Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Gott ist dieser Thread Müll.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das ich ne scheiß Angst vor'm Praktikum hab. Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
||||||
| Herzlich Willkommen in der Realität. Und mit der sollte ich mich endlich mal anfreunden. Sonst wirds langsam echt arm. |
|
![]() |
||||||
| Mist. Hab nen falsches TOFU gekauft >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wären wir nur ohne diese trolligen User-Chans? Achja, um etwa 10% weniger erheitert. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2011 12:25:08 | |||||||
|
||||||
| Gut :D Anscheinend alles richtig gemacht! Und schlecht :( Eine Person weniger, die zur Auswahl steht. Fuck, ich wollte mich doch grad mit der Realität anfreunden. Ich brauch ein Stück Holz, auf das ich aus Wut und Verzweiflung rumbeißen kann -____-° |
|
![]() |
||||||
| jackal: > Hätte nie gedacht, dass der Tod einer Animefigur eine Freundschaft zerstören kann. Das ist... wow. Wobei ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habe, nur war es ein ganzes Fandom, das ich nicht mochte. Gah, jetzt hasst sie mich wieder 2, 3 Stunden lang, dann macht sie mir was zu essen und hat mich wieder lieb, nur um mir, kurz vorm Zubettgehen nochmal eins reinzuwürgen~ You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 1 Stunde 24 Minuten Leerzeit. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beyonce - Run the World (Girls) ... Hmhmhm. Darüber muss ich erst noch mal nachdenken. oó --- Wann? Da kann ich nicht. Da habe ich einen Termin bei Dr. Cullen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach DAAAARUM hat mein Bester Freund gesagt der Job als Projektleiter ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist es eigenartig, wenn man immer mehr sachen los wird aber irgendwie dummen extrem niedrig sind... Man kommt sich so vor als würde man auf der straße leben und wirklich darauf hoffen das jemand vielleicht ein paar euros mehr zahlt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Naja, kurz gesagt, der Film ist nicht so meins. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun zur Post... so habe ich fast alle meine Tagesaufgaben erledigt... Das kann extrem stressig werden die kommenden Tagen... |
|||||||
|
||||||
| Tschüss Realität, hallo Wahnsinn. Dann war ers eben doch,... solang ich mein Unizeugs schaffe und ich weiß wo ich Spaß habe *narf* |
|
![]() |
||||||
| Heute vor einem Jahr kam ich mit meinem Ex zusammen - ging 6 Monate gut. Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin beeindruckt und tief bewegt. Awesome! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist er selbst schuld. Und Larissa wird gleich meckern. 100%. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist scheiße peinlich wenn man irgendwie pleite ist und kein Geld hat.... da möchte man am liebsten heulen... heute 6 Spiele abgeben für 10€?! Tja, bin halt pleite und noch länger kann ich nicht zusehen ohne wirklich Geld zu leben -.-" Da vergeht es einem automatisch sich für irgendetwas zu freuen... Erst wenn man nach und nach sich eingestehen muss pleite zu sein, lernt man den Wert von 10€ oder weniger zu schätzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry! Der Weltuntergang wurde wegen schlechtem Wetter vom 21.05.2011 auf den 20.10.2011 verschoben! Vielen Dank für Ihr Verständnis.. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
StilesIch bin eben echt ein Glückspilz was Freunde betrifft. :> Ich trauere einem verstorbenen Chara nicht nach und schon bin ich unwichtig :D @Thread Ich will auch ;-; Ich hoffe es dauert nicht mehr lang. |
|||||||
|
||||||
| Mach mich niemals wütend. Sag mir niemals, ich sei dumm. Versuche niemals, mir ein Bein zu stellen. Das Problem ist nicht, dass ich unberechenbar bin. Das Problem ist, dass ich mit ganzer Kraft zum Gegenangriff ansetze. |
|
![]() |
||||||
| 12:30? Oo Na toll, ich dachte 12:00. Jetzt ist meine Stimmung im A... --- Wann? Da kann ich nicht. Da habe ich einen Termin bei Dr. Cullen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jackal: Das ist schon ziemlich lächerlich von der Person. Ich würde ja sagen, du sollst dir nichts draus machen, aber ich weiß, wie frustrierend so was sein kann. 'Ne Freundin von mir wurde mal verlassen, weil sie ein Pairing nicht mochte. xD" Und so Leute faseln dann was von wegen Toleranz. :D Holy shit, das wurde ja ganz schön runtergesetzt... Muss ich mir das jetzt echt kaufen? Ich hab doch gar kein Geld! >^< You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum geh ich jetzt nochmal dahin? Ach ja, genau - Materialien abholen, so tun als wäre ich anwesend und nebenbei im Netz surfen! Juchu! D: ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch so ein paar Schuhe haben >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will zum Mississipi Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will sie bei mir haben ;;__;; jetzt sofort .__. Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mich mal ausnahmsweise der Welle anzuschließen: Ich will Essen. Essen und Urlaub. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde Gratis :) |
|||||||