Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zur Bank und einkaufen. Geht sich das aus? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ja so ne riiiieeeesige Dumpfbacke!? |
|
![]() |
||||||
| Ob mein Gehalt schon da ist? Sollte ja eigentlich Gestern schon gebucht werden, aber naja...... "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habe ich heute scheiße-viel zu tun. Aber ich liebe sie und werde ich gleich wunderbar "Guten-Morgen" sagen <3 Don't forget to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo finde ich nur ein passendes Bild dafür... *nachdenk* Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You'll be the beast and I'll be the beauty, beauty Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more Will you make me up, boy, if I bite your poison apple ♥~ You got the best of me, now go ahead and take the rest that's left of me I just lie here waiting for hell to break loose on me Tell me why must love end in tragedy eventually? Could it be that it's just part of one sick, your sick strategy? |
|||||||
|
||||||
| ach du scheiße. mehr kann ich garnet dazu sagen. und was für ein abend gestern, einfach nur genial. |
|
![]() |
||||||
| Am I sick to be looking forward to having dinner with them? You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Tonne. 8D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lies mein Webby da sthet alles drin, also versuch erst garnich mit mia zu komuniziieren. hdgggdl!11" Now, that's what I call friendship. You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist irgendwie doof ohne Fussball x.x Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf zur Geburtstagsfeier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und heute war es mal wieder männlich!! xD "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalala ... Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 23:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja so pleite und wohin jetzt mit der ganzen Ware? Ich will auch die Couch ... Neu - Takels Verkauf auf Mexx: DRACHEN-FIGUREN / Schlüsselanhänger und andere hübsche Deko ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man.. bin ich müde @________@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Virtuelle Pizza müste jezt Fertig sein. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. ich muss wen essen. Ich habe Hunger..! Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst keinen Hund haben aber mich belehren, wie ich meinen zu erziehen habe. "Der muss Sitz,Platz und ...... schon können. Warum macht er das denn nicht, wenn ich es ihm sage. Da muss man früh mit anfangen. Und warum bellt er einem immer an wenn man ins Haus kommt und dieses beißen, schlimm." Ich hasse so was. Mein Abel hört auf mich und auf meine Eltern und das reicht. Er soll nicht auf andere Menschen hören und das er bellt, wenn jemand an der Tür steht, hat seine Richtigkeit. Natürlich zwickt er mal, er ist erst 19 Wochen alt und vor allem wenn man sein Spielzeug in der Hand hat und es nicht hergibt. Sondern sich vor ihm aufbaut und Platz!!!!! Sitz!!!! und Pfote!!!! ruft, so dass der Hund komplett durch einander ist. Ich könnte platzen....... "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh wenn die Klausuren um sind. Schönes Wetter draußen und ich glotze auf Formeln -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bääh... Ich will jetzt nichts für die Schule machen... Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUNGER! Ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal sagt jemand etwas und man ist so fasziniert von dem Gesicht und der Stimme, dass man hinterher merkt, dass man gar nicht mitgekriegt hat, was der jenige eigentlich gesagt hat. Irre. XD --- Wann? Da kann ich nicht. Da habe ich einen Termin bei Dr. Cullen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe hunger... Wo ist sie bloß? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blöden Bälger -.- "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fröhlicher geworden? Hä? Was redest du. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kam, sah und dachte mir:"Hätts de ma lieber'n Kondom benutzt!" Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Gläschen Wein, so zur Entspannung nach dem ganzen Lernstress :) "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" |
|||||||