Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Vollidiot. Ich hätte ja auch die Schmerzen,nicht er -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde bald einigen Leuten die Freundschaft kündigen == i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Tolle Stimme und Musik. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So beschrieben klingt es eigentlich, als hätte ich einen sehr tollen Tag gehabt.. ich mag auch die positiven Dinge.. Aber der Tag war im Grunde genommen echt scheiße und wieder einmal denke ich: Brauch sich doch keiner über meine Denkweise wundern, so wie das immer läuft. :/ |
|||||||
|
||||||
| am freitag muss ich mir gleich 5 leute schönsaufen. das wird anstrengend. |
|
![]() |
||||||
| Das warn geniales Wochenende! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =__= Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... *grummel* »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh... Animexx ärgert mich. Doppelpost. -.-* »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2011 16:10:50 | |||||||
|
||||||
| was is das überhaupt für ein scheiß stundenplan den ich da ab 1.6. hab?? zum glück is nur 2 mal die woche schule. ich dachte den lehrer wär ich dann endlich los und jetzt hab ich auch noch doppelt so viele stunden wie vorher bei dem. aaaaaaaaahhhhhh ich werde den mittwoch hassen. aber immerhin kein edv mehr. |
|
||||||
| Irgendwie war das ein tolles WE! Das Grillen. Die Party gestern. Und heute die Schiffsfahrt. Die Schiffsfahrt war das tollste - dieses absolute Urlaubsfeeling. Und ich mag sie alle! Icg freu mich so über sie! <3 Und jetzt sofort den Antrag schreiben bevor ich die Lust verliere :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse meine Haut im Moment =_= "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veeeeh~ Ich hab Bock auf Pasta! xD "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, auf die Spülung sollte ich in Zukunft verzichten. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens den will ich noch Gewinnen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach-du-Scheiße Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11 Freunde haben an deine Pinnwand gepostet. ->Facebooksüchtler! Danke für die Glückwünsche <3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen is es ein Jahr her,krass. Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Erst steht der zug 15 mins in der Station, dann vergess ich auch noch was wichtiges... Montag eben... Dx Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von 3 zügen zwei erwischt und nur 5 minuten zu spät zu italienisch gekommen... gar nicht mal so schlecht ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, immer diese schwerwiegenden Entscheidungen... ... und ich will die Vorschaun sofort haben und nicht erst in ein paar Tagen!! ;__; UND: Das ist doch alles doof. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade daran, dass ich drei Jahre lang fleißig studiert und mich abgerackert und Schulden angehäuft habe, um mal einen Job zu machen, der mir Spaß macht und jetzt mein Leben vorraussichtlich als Arbeitslose verbringen kann und daran, wie scheisse das ist! (Zumindest rechne ich nicht mit weniger als zwei oder drei Jahren, einen Job zu kriegen...) |
|
||||||
| Tz. Ach lass mich doch in Ruhe. Ich kann auch Spaß mit Mathe haben =___=° Für so ein Vollarsch son Stress anfangen, den er nichtmal kennt und der einfach son Vollarsch ist O__o |
|
![]() |
||||||
| Ich habe wirklich KEINE AHNUNG, was Lady Gaga bei 'Scheiße' genau singt. Ich versteh da irgendwas von Fräulein und Obladen ôo Und das kann ja wirklich nicht richtig sein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann,ich hab immer noch Items,trotz ich schon einige verschenkt hab. Was hab ich nur alles gekauft!xD Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich selbst kochen und Ärger kassieren oder fragen, ob sie kocht und Ärger kassieren...? You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter hat echt auf meinen Geburtstag vergessen. Dabei wohne ich noch bei ihr.... Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dauerte ja ewig. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte nie gedacht, dass der Tod einer Animefigur eine Freundschaft zerstören kann. Typisch, so viel Glück hab natürlich nur ich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wirklich zu blöd für das Leben -.-" |
|||||||