Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| hentai-chan? o_o *such* > SHIROU ist wieder DA. Idiot |Dv *wegtret* XDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 14:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du was, kleine Miss? Ich werde das jetzt schlichtweg nicht anklicken. Da brauch ich mich auch nicht wieder aufregen. Genau. > hentai-chan? o_o *such* Ja, mein Kleines? ö.ö Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 14:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, mein Kleines? ö.ö hentaaaai-chaaaaaaan ^o^ *vermisst hat* ;_; (hast du überhaupt gemerkt, das sich die letzten Tage nicht da war? XDDD) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hentaaaai-chaaaaaaan ^o^ *vermisst hat* ;_; (hast du überhaupt gemerkt, das sich die letzten Tage nicht da war? XDDD) *kuschel* *plüsch* *kiss* ._. Ich war die letzten Tage selber nicht besonders oft on, und wenn, dann hab ich mich nur den ganzen Tag über verschiedene Leute aufgeregt. xDD; Insofern... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kuschel* *plüsch* *kiss* ._. > Ich war die letzten Tage selber nicht besonders oft on, und wenn, > dann hab ich mich nur den ganzen Tag über verschiedene Leute > aufgeregt. xDD; Insofern... Oh, okay xD *rekuschl* *replüsch* chu *_* XDDDD wer hat dich denn wieder geärgert? ;_; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... muss was trinken... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, okay xD *rekuschl* *replüsch* chu *_* XDDDD > *___* *abflausch* *schokokuchen zusteck* *kraulz* *-*/))))) xDD > wer hat dich denn wieder geärgert? ;_; Wie gesagt, verschiedene Leute. Alte Hasen und Pseudo-Betas haben mir das Leben schwer gemacht. Bzw. machen es noch immer... ^_^;; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *___* *abflausch* *schokokuchen zusteck* *kraulz* *-*/))))) xDD aww~ *__* *kuchen anstarr* aww~ *ess* XDDDD > Wie gesagt, verschiedene Leute. Alte Hasen und Pseudo-Betas haben > mir das Leben schwer gemacht. Bzw. machen es noch immer... ^_^;; Knall sie alle ab ^o^v XDD PENG und weg damit XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aww~ *__* *kuchen anstarr* aww~ *ess* XDDDD > I still love you like I did before! *___* *liedchen träller* *pat* *flauschz* *0*~ *kreisch* xDDDDDDDDDDd~ > Knall sie alle ab ^o^v XDD PENG und weg damit XD Gute Idee. o_o Wegen diesen dummen Tussen frage ich mich, ob ich die novel-length Fanfic überhaupt anpacken soll. Eww... >_> *dropz* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I still love you like I did before! *___* *liedchen träller* *pat* > *flauschz* *0*~ *kreisch* xDDDDDDDDDDd~ @_@/) *weiter ess* *schwank* *hörschaden hat* XDD > Gute Idee. o_o Wegen diesen dummen Tussen frage ich mich, ob ich die > novel-length Fanfic überhaupt anpacken soll. Eww... >_> *dropz* doch, mach das, lass dich von solchen Viechern nicht verunsichern... töten x3 We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @_@/) *weiter ess* *schwank* *hörschaden hat* XDD > O___O *hno-spezialisten herhol* T____T Du darfst nicht STERBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!! *schüttel* ;_; xD > doch, mach das, lass dich von solchen Viechern nicht verunsichern... töten x3 Machst du sie tot für mihihihich? ;0;" Bittäh. Q_Q~ *anplüschz* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O *hno-spezialisten herhol* T____T Du darfst nicht > STERBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!! *schüttel* ;_; xD Ach, ich bin zäh, ich sterb nicht so schnell weg @____@ nehm ich an @__@/)) *wand zuwink* XDD > Machst du sie tot für mihihihich? ;0;" Bittäh. Q_Q~ *anplüschz* *gewehr lad*... PENG PENG PENG PENG PENG PENG ^o^ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß hehe^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich bin zäh, ich sterb nicht so schnell weg @____@ nehm ich an @__@/)) *wand zuwink* XDD > *klammer* Q__________Q Wenn du zäh bist kann ich dich nicht mal kannibalieren! T0T" XDDDDDDDDDD > *gewehr lad*... PENG PENG PENG PENG PENG PENG ^o^ ;0; *gerührt sei* Dankzesöhn. QoQ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL CONNICHIIIIIIIIIII!!!!!!! *____* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *klammer* Q__________Q Wenn du zäh bist kann ich dich nicht mal > kannibalieren! T0T" XDDDDDDDDDD O____O ähm... äh.... XDDDD > ;0; *gerührt sei* Dankzesöhn. QoQ *gerne alle tot mach* ^_^ xDD *erstmal off muss* ;_;/) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O____O ähm... äh.... XDDDD > o-o Ich muss dir doch für immer dahaben, also muss ich dir essen, wenn du mal tot sein tust. ^_^V xDDDD > *gerne alle tot mach* ^_^ xDD > Ich putz dann. Ich Lala, ich gern putzen. o0o/) > > *erstmal off muss* ;_;/) Q_______Q/)) Slaaf gut! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein schönes wetter *mitfreudefeststell* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Michelle Branch ist klasse. Melodisch, frisch, jung, enthusiastisch, einfach so freudig energiegeladen! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch am michelle branch hören?? ... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immernoch am michelle branch hören?? > > ... Ja, natürlich. Hab die CD ja erst gestern bekommen und ich liebe die Sängerin. ^^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann, hör weiter... michelle branch ist genau das richtige bei dem wetter Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann, hör weiter... Hatte nichts anderes vor. XD Aber wenn Mutti wiederkommt, dann muss ich leiser machen. *lol* *voll aufgedreht hat* > michelle branch ist genau das richtige bei dem wetter Schön, da ist jemand meiner Meinung! *O* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, ich such gerade selbst, was ich aufdrehen kann ^^ - meine mama wird sich freuen... ich weiß nicht, wie bei dir das wetter aussieht, aber bei mir scheint die sonne und es hat schon richtig sommerliche Temperaturen ... XD da vergess ich sogar wieder die schmerzen...und übrigens, es hat auch ohne schlauch geklappt ^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, ich such gerade selbst, was ich aufdrehen kann ^^ - meine mama wird sich freuen... > Die soll sich Ohrenstöpsel besorgen. |D > ich weiß nicht, wie bei dir das wetter aussieht, aber bei mir scheint die sonne und es hat schon richtig sommerliche Temperaturen ... XD > Bei uns scheint auch die Sonne. Keine einzige Wolke und man kann im Top herumspazieren. Hach, ich liebe Baden. *-* > da vergess ich sogar wieder die schmerzen...und übrigens, es hat auch ohne schlauch geklappt ^^ *applaudier* XDDD Aber Schläuche sind trotzdem stylisch! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich lasse mir bestimmt einen Schlauch sonderanfertigen, das wird dann der Hammer und alle werden neidisch auf mich sein *muhaha*... ich hab mich jetzt für Franz Ferdinand entschieden, das ist genau richtig für das Wetter (natürlich neben Michelle Branch *g*) Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich lasse mir bestimmt einen Schlauch sonderanfertigen, das wird dann der Hammer und alle werden neidisch auf mich sein *muhaha*... > Ja, genau, genau. Aber nicht vergessen: Den Trend hab ich gesetzt!!! Ò_ó *wild mit gartenschlauch gestikulier* > ich hab mich jetzt für Franz Ferdinand entschieden, das ist genau richtig für das Wetter (natürlich neben Michelle Branch *g*) Michelle ist aber bessaaaaaaaaaaaaaah. ò_óV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na du Trendsetter, das werden wir noch sehen ...hehe o.Ô na ich finde mein Franz hat auch etwas Beachtung verdient... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na du Trendsetter, das werden wir noch sehen ...hehe o.Ô > <______< Ey, isch warn dir so was von! <____< xD > na ich finde mein Franz hat auch etwas Beachtung verdient... Ich hör die gar nicht. XD; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade schade, sind auch gute Lieder dabei, was sag ich, das ist super!!! na wovor willst du mich denn warnen *überlegenblick* Schneewittchen war's |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]