und plötzlich hatte ich total lust auf einen cheesburger...merkwürdig,merkwürdig^^ Ich hätte jetzt Lust auf eine riesige Pizza. Mit vieeel Käse. *-* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Where'd you go ...i miss you so .... HA! Fort Minor!!! Richtig? XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Where'd you go ...i miss you so .... > > HA! Fort Minor!!! Richtig? XD jaaa!! *-* god das is so schön! ;O; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fastfood ansich wäre jetzt einfach der ober Hammer, aber ich kann es nicht essen...... ...obwohl, püriert????? *prust* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd mit dem schrott nie fertig! montag kann man mich dann zu grabe tragen -.- If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fastfood ansich wäre jetzt einfach der ober Hammer, aber ich kann es nicht essen...... > > ...obwohl, püriert????? > > *prust* Pürierte Pizza? Pürierter Döner? Püriertes Hähnchen mit pürierten Pommes? Lecker. XDDDDDDDDDDD > jaaa!! *-* god das is so schön! ;O; Hab ich gestern vorm Schlafengehen noch mal gehört. *-* Wirklich ein schöner Song. ;_;V Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern sinds extrem nervig! El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich gestern vorm Schlafengehen noch mal gehört. *-* Wirklich ein schöner Song. ;_;V keine Michelle????? boahh ja ich schmeiß einfach alles in Mixer und dann mhhhhhhhhhhhhhhhh.............leckaaa Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey ihr sieben toten zwerge ...ist das ein totes gummibärli in eurem ava?! °-° .... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 17:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hab ich gestern vorm Schlafengehen noch mal gehört. *-* Wirklich ein schöner Song. ;_;V > > keine Michelle????? boahh > Da hab ich ja Fernsehen geschaut, da kommt sie ja nicht und gleichzeitig Musik hören und Fernseher ist doof und kostet zuviel Strom. XP > ja ich schmeiß einfach alles in Mixer und dann mhhhhhhhhhhhhhhhh.............leckaaa Woah, sag mir, wie's schmeckt. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich werde ich dir schreiben, wie es geschmeckt hat... ja, das ist ein totes Gummibärchen, und damit nicht gleich wieder Empörung aufkommt, das ist nur ein kleiner Scherz von meiner Seite, bin nämlich weder böse noch ein Psycho.... hab alle gummibärchen lüüüb Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich werde ich dir schreiben, wie es geschmeckt hat... > > ja, das ist ein totes Gummibärchen, und damit nicht gleich wieder Empörung aufkommt, das ist nur ein kleiner Scherz von meiner Seite, bin nämlich weder böse noch ein Psycho.... > > hab alle gummibärchen lüüüb XDDDD~ neineineiiin °-° Gummibärchen sind böse!! Sie sind die Wurzel allen Übels...wegen ihnen werden unschuldige Knochen von lila Kühen zu Gelatine verarbeitet!! ... <_< ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich werde ich dir schreiben, wie es geschmeckt hat... > Dann ist ja gut, Psychozwerg. °_° *endlich spitznamen gefunden hat* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah es gibt doch genug Kühe :P also ich finde Gummibärchen ganz in Ordnung, bin ja allgemein Süßem nicht abgeneigt...^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah > es gibt doch genug Kühe :P °o° ....aber ..aber doch keine lilanen!!! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychozwerg spricht: Da könntest du allerdings recht haben, aber dann kann die verwirrte Menschheit doch einfach grüne Kühe züchten...denen fällt schon etwas ein, keine angst!!! Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Psychozwerg spricht: Da könntest du allerdings recht haben, aber dann kann die verwirrte Menschheit doch einfach grüne Kühe züchten...denen fällt schon etwas ein, keine angst!!! huuh ^o^ jetzt bin ich aber echt beruhigt! :D XDDDDDD~~D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]