Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... garnichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ....wenn ich nicht aufpasse hasse ich gleich einen menschen...und das ist nicht gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... vielleicht lese ich gleich nochmal Skydreamsong p_p Ich denke, ich will nicht isn Bett, muss aber morgen früh aufstehen >__< (äh... heute xD) >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
||||||
| Das mia langweilich desu |
|
![]() |
||||||
| Alkohol tut gut ^^;; XDDDDD You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... miau miau miau ^^ Tierkörperverwertung als Exkursionsziel... wie originell ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke - SCHEIß RECHNER! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich eine neue Tastatur...*freu* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will endlich allein wohnen...>.< ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an Bettchen +).. geh schlaaaaaafe ;) You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke - rest in pieces Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich will endlich allein wohnen...>.< <- allein wohnen hat schon was an sich .. dennoch isses erstmal ne gewisse umgewoehnung und jedenfalls mir wär ne WG mitlerweile sehr recht :) tsukurimashou tsukurimashou sate sate nani ga dekiru ka na~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe die Sache beendet! und jetzt ist gut! meine Seele kann wieder frieden finden! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <- allein wohnen hat schon was an sich .. dennoch isses erstmal ne gewisse umgewoehnung und jedenfalls mir wär ne WG mitlerweile sehr recht :) ok...WG würde auch recht ansprechend sein, aber Hauptsache weg von meinem Bruder...xD der macht mich kirre....oo" ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok...WG würde auch recht ansprechend sein, aber Hauptsache weg von meinem Bruder...xD der macht mich kirre....oo" <- jah .. ich kenn das =) bin auch erstma för nen jahr um die 700 kilometten weg von elternhaus gezogn weil das war einfach notwendig .. danach konnt ich sogar mit fam .. iss jetz nen relativ nettes klima hier =) btw was ich grad denke so im 2nd channel hirn-modo: ich frage mich ob mein umgang der beste iss wenn mich um diese zeit jemand anruft und irgendwie englisch-japanisch vollquasselt =) tsukurimashou tsukurimashou sate sate nani ga dekiru ka na~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist viel zu früh, zum denken >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein unanständiger engel.....er hat ja gar nix an!! .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein unanständiger engel.....er hat ja gar nix an!! > ein stigmata-leser ^^ *sich dazugesell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht stigmata-leser..,aber sehr bald schon..... .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so.. so.. sind noch leutz da :D ...now if any of you sons of bitches GOT ANYTHING ELSE TO SAY, NOW IS THE FUCKIN' TIME... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth, das ist Stigma! nicht Stigmata! Stigma = schandfleck! Und ich denke, ich wollte eigentlich ins bett...aber da hält mich irgendwie nichts! http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gareth, das ist Stigma! nicht Stigmata! ...ojee..gut zu wissen..,fast hätte ich nämlich das falsche bestellt!! > Und ich denke, ich wollte eigentlich ins bett...aber da hält mich irgendwie nichts! nicht mal wild rock? .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich glaub ich lass das heut mitm schlafen... ist doch eh unnormal das man jeden morgen/mittag mit kopfschmerzen aufwacht! uú http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab seit paar tagen auch kopfschmerzen.... hab schon eine schachtel dolormin verbraucht gerade.... ...ich hab dejà vu grad...aber nur ein kleines.... .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dejà vu = fehler in der Matrix! Oô Agenten! >__> *woh....welcome in the real world* uû http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass es mich wundert, dass ich noch überhaupt nicht wirklich müde bin Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke meine Familie steht in einer halben stunde auf...wäre eine Idee mal frühstück zu machen! oô http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will aus diesem irrenhaus hier raus Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich will aus diesem irrenhaus hier raus oô ich werd jetzt verschwinden! ich geh frühstück machen...aber ich werde wieder kommen...denn wir kommen alle wieder !*buhahaha* http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke ich will aus diesem irrenhaus hier raus > > oô ich werd jetzt verschwinden! ich geh frühstück machen...aber ich werde wieder kommen...denn wir kommen alle wieder !*buhahaha* stimmt, schlechte angewohnheiten kommen immer wieder zurück XD lass es dir schmecken Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||