Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich bin notgeil... ich brauch Sex... mann ey... .-. hat du geschrieben > ich hab grad zeit. hat issthanar geschrieben Klickets? ♪~Miyavi is the Sex~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin notgeil... ich brauch Sex... mann ey... .-. > hat du geschrieben > > ich hab grad zeit. > hat issthanar geschrieben > > Klickets? aha o,O... *KLICK* ich will aber c. ;0; Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wenn das so wieter geht hier.. seh ich i-wann toll aus, und ich bin tot ~.~ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke wenn das so wieter geht hier.. seh ich i-wann toll aus, und ich bin tot ~.~ ??? erläuter bitte xD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das mich ,das kleine dumme suizid gefärdete chiisi, da gerade wieder jemand mit so runter reist ~.~ .. naja egal xD unnd wenn man tot ist sieht man eben gut aus '_' xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ncih runter reißen lassen, das fürht zu nix udn tot... dann...das hat nachteile, cih schwör xDDDD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke aber es hat auch vorteile wenn man in der hölle schmort x3 Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will aber c. ;0; Du bist zu anspruchsvoll >_> Außerdem redest du wie ein Hopper *hau* ♪~Miyavi is the Sex~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich sollte man wegschließen....besser wäre es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach geh, bei deinem liebenswerten ava, würd i da höchstens no a fresschen geben^^ (denk ich grad dran) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -dito- nur das man bereits dabei ist.. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach geh, bei deinem liebenswerten ava, würd i da höchstens no a fresschen geben^^ (denk ich grad dran) ne....garnet. und der Hund sieht min. genauso traurig aus wie ich -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne....garnet. und der Hund sieht min. genauso traurig aus wie ich -.- joa schon, lass dich mit ein wenig guter laune anstecken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> joa schon, lass dich mit ein wenig guter laune anstecken^^ ne, keine Chance. ^^ aber wegen dir hab ich jetzt Lust auf Burger oô" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, keine Chance. ^^ aber wegen dir hab ich jetzt Lust auf Burger oô" na geh.... welchen willst denn *geldtasche raushol* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na geh.... welchen willst denn *geldtasche raushol* ^^ Du müsstest dafür deinen Standort wechseln. Ich ess nämlich nur vom Mc´s oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du müsstest dafür deinen Standort wechseln. Ich ess nämlich nur vom Mc´s oô dumm das die bei uns alle schon zu ham.... -.- wär auch lieber dort rein gegangen als in den hier, aber das essen war zumindest warm^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was warmes essen...das werd ich mir jetzt machen... also..machs gut ^^/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) Hey U_san ^^ wie ist die zwischenprüfung gelaufen?? was lernst du ??? hoffe es lief alles supi !!! lg ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ Lieben Gruß Xx_Lady_Devil_xX ♥☺☻♥ ♦♣♠•◘ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 01:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > > > Was denkt ihr gerade? > > > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) > > > > Hey U_san ^^ > > wie ist die zwischenprüfung gelaufen?? > was lernst du ??? > > hoffe es lief alles supi !!! > > lg o__O guck ma auf das datum wann das gepostet wurde ->02.03.2004 21:25 aber schau mal da: http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=49055 Ich denke....ich hab richtig scheiße gebaut..und sein hass ist berechtigt.ja...hass mich dafür, ich tu es selbst wahrscheinlich noch nicht genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich denke?? dass ich verdammte schmerzen in meinem rechten auge habe und mega schiss vor der nötigen op habe .-.-. ---->müsst ihr euch so vorstellen als ob ihr mehrere wimpern oder sandkörner unterm augenlid habt :((((( Naja muss ich durch ... Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir, ich wünsch dir viel glück... ano~ was ich gerade denke? ich hab ne Freundin im TV gesehen oO Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir, ich wünsch dir viel glück... > > ano~ was ich gerade denke? > ich hab ne Freundin im TV gesehen oO user über mir VIELEN DANK ^^ sehr lieb wenn ich mir denn mal nen schubs gebe dann kann ich das sehr gut gebrauchen was war das denn für ne sendung in der seine freundin war ^^ *lieb frag* Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir VIELEN DANK ^^ sehr lieb wenn ich mir denn mal nen schubs gebe dann kann ich das sehr gut gebrauchen kein ding ^^ gern geschehen > was war das denn für ne sendung in der seine freundin war ^^ *lieb frag* ano~ bei arte... Tracks oO ne Sendung über "mana, der mann der nie spricht" xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, sie haben es zurückgestellt...depremierend -_____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk' "scheiße jetzt wsitzt du hier schon wieder um 2:oo morgens und dabei hast du doch nur schnell Kinokarten reservieren wollen x,x ...baka geh ins Bett!!" ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...4 stunden noch, dann duschen....und dann endlich raus......raus hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen.... xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Firefox macht auch nur das was ich nicht will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > o__O guck ma auf das datum wann das gepostet wurde ->02.03.2004 21:25 > huch kann doch mal passieren ich dachte das wäre 05 gewesen da hab ich halt gedacht man wird ja wohl noch fragen dürfen ^^ is doch jetzt auch egal XD > aber schau mal da: > http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=49055 > > Ich denke....ich hab richtig scheiße gebaut..und sein hass ist berechtigt.ja...hass mich dafür, ich tu es selbst wahrscheinlich noch nicht genug. ?????? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]