Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jedes mal danach dasselbe Leiden! -.- *drops* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ich tu das Yuki-kaze mal patten! *pat* hoffe das hilft! :) Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke...ich tu das Yuki-kaze mal patten! *pat* > hoffe das hilft! :) *lol* Ich denke, dass ist lieb von dir! ^^ Ich muss ja nur etwas kaltes drauf tun, dann juckt's nicht mehr ganz so schlimm! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ... ich brauch Schlaf.. Scotty: Captain, der Warpantrieb ist im Arsch! Kirk: Verdammt! Wie lange dauert die Reparatur? Scotty: Oh... mindestens 8 Stunden... Kirk: Ich geb dir 4! Scotty: OK, ich machs in 2! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yuki-kaze ich denke, sag bloß es gibt noch andere opfer hier, die von so ner blöden mücke heimgesucht werden Ô_o Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, die zeit vergeht immer wie im flug @_@ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke alles iss scheisse.. ich gerate andauernd zwischen fronten..obwohl ich da garnicht hin will...alles war wie porzelan..und alles iss zerbrochen... noch sowas halte ich nich aus..T_T na los..traut ech doch wenn ihr mutig seit..beweisst es mit einem klick und einer anmeldung XPP!! www.slice-reality.de.vu was soll ich als cos machen auf der LBM?? Votet!! asuka(NGE),ranma,washu(tenshi muyo),oder sakura??(naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nichts nichts mher wie es mhal war*sing* ich denke du bist irgendwie zur falschen zeit am falschen ort Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiheit =D.. morgen kommt mein Freund *freuzz* You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worin besteht da die freiheit*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Schule.. nichts muss.. alles darf ^^ You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interesant freiheit schönheit Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =D.. denke an morgen *__* You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du tuhn ich denke selten an den nächsten tag den deiser ist noch lang Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa.. ok ^^;;.. aba jetzt denke ich muss off -,- bYe!! You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke mach das und viel spass geneis die zeit Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich mich in die küche bewegen, um mir nochmal einen tee aufzubrühen? aber dafür müsste ich aufstehen, aaaaargh. allerdings schmecken die lindt weihnachtsmandel nur richtig gut, wenn man einen tee dazu hat... okay, ich habe mich entschieden "auf in die küche!" die versuchung war stärker als die faulheit (mein gott, das sind zwei sünden in einem!) wie ich auf das mit den sünden komme? dachte gerade an one piece und an zorros "sünden angriff/stil" (ws auch immer) Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 00:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der angriff is aber auc zu genial naja ich bin auch am überlegen was warmes zu trinekn aber eigendlich müste ich dafür runtergehn is irgendwie nicht verlockend*gggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist das erste Mal, dass Kerzenjack seine Signatur ändert, soweit ich weiß. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebes hochgeschätztes und geehrtes buch .. welches die tage überdauert und die nächte durchlebt .. das buch in dem mein leben festgehalten werden soll .. das buch .. das seit ich schreiben kann existiert .. du mein begleiter meines lebens .. und du .. mein schutzengel ...liebes .. tagebuch .. heute ging ich in den chat .. ja einen chat .. das ist das ding in dem man brötchen backen kann und dann immer so ne doofis kommen und fragen ob wer chatten will .. O-o#... ich frage mich .. was wollen sie im chat? O-o# .. ist das nicht fürchterbar? .. sowas macht mir angst .. ein gefühl .. bei dem man sich fürchtet .. also man halt angst vor etwas hat .. und es meidet .. und so .. ich weiß das du liebsten buch mich verstehst .. aber für den fall das mein kleines geheimnis durch einen zufall an die öffentlichkeit gerät . .so sollte auch die in der lage sein zu verstehen von dem ich rede .. nein ich weiß .. ich rede nicht .. ich schreibe nichtmal .. denn eigentlich tipp ich ja um genau zu sein .. aber wie kann man in ein buch tippen? O-o# .. das hinterlässt doch fingerabdrücke .. beweismaterial .. hmm .. es ist ein risiko .. womöglich wirst du es sein .. liebes tagebuch .. welches mich hinter schloss und riegel bringt .. und mir einen riegel bringt .. damit ich nicht verhungere .. wahrscheinlich wirst du es sein .. welches mich erschlagen wird .. und wenn ich dann erschlagen neben dir rumliege .. dann würdest du wohl noch nichtmal trauern .. eigentlich .. bist du ein gemeines tagebuch .. eigentlich hast du meine gefühle verletzt .. und auch meine füße .. ich erinnere mich da nur an .. vor langer zeit .. 5 minuten bevor ich hier zu schreiben begann geschah diese gräueltat .. sie ist so schrecklich das ich kaum dar・er berichten kann .. nur das schrecklich diese grausamkeit noch nicht in worte fassen kann .. nicht nur schlimm genug das du .. liebes tagebuch keine seitenzahl hast .. nein .. du bist mir absichtlich und aktiver nachhilfe meinerseits auf den fuß gesprungen und hast einen abdruck hinterlassen .. sollte ich nun plötzlichen besuch von einem fußmassierteil bekommen .. so weiß er von der existens deinerseits .. somit wärst du enttarnt und verraten .. und das kann ich nicht zulassen .. also muss ich wieder für deinen von mir begangenen fehler gerade stehen .. ich finde sowas sehr gemein von dir .. ;_;#... nun .. führe ich einfach mal das fort mit dem ich angefangen habe .. ich kam in einen chat .. dort .. es strahlte mir direkt in das gesicht .. es war .. *nachschau* ein dunkleres grau .. so ähnlich wie der hintergrund hier .. ja genau so .. also mit dem hexcode 8B8B7A .. jaha .. sowas sehe ich mit dem auge .. dort stand es .. ein neues board .. ich sprang vor freude .. endlich ein ersatz für mein altes board .. auf dessen 3,521323 räcern ich mir die nase verknackste .. und wieso? .. weil die hersteller keine bedienungsanleitung beigelegt hatten .. in der die benutzung des boards erläutert steht .. ich fand auch nirgendwo ein verweis das man mit einem platten plastikreifen nicht fahren kann .. das hat mich sehr enttäuscht .. aber meine eigentliche botschaft soll es sein zu sagen .. und zu meinen und zu lösen und zu wissen und in wahrheit zu sprechen .. dieses neue board ist ein board vieler mlichkeiten .. ich bin regelrecht hin und weg von der tatsache das es da draußen noch fremdes leben gibt das dazu im stande war .. das ist so rührend .. und schmerzerfüllend .. obwohl .. eigentlich verursacht schmerz ein seltsam angenehmen gefühl .. mir wird dabei immer so warm und ich muss ganz laut schreien .. liebes mich zu erniedrigen versuchendes tagebuch .. ich hab dich lieb .. und ihr die die hinter mir steht .. euch auch noch .. also mama roddy . .und papa roddy .. und roddy roddy .. und plattes roddy .. am ende wäre da noch quietscheroddy und ronniroddy zu erwähnen .. fazit: go for multiple personalities |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 00:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, hier im dem thread treffen sich auch immer alle, die nicht den weg ins bett finden Ô.o Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD warum ins Bett gehen? Unter Tags hab ich genug Zeit zu schlafen *ein Nachtwesen* ^^" habt ihr schon euren neuen KaroTaler abgeholt? (ich schon) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich denke ich änder mein sigs öfter nur rechne ich in ganz andren zeitdimensionen*ggg* sorry aber ich hatte jetzt net den nerv den lange text durchzulesen und werd ihn mhal bejahn*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
nachts hat man wenigstens seine ruhe (keine schreienden kinder etc.) und mexx läuft auch um längen besser XD Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nachts hat man wenigstens seine ruhe (keine schreienden kinder etc.) Also ich hab auf Mexx noch nie jemanden schreien gehört... oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt aber man liest ab und zu mhal davon von schraiehn aus wut oder schrei nach hilfe oft ganz deutlich und sie werden nicht gehört kommich*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, dass man das Gekreische der Kiddies in einem Forum mit so vielen Usern nicht hören kann. o.o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab auf Mexx noch nie jemanden schreien gehört... oO ¬_¬ naja die "schreie" bei mexx sind ja gerade deswegen so angenehm, weil man sie so einfach ignorieren kann aber sag mal dem kind unter mir es soll gefälligst nicht so nen aufstand machen, nur weil mama ihr nicht die pinken sondern die kirschroten schuhe anziehen will Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör gerade einen song von Gram Parson das Cocain hesit wie er darüber singt schon witzig ach wo waren wir*?* tcha so sinn kinder eben selbssüchtüg so wir alle nur kinder leben es aus*gg* und eltern nutzen ihr machtstellung aus*höhö* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh kinder!!! kleine nervenaufreibende, -zerstörende, -zerhacken und -zersückelnde kreaturen. nun es kommt der tag, da wird sie mal bekanntschaft mit meinem pakettklebeband machen Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671...690] [691] [692] [693] [694] [695] [696] [697] [698] [699] [700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]