Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke ...: Salz oO; You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke daaaaaaaaaaaaaankeeee!!! ich denke, kein problem, ich kenn das gefühl nen geliebten menschen zu vermissen nur zu gut ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, kein problem, ich kenn das gefühl nen geliebten menschen zu vermissen nur zu gut ^^" Ich denke achso.. na weiss du ja wie das ist ^^.. aba heute war er so verdammt lieb zu mir!! *heull*.. You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke achso.. na weiss du ja wie das ist ^^.. aba heute war >er so verdammt lieb zu mir!! *heull*.. ich denke, genau dann fällt der abschied noch viel schwerer *pat pat* aber hey it´s not forever, I guess ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 18:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, endlich wochenende...xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, genau dann fällt der abschied noch viel schwerer *pat pat* aber hey it´s not forever ^_~ Ich denke ich weiss ^^ und ich denke mir gefallt mein neuer ava besser ^^;; You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke ich weiss ^^ und ich denke mir gefallt mein neuer ava besser ^^;; ich denke, das ist gut ^^ joah, mir gefällt er auch gut, aber hey nix gegen heiji ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Freaks in meinem Gästebuch xDD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mir nicht immer die Lippen aufbeißen... Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur Freaks in meinem Gästebuch xDD ich denke, dabei hab ich dir in letzter zeit doch garnet geschreibselt X] wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, das ist gut ^^ joah, mir gefällt er auch gut, aber hey nix gegen heiji ^_~ Ich denke ja hast sicher recht ;) *HEIJIKNUDDEL* und ich denke gleich weg.. --> girl-party XD wie auch immer *G* You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke ja hast sicher recht ;) *HEIJIKNUDDEL* ich denke, jep ^_~ >und ich denke gleich weg.. --> girl-party XD wie auch immer *G* ich denke, viel spaß ^o^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich irgendwie anders bin. ô_o 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Dad ist schon wieder ziemlich spät dran *Hunger hab* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dabei hab ich dir in letzter zeit doch garnet geschreibselt X] Solltest du vielleicht mal x) -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich immer Pech habe. T_T 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solltest du vielleicht mal x) ich denke, guhute idee *grins* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, guhute idee *grins* *mein Matsu drücks* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mein Matsu drücks* *gedrückst werd* ^______^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wieso werde ausgerechnet ich ständig verarscht? -_-" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich streiche diesen Tag rot im Kalender als "beschissenster Tag des ganzen Jahres" an XD;;;; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich streiche diesen Tag rot im Kalender als "beschissenster Tag des ganzen Jahres" an XD;;;; Ich denke, ist Shirou da nicht etwas voreilig? Wir haben noch etwas über zwei Monate... Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Îch denke, warum tun Menschen sich absichtlich weh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ist Shirou da nicht etwas voreilig? Wir haben noch etwas > über zwei Monate... Ich denke nicht, dass mir nochmal so was dämliches passiert, wofür ich mich so dermaßen erschießen will |D~~~ xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Îch denke, warum tun Menschen sich absichtlich weh? Ich denke, dass ich das auch nicht verstehe - anderen wehtun ist doch viel geiler. *g* >Ich denke nicht, dass mir nochmal so was dämliches passiert, wofür ich mich so dermaßen erschießen will |D~~~ xD Ich denke, och, mir passiert das jeden Tag... Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 19:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| häh? ^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, nein andere zu verletzen ist genauso schlimm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, nein andere zu verletzen ist genauso schlimm... Wenn beide es wollen, ist das -sehr- geil. Vertrau mir. ^_~ *eg* Ich denke, HILFE... @///@ Ich denke, manche Leute übertreiben's mit den Komplimenten Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wenn beide es wollen ist es ja auch was anderess.... Aber anders.... ist es einfach nur ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... wenn beide es wollen ist es ja auch was anderess.... > Aber anders.... ist es einfach nur ... Ich denke, wenn es nicht dieser Fall ist, dass es beide wollen, verstößt es gegen jegliche Menschenrechte. Ich denke, mir ist kalt, ich bin faul, ich bin... mutig. *_* XD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]