Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Endlich ins Bett *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, bin ich müde. Ich will aber nicht schlafen, habe noch Streams anzuschauen. --- Jawoll, habe es tatsächlich geschafft. Habe dank Kaspersky 11 herausgefunden, dass dieses spezielle Addon doch auf Firefox 4 funktioniert und jetzt habe ich Firefox 4 UND ein neues Virenschutzprogramm. Fehlt nur noch Windows 7. Everypony equal. Everypony loved. Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pandakätchen <3 boah was für ein gailer ohrwuhrm *Q* Ich will das plüschie schwein aus dem rofu haben *seufz* das ist so weich und knuddlig... ... Got it memorized? D: .. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig. Man kann das Musikstück "Masked Ball" von Jocelyn Pook normal oder rückwärts abspielen. Es klingt immer wie ne satanische Messe. (normal abgespielt: musik richtig - mönche singen rückwärts / rückwärts abgespielt: mönche singen latein musik ist rückrwärts und klingt sogar noch satanischer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch jezt Ruhe und Morgen Tee. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Wenigstens hats endlich das Video gespeichert X___x Die sms war ja süß. Aber mein inneres Kind fühlt sich trotzdem einsam und abgelehnt :((( Drück mich doch mal jemand. |
|
![]() |
||||||
| Zumindest haben sie geheiratet. Ich glaube, damit habe ich schon mal einen guten Schritt getan. Jetzt muss er sich nur noch in Sport verbessern, bis es nicht mehr geht. Dann wird es auch sicher was mit der Karriere. Hm, aber wie bekomme ich Geld ins Haus? Ach, erst mal müssen die Kinder größer werden, dann kann auch sie nen Job annehmen. "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte nichts versprechen, wenn man es nicht halten möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ordentliches saufgelage wäre jetz angebracht Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der dienstag ist echt tödlich -.- vorallem mathe nervt... yeah heute zum tai chi mit vickylein<3 freu mich schon total und abends dann mit schatzi reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ideal, aber so gehts wenigstens einigermaßen. Damit kann ich mich wahrscheinlich - irgendwann - abfinden... --- Wann? Da kann ich nicht. Da habe ich einen Termin bei Dr. Cullen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, das Lied geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn. In 2 1/2 h hab ich ja die nächste mündliche Prüfung.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet bringt wirklich merkwürdige Menschen hervor.. :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bääh... Um einen Punkt... X_x Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Finne, was ist heute nur los? =_=°°° "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann auch MIT Abitur strohdoof sein.. Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
||||||
| Sooo nach so einem langen, furchtbaren Tag wird erstmal lecker gekocht. Tortellini in Sahne- Schinken-Sauce. War das mit ihm eine gute Entscheidung? Verpass ich mein Leben? Verschwende ich meine Zeit und Kraft an der Uni? Warum hab ich mit ihm immer noch das Problem? ....Stell ich mir hier selbst generell ein Bein?...ACH...der Rest der Gedanken ist doof. Die vergessen wir wieder. ESSEN. |
|
![]() |
||||||
| Wie vertreib ich die Spinne aus meinem Schuh??? "But it would have been better if you were a more boring, ordinary person. So then I would live without wanting you. Even if we did happen to meet, I would live without wanting you" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute die einfach so irgendwelche thesen aufstellen, mag ich nicht. also wenn man schon was behauptet, muss man es auch beweisen können. "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 19:43:39 | |||||||
|
||||||
| Erinner dich an mich. Und vergiss mich dann nie wieder. Oder so: Könnte mich je einfach jemand vergessen? Wie gestern. Er hat mich schon von weiten erkannt und sich so gefreut mich zu sehen. Ich hab gesehen, wie seine Augen geleuchtet haben. Noch nach 7 Jahren leuchten sie. Ihre Augen leuchten immer.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 20:54:38 |
|
![]() |
||||||
| Ab jetzt will ich gerollt werden. Kein Chinafutter mehr. |D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, da wird sich am Freitag einer freuen. "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männlich!! xD "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jujuuu! Kann kostenlos im Kino Fluch der Karibik sehen *_* Freu mich wie ein Schaf grad. *blök* Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro in Fluch der Karibik 4! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 22:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besser ich lerne jetzt noch was... Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich mich scheiße fühle. Durch meine eigene Schuld. Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thinking: Blöde Technik! ù _______ ú |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 05:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde die Fanliste zu Kuroshitsuji umbenannt?! Ich verabscheue den englischen Titel für diese Serie! > ___ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 05:33:55 | |||||||